Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Billy Talent
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 

Billy Talent
in
69%
 69%  [ 97 ]
out
30%
 30%  [ 43 ]
Stimmen insgesamt : 140

Autor Nachricht
id66




Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 14:46    Titel:

i kenn mi ba den musikstiel et aus obo mir gfollts ibohaup et hon la apor liodo keart ba games. mir gfollts oanfoch et, hot a schwula stimme... Ausrufezeichen

freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 14:51    Titel:

hate666 hat folgendes geschrieben:
i kenn mi ba den musikstiel et aus obo mir gfollts ibohaup et hon la apor liodo keart ba games. mir gfollts oanfoch et, hot a schwula stimme... Ausrufezeichen


!!!!


Lamma a penetranta stimme, kling aso als druckat man ihm di goggilan zom Verrückt

bäääh
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


bernie




Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 15:09    Titel:

billy tallent isch komerz... dirigiert von iherer plattenfrima stehn se wie puppen auf da bühne...

gleich wie bei green day.. da hat mans genau gsehn wie beim letzen album die palttenfirma das sagen hat. Sicherlich gibs bessere musikvideos, vl. sogar bessere lieder aber die meisten bands verlieren ihre identität!

my to cent!
_________________


kuen




Beiträge: 1208

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 16:57    Titel:

bernie hat folgendes geschrieben:
billy tallent isch komerz... dirigiert von iherer plattenfrima stehn se wie puppen auf da bühne...

gleich wie bei green day.. da hat mans genau gsehn wie beim letzen album die palttenfirma das sagen hat. Sicherlich gibs bessere musikvideos, vl. sogar bessere lieder aber die meisten bands verlieren ihre identität!

my to cent!



word, oando kennt sich aus und woas wies isch Smilie
_________________

Lioba letz gfohrn aswie guit gong


valli




Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 18:38    Titel:

boh, honse ba air&style xegn... live omsimo sebn gor net gfoll.....
mir ot billy talent shun amol bessa gfoll, obo sie san wirklich afn weg "out" zi wern Mit den Augen rollen


the59fifty




Beiträge: 1019

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 18:44    Titel:

freakz hat folgendes geschrieben:
hate666 hat folgendes geschrieben:
i kenn mi ba den musikstiel et aus obo mir gfollts ibohaup et hon la apor liodo keart ba games. mir gfollts oanfoch et, hot a schwula stimme... Ausrufezeichen


!!!!


Lamma a penetranta stimme, kling aso als druckat man ihm di goggilan zom Verrückt

bäääh


deindo meinung^^
Cool


andii64




Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 21:00    Titel:

meina meinung konn der senga fa billy talent oanfoch et schreidn....des isch lano a gewinzle wos de do hom. Mir gfollt sischt recht guit obo wennam amol öpas """hortis""" horchn will terfman des jo nio horchn....^^

sg




Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 21:24    Titel:

looooool Lachen

honn de umfroge wirklich i gim8t =)))

also bol i billy talent apoooormo live(tv, youtube,...) gsegn honn ischmos wirklich longsom vogong se zi horchn...
_________________
gebe nie an etwas zu sein das du nicht bist


chris90




Beiträge: 899

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 15:05    Titel:

billy talent isch live wirklich letz... sing konn dea typ koan meto und stimmung mochn, naja, einigermaßn obo sebm gibs a greasars!

find i a beleidigung fo alternative rock/punk rock, also fo sochn wi di beatsteaks wos live wirklich extrem obgin.


duddi




Beiträge: 790

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 16:16    Titel:

bernie hat folgendes geschrieben:
billy tallent isch komerz... dirigiert von iherer plattenfrima stehn se wie puppen auf da bühne...

gleich wie bei green day.. da hat mans genau gsehn wie beim letzen album die palttenfirma das sagen hat. Sicherlich gibs bessere musikvideos, vl. sogar bessere lieder aber die meisten bands verlieren ihre identität!

my to cent!


wie kimsche af sowos?
la weil a band erfolg hot ischs glei kommerz???
se hasts obo wirklich ba jedn: linkin park, coldplay, böse zungen behauptn a beatsteaks sein kommerz... ^^

mir hots fria gitaug, itz losis nimma weilmos et taug, obo itz glei jeda a bissl erfolgreicha band als kommerz obstempl isch anfoch la schwoch...
_________________
Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unglaublichis sänger talent crazyjonny Film, Musik & Leseecke 12 27.09.2008, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge america's got talent 2008 OZZY nightfairy Fun 1 01.09.2008, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds