Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Blog-Problem?

 
Autor Nachricht
siroliver




Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 20:03    Titel: Blog-Problem?

Ba mir hängs olbm in Internet Explorer au wenni im Blog epas tian will, wie z.B. die Kommentare lesn. Itz hots mon sogor bam scrolln augheng!!!
Es hengn ubbo la au wenni eingeloggt bin. Sel kimp mir komisch vir.
Isch des ba enk a aso oddo isch des a Problem va mein PC?
_________________
"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 11:46    Titel:

i denk is problem lieg an dein pc, muss obbo net sein, ba mir persönlich kloppits wundobor...

no an kloan tip: schieß in IE afn mond...Firefox kloppit sicho


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Bugs Report Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem Anmeldung xanta Alles rund ums Studium 5 16.07.2010, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mousometer problem xanta Rund um den PC 7 21.08.2009, 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit Internetverbindung bochla Rund um den PC 7 14.06.2009, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internet Problem mitn Iphone burgmann0 Rund um den PC 4 10.05.2009, 09:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Server-Internet Problem duddi Rund um den PC 7 01.05.2009, 16:21 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds