Südtirols größte Foto- und Partycommunity.

Kirchtag St. Georgen

@

Pavillon

, St. Georgen
Bookmark and Share Dauer: Sa., 26.08.2006 bis Mo., 28.08.2006
Beginn: 13:00 Uhr
Eintritt: Gratis

Keine weiteren Informationen vorhanden.

Eingetragen von dermike.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Ort
Pavillon
Vereinshaus
39031 St. Georgen

32 Teilnehmer
motz147 simmi verena007 doriss ando nochtkastl gerd huc starlight pumagirl ruth manuela nicky ellyle27 nady88 stief88 kathrin90 uschi90 kathilea89 mani philipp91 maatias jasssi djmuesli 91sara gossip kasknedl dermike katha307 corrado riccci micky
28.08.06 11:21 porggo, dess hot dogebm!!! (misterdon)
28.08.06 10:06 wor lama geil!!!!!!!!!!!! (riccci)
27.08.06 21:50 lamma aus giwedn (ruth)
27.08.06 16:52 soooo fettttt! (kasknedl)
27.08.06 14:42 mir hota lamano getaug do kirsta am somsta...voll viel leit wos man gekennt hot, udn viel fotos:) (corsa)
 
26.08.06 16:17 ...du musch jo zin glick et gien^^ (simmi)
26.08.06 16:16 ma wos getn di un wos ondra leit tien... (simmi)
26.08.06 10:53 omg, gangi jo kirsta... (enjoyit)
23.08.06 21:45 Ab get di party und di party get ab........ (kasknedl)
20.08.06 14:26 do lossmo a party steign! :-) (uschi90)
20.08.06 14:23 na der kirscht wersch jo lame geil..........=) (micky)
18.08.06 09:50 Noch..... 8(!) tage dann beginnt der Jergina Karneval offiziel! (dermike)
22.07.06 22:12 @dermike: ma dai, vorrot et di bestn seitn!! (ando)
19.07.06 18:58 Wenn sich jeman düber den Kirschta in St. Georgen infos holen möchte : jergina-kirschta.info gibt Ihnen die Infos (dermike)
15.07.06 20:42 Äh isch der a in Taisten wies Woldfescht in St. Georgn???? (huc)
06.07.06 10:45 woldfest isch olm geila wia kirsta :-) (ellyle27)
28.06.06 22:36 da simma dabei =) (stief88)
26.06.06 20:38 in 15.-16. juli moan i (verena007)
24.06.06 16:23 Wende ischen hoire is woltfescht??? (kasknedl)
10.06.06 17:53 logisch. sorry. (ando)
06.06.06 19:38 kirschta michl komitee... (verena007)
06.06.06 18:06 KMK??? (ando)
29.05.06 16:06 Das KMK St. Georgen lädt alle zum Kirschta ein! (dermike)
27.05.06 13:10 Der Kirschta werd wido amo do hommo! (dermike)
26.05.06 20:23 Also i persönlich freime schun wido drau... :-)) (kathilea89)
21495
(1578 Aufrufe)
8.4 (8 Bewertungen)
(18 Kommentare)
21497
(4164 Aufrufe)
5.7 (280 Bewertungen)
(21 Kommentare)
21498
(1510 Aufrufe)
9.6 (12 Bewertungen)
(4 Kommentare)
21500
(2084 Aufrufe)
6.4 (12 Bewertungen)
(19 Kommentare)
21501
(1131 Aufrufe)
10.0 (4 Bewertungen)
(1 Kommentar)
21503
(1279 Aufrufe)
0.5 (1 Bewertung)
(3 Kommentare)
21504
(2124 Aufrufe)
5.6 (5 Bewertungen)
(19 Kommentare)
21505
(2545 Aufrufe)
9.2 (77 Bewertungen)
(9 Kommentare)
21506
(3067 Aufrufe)
5.6 (236 Bewertungen)
(20 Kommentare)
21507
(1287 Aufrufe)
6.2 (11 Bewertungen)
(8 Kommentare)
21509
(1513 Aufrufe)
2.8 (2 Bewertungen)
(7 Kommentare)
21510
(1784 Aufrufe)
4.0 (5 Bewertungen)
(5 Kommentare)
21511
(1617 Aufrufe)
4.6 (5 Bewertungen)
(3 Kommentare)
21513
(2504 Aufrufe)
4.0 (9 Bewertungen)
(28 Kommentare)
21514
(1706 Aufrufe)
6.6 (16 Bewertungen)
(13 Kommentare)
21515
(2743 Aufrufe)
8.2 (11 Bewertungen)
(9 Kommentare)
21516
(1903 Aufrufe)
5.7 (12 Bewertungen)
(24 Kommentare)
21517
(1729 Aufrufe)
8.2 (5 Bewertungen)
(11 Kommentare)
21518
(1087 Aufrufe)
0.0 (0 Bewertungen)
(2 Kommentare)
21522
(1481 Aufrufe)
9.4 (31 Bewertungen)
(5 Kommentare)
21524
(1894 Aufrufe)
6.3 (12 Bewertungen)
(22 Kommentare)
21525
(1163 Aufrufe)
6.5 (4 Bewertungen)
(1 Kommentar)
21526
(2185 Aufrufe)
8.1 (14 Bewertungen)
(28 Kommentare)
21527
(1256 Aufrufe)
10.0 (3 Bewertungen)
(4 Kommentare)
21528
(1450 Aufrufe)
7.8 (10 Bewertungen)
(3 Kommentare)
21529
(4813 Aufrufe)
6.8 (699 Bewertungen)
(7 Kommentare)
21530
(1184 Aufrufe)
6.6 (7 Bewertungen)
(4 Kommentare)
21531
(1784 Aufrufe)
7.0 (3 Bewertungen)
(31 Kommentare)
21533
(1219 Aufrufe)
5.0 (1 Bewertung)
(3 Kommentare)
21534
(1076 Aufrufe)
4.1 (10 Bewertungen)
(1 Kommentar)
(30 Fotos hochgeladen von corsa)
Wie Fotos hochladen?