Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Clan sucht südtiroler Member

 
Autor Nachricht
azzurriclan




Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 16:22    Titel: Clan sucht südtiroler Member

Also mir hobm schun por mol des gschriebm, obr isch jo gleich=) jo mir suachetn member fir CS:S,mir bieatn:-TS Server(3)
-Clan Server mit PW
-Guats Teamplay
-Nette Member
-a community
-Partner Clans
mir sponsoriern selbr an ondrn Clan, besser gsog mir stelln in Dark Fighters Clan an War Server bereit! Voraussetzung:-Headset(war holt guat)
-Koan mindestsoltr!!!
-Das man freid hot am zoggn
-Teamfähig
jo schunsch nix mehr ausr das man olm on isch, obr meldets enk oanfoch nr seg mr weitr!!! >>>>>www.azzurri-clan.de.to<<<<<
kriagn bol a nuie hp wer obr ba news postn, sers enk


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 17:58    Titel:

boah kenntas bitte amo mit enkon clan zoigs auhern, des san itz schun 3 threads.... Geschockt
_________________


fabs




Beiträge: 1061

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 18:24    Titel:

klemi hat folgendes geschrieben:
boah kenntas bitte amo mit enkon clan zoigs auhern, des san itz schun 3 threads.... Geschockt

i glab wern no meara Lachen

zi CS:S : ish a kakk game... 1.6 ish viel geila zi spieln... pa CS:S gien di woffn viel zu genau und des source engine fa half life fast gor et zi CS !!!
geb enk mol die woffe sidearm fa di terros... ish lamma kakke pa CS:S ...total gleich wie de ondre komische woffe pa half live ...pa 1.6 san di woffn wie sie sein solln.
Is anzige guite pa CS:S ish di grafik.. obo suscht ish 1.6 in jedo hinsicht bessa..

af CS:S clan hon i kan bock...
hon genui mit mein clan fa 1.6
http://www.my-gamer.de/ Pfeil mir suichn no members Lachen

mir bietn:
1 gsponsortn TS2 serva
3 gameserva = 1public + 2war serva (1 war serva fa CS:CZ)
CS 1.6 sqad
CS 1.6 ladies-sqad
CS:CZ sqad
netts team
erfahrung Winken
wenn genui members sein ESL
ohne oltosbeschreikung


azzurriclan




Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 21:17    Titel:

klemi hat folgendes geschrieben:
boah kenntas bitte amo mit enkon clan zoigs auhern, des san itz schun 3 threads.... Geschockt

i hon extra oans glescht!!! und i wer oans mehr schreibm=)))
und porco es Dark Fighters, mir sein di azzurri und dr game server isch eigntlich fa ins obr mir KEMMEN SICHER NET ZU ENK, vielleicht in a por johr!!!!!!!!!!!!!!!!! capisch???? wegn sem losts ins in ruha und bleibm partner clans!!!!


azzurriclan




Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 15:00    Titel:

guat Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich du meldesch di wegn war ok????

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Gaming Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Südtiroler Gamer Forum manni87 Werbung 1 11.03.2010, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Best of 2009-Listen der Südtiroler Mu... oneeightseven Film, Musik & Leseecke 12 16.11.2009, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25.10.09 Erste Südtiroler Volksabstim... patz0 Politik 6 23.10.2009, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TATTOO & PIERCING COMMUNITY FÜR S... finalcollapse Werbung 0 02.01.2009, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reportage: Der heimatferne SÜDTIROLER. bernie Fun 14 02.12.2008, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds