Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Kommentare zu Fotos 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Autor Nachricht
pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 12:29    Titel:

Nur volljährige dürfen Fotos kommentieren und hochladen. Spaß beiseite, solange neue Gesichter auftauchen, sehe ich kein Problem mit vielen(?) neuen "außergewöhnlichen" Events. Vielleicht bräuchte es "angestellte" Youonweb-Fotografen... Mit den Augen rollen

Ich habs, ich habs! Jeder hat die Möglichkeit, alle Events und Kommentare, bei denen der Verfasser jünger ist als 18, auszublenden... Lachen

Wer käme als Moderator in Frage? (Löschfunktion ist einsatzereit... Cool)
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


corsa




Beiträge: 717

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 13:00    Titel:

Do pp freit sich ollm ibo Neuunmeldungen fa Yowler odo ibo neua events mit dementsprechend viel fotos...
Noch di statistiken noch isch im monat Mai fa dein Johr no nia söfl viel fotos auchngelodn wordn, no nia söfl viel kommentare ogebn wordn und no nia söfl viel nochrichtn gschribn wordn...

Des beweißt dass YOW olba belieba wert, wos obo a wi olla sogn und i a do meinung bin, dassts a treffpunkt fir selcha lait wert, wos ondra la kritisiern odo "mobbn" well....

Also pp, i schlogat vor du suichsch dir de moderatorn aus, wos du fir am vonünftigstn holtisch...weil es gib genui selcha lait wos des gerne tian!i tanats a, se isch fir mi koan problem weil des isch a a onliegn fa mir, dass olla lait a hetz hom und et in sorge insteign "höfftnlcih finne demo koan foto fa MIR vor, wo söfl letzis zeug druntogschribn isch..."


painkiller




Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 13:27    Titel:

Des mitn Link Kommentare melden isch zwor sicho net a bleda Idee und viell. in User noar ba "unongenehme" Kommentare a Vowornung gebm.. I glab jedo konn sich seine bledn kommentare fir sich beholten und muss die Leit net unto Fotos beleidigen... Moderatoren findi sem a guit damit net olbm olls do PP mochn muss und wenn er net do isch oftamol a do Foll isch, dassz so schnell wie meglich do Moderator löschen konn.. weil in viele geats af die eier wenn des noar olle sechn..

nirvanafanatin




Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 16:45    Titel:

also i gib do in pete total recht...di fotos hom wirklich an niveau volorn..es mog jo sein,dass no vor a poor monate oft für a longa zeit koana fotos auchngilodn wordn sein, obo so wis zurzeit isch...jedn sunnta wo man innikimp isch irgnda geb.fete,klassntreffn (wosi bsundos krass find!)...drin u de fotos sein fi di meischtn oanfoch unintressant! es wern zwor viele fotos auchngiton...obo mir kimp fier: qualität steat for quantität...fria worn mehr la fotos fa "richtige" events wi open airs,maturabälle...drin u gegn "samstag abend" fotos sog i a nix, disem schaugimo a gern on!
obo i glab wenni a privatfete moch, noa zoagi de fotos meina freinde de beteiligt worn odo schickse ihnan u stellse et af a sea seite... Geschockt naja jedn seins! desch mein meinung..
_________________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain


hons08




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 18:05    Titel:

Wer käme als Moderator in Frage?

Also i war z.B. fürn Pete und in Mini, di sem sein recht oft online und dozui a no seriös...
_________________
"I´ve been skiing before snowboarding came around. Take that!" Seth Morrison


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 18:18    Titel:

mini kling guit Smilie! war i invoston. nominier obo no jemand: stefan

punkisdead




Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 19:12    Titel:

Mit den Augen rollen jo und mi welltas et als moderator? Mit den Augen rollen

enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 19:20    Titel:

i war eindeutig fin mini der des do awin kontrollierat...
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 19:22    Titel:

florri1 hat folgendes geschrieben:
Bin a eindeutig fin MINI,...... Cool

hmmm,...und wer meino meinung noch a genui Integrität besitzt des zi tien, und "relativ" oft online isch isch do HONS


fühlmi jo direkt geehrt Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 19:30    Titel:

Jau Mini passat schon Winken
_________________
patz0 bloggt


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eventler 0.1 - Yow Fotos Komfortabel ... chris90 Lob, Kritik und Vorschläge 10 22.02.2009, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos Maturaball BIG BANG pp Weekend 0 05.10.2008, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Fenster für Fotos cruelangel Bugs Report 4 20.08.2008, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Links auf Fotos halo2 Lob, Kritik und Vorschläge 27 24.07.2008, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos bewerten halo2 Bugs Report 4 21.07.2008, 15:53 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds