Südtirols größte Foto- und Partycommunity.

Motorradweihe

@

Bruneck

, Bruneck
Bookmark and Share Dauer: Di., 01.05.2007 bis Di., 01.05.2007
Beginn: 09:00 Uhr
Eintritt: Gratis

Zum Ausklang der langen Wintersaison am Kronplatz treffen sich alljährlich am 1. Mai viele Motorradfahrer aus ganz Europa. Eine Frühlingstour nach Bruneck zu siesem besonderen Event sollten sich alle "Biker" und Motorradfreunde nicht entgehen lassen.

Eingetragen von pp.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Ort
Bruneck

39031 Bruneck

31 Teilnehmer
archetype eyeless nicky freyja babsik letzo manaia funkyblub corsa ladyviktoria maatias baule sky harry sabbi gallo thrinschn kasknedl master hofa118 covi nippl jassii wissi galabriel phil91 hooligan schnegge919 miao lechna keve
09.05.07 21:37 wo ischen des motoweihe do san jo la kindo und spielzeugmotos!!! (abarth)
05.05.07 11:48 @phil in munta krigise wo!=P (capone)
03.05.07 19:12 @Tony, a wenn e bruneck gewessn warsch hesch et gekennt mitfohrn!! Außo du schiabschse!! Du hosch se nechstis Johr et a mo gerichtn!! (phil91)
03.05.07 19:10 @Capone Jo und, i brauch nicht bessas um ins schwimmbod zi fohrn und widdo zrug, ausodem, du hosch jo koans (zurzeit) !!!!!! (phil91)
02.05.07 23:06 di Musig hotman hot nou afn Kronplotz obn keart... =)) (mini)
 
02.05.07 19:20 @cheese wor in boazn du nigga (covi)
02.05.07 14:00 des wor gail!!!! (master)
01.05.07 21:34 @tonyhawk bisch guit untowegs gewessn mit do veps?!! =)) (cheese)
01.05.07 18:56 Phil du dostartischs etamo wek mit deino schleido!!!!=) (capone)
01.05.07 16:20 Dio des wor jo lamma GEIL!!!!! (baule)
01.05.07 14:14 aso wenni et in bk wor, ma phil du checkschs et (covi)
30.04.07 19:59 @Tony wie soll i mit dir a rennen mochn wen dai veps no et a mo geat, groaß redn kloan scheisn , odo groasa kloppe nicht dohinto sog i dozui!!!!!!!!!!!!! (phil91)
30.04.07 19:57 @Lechna, zi zwoat af a et ingforenen Moto mit zi wiank reifndruck a fohra wos et recht gas gebn will und die Stroßnpolizei mitn radar, soll i di sem iboholn?? (phil91)
29.04.07 12:04 TJA DO PHIL KIMP MIR MITN APE ET AMO NOCH!!!=) hahaha (lechna)
22.03.07 13:58 Di Ninja ausa und auf geats!!!! (christian)
18.03.07 09:28 I werme gimietlich afs Moto fan Dad hinte augnsetzn u. ob geats=)) (sabbi)
17.02.07 13:39 Do gets schun olm auf, obbo i gitraume et augn mit mein Fifty uhne Biechl... (funkyblub)
18.01.07 18:51 @phil i dir et nochkem?? mochmo la amo a rennen... (covi)
04.12.06 16:19 @tony wie soll i die iboholn kenn wenn du mir et nochn kimmsch?? (phil91)
01.12.06 21:01 @phil i glab maina iboholsche et... (covi)
25.11.06 22:01 Madonna, do wer i mit maina Rakete kemm (phil91)
21.11.06 13:27 jo i wer la ah mit main vespale kem missn (covi)
20.09.06 21:32 desmo kim i a mit mein supocooln SCOOTA=(( (harry)
08.09.06 17:12 dou mussman la foscht wido gion,tradition pa mir,a wenne ka moto on....=) (nicky)
04.09.06 13:27 hanna,du wersch wo a gian odo? (corsa)
04.09.06 13:27 hanna...in aufhofn hots mi ersto in a kurve ausngelot, 1 minute speta hone in direkta fan real fost nidogfiart...an sprung hot ihm vorn ableben bewahrt;) (corsa)
19.08.06 17:18 Wos hottn des mitn Ausklang fa do Wintosaison am KP zi tien?? :P (mini)
19.08.06 08:35 ou jes, hofa mit an scoota konschdi do et segn lossn! ;) (manaia)
17.08.06 14:35 noch 2 johr netgian musse la widramo mein moto segn lossn....nein,mir missn sem durch aufhofn fohrn:((((((( (corsa)
32212
(1167 Aufrufe)
5.5 (4 Bewertungen)
(4 Kommentare)
32213
(1613 Aufrufe)
8.2 (28 Bewertungen)
(4 Kommentare)
32214
(1319 Aufrufe)
5.9 (8 Bewertungen)
(7 Kommentare)
32215
(829 Aufrufe)
3.8 (5 Bewertungen)
(0 Kommentare)
32216
(1265 Aufrufe)
4.3 (7 Bewertungen)
(3 Kommentare)
32217
(1317 Aufrufe)
5.6 (8 Bewertungen)
(6 Kommentare)
32218
(1133 Aufrufe)
6.4 (5 Bewertungen)
(5 Kommentare)
32219
(1231 Aufrufe)
6.5 (4 Bewertungen)
(5 Kommentare)
32220
(1220 Aufrufe)
3.0 (4 Bewertungen)
(7 Kommentare)
32221
(3010 Aufrufe)
7.4 (20 Bewertungen)
(40 Kommentare)
32222
(1017 Aufrufe)
2.8 (5 Bewertungen)
(1 Kommentar)
32223
(1026 Aufrufe)
5.5 (4 Bewertungen)
(1 Kommentar)
32224
(825 Aufrufe)
2.8 (2 Bewertungen)
(0 Kommentare)
32225
(932 Aufrufe)
1.3 (2 Bewertungen)
(0 Kommentare)
32226
(854 Aufrufe)
1.3 (2 Bewertungen)
(0 Kommentare)
32227
(946 Aufrufe)
1.0 (4 Bewertungen)
(2 Kommentare)
32228
(1065 Aufrufe)
1.0 (4 Bewertungen)
(1 Kommentar)
32229
(1021 Aufrufe)
1.5 (4 Bewertungen)
(3 Kommentare)
32230
(1022 Aufrufe)
4.3 (6 Bewertungen)
(2 Kommentare)
32231
(893 Aufrufe)
6.3 (8 Bewertungen)
(0 Kommentare)
32232
(794 Aufrufe)
2.8 (2 Bewertungen)
(0 Kommentare)
32233
(2484 Aufrufe)
2.1 (17 Bewertungen)
(11 Kommentare)
32234
(972 Aufrufe)
1.0 (6 Bewertungen)
(2 Kommentare)
32235
(1156 Aufrufe)
5.0 (3 Bewertungen)
(4 Kommentare)
32236
(883 Aufrufe)
6.0 (4 Bewertungen)
(0 Kommentare)
32237
(1706 Aufrufe)
3.0 (9 Bewertungen)
(13 Kommentare)
32238
(995 Aufrufe)
4.0 (6 Bewertungen)
(2 Kommentare)
32239
(2474 Aufrufe)
6.7 (19 Bewertungen)
(15 Kommentare)
32240
(1179 Aufrufe)
3.6 (7 Bewertungen)
(0 Kommentare)
32241
(2425 Aufrufe)
4.7 (15 Bewertungen)
(19 Kommentare)
32242
(1093 Aufrufe)
5.5 (4 Bewertungen)
(2 Kommentare)
32243
(2795 Aufrufe)
4.9 (7 Bewertungen)
(10 Kommentare)
32244
(2300 Aufrufe)
6.1 (23 Bewertungen)
(47 Kommentare)
32245
(2552 Aufrufe)
4.6 (18 Bewertungen)
(14 Kommentare)
(34 Fotos hochgeladen von baule)
Wie Fotos hochladen?