Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Deutsche gelten als unfreundlichste Europäer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor Nachricht
hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 11:51    Titel: Deutsche gelten als unfreundlichste Europäer

Die Deutschen gelten als die tüchtigsten, aber auch als unfreundlichste Europäer. Das hat eine Umfrage des Magazins „Reader’s Digest“ unter 4000 Menschen in 19 europäischen Ländern ergeben.

Demnach sind die Italiener in Europa unangefochten am beliebtesten, die Briten haben den größten Humor, die Holländer sind besonders tolerant. Auf die niedrigsten Sympathiewerte insgesamt kamen bei der Umfrage die Polen, Russen, Ungarn und Slowaken.

Deutschland genießt der Umfrage zufolge nur wenig Sympathien in Europa. Fast jeder vierte Befragte (22 Prozent) gab an, die Deutschen am wenigsten zu mögen. Gerügt wurde vor allem die laute und oftmals nationalistische Art. In insgesamt elf Ländern gilt Deutschland als Antipathie-Träger Nummer eins. Auch bei der Frage „Welche Europäer sind am unfreundlichsten?“ kommt Deutschland mit 27 Prozent auf den unrühmlichen Spitzenplatz.

An Italien schätzen die Befragten nicht nur die gute Küche, die 40 Prozent hervorhoben - deutlich mehr als bei Frankreich (23 Prozent). Italien gilt auch als das Land, in dem die meisten Befragten am liebsten wohnen würden und dessen Bürger sie gerne wären. Für 34 Prozent haben die Italiener zudem den größten Sex-Appeal. Auf Platz zwei der Beliebtheitsskala kommt Spanien, gefolgt von Frankreich.


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 12:01    Titel:

4 buchstaben: hehe Mr. Green

i frog mi wo di österreicha und kroatn pa der umfroge lign
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


pmp




Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 13:15    Titel:

Zitat:
die Holländer sind besonders tolerant

Des solli glabn? La weil do Hanf und Sterbehilfe legal san?
Die "Studie" basiert af die Vorurteile va die Leit, und sel konn net guit san...


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 19:53    Titel:

pmp hat folgendes geschrieben:
Die "Studie" basiert af die Vorurteile va die Leit, und sel konn net guit san...


isch mir im grunde mehra gleich, es isch witzig durchzilesn und i glab a et, dass dei studie aso gedenkt isch, dass itz jedo der gleichn meinung sein muss, sondon anfoch la a aussoge ibo di spontanreaktion fa di leit gib, wennse zum beispiel is wort "usbeke" hearn....
war gsponnt, wie weit obn usbekistan in der lischte vorn war... ba sex-appeal usw.
_________________


no!blog


tone




Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 12:10    Titel:

Albana und Kroaten sann pa mir am unbeliebschtn. Hot de gonzn Balkantypn. Und die Südwalischn.
_________________
Ohne mich, mich kriegst DU nicht, ich bin frei wie der Wind, kapierst DU das nicht.


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 12:59    Titel:

do hot sich iz uando feinde gemocht...

des nemmati zrug, weil mir hom do a an kroatn unto ins, folls do se no et augfoll isch...


tone




Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 14:45    Titel:

jo wos soll i sogn. I kenn zwoa und die sebn schmeck i gor nicht. Zi die ondon konn i nicht sogn ... ausso sie sein et gimoant.

Und psundos red i fa die Urlauba. Wienk obo dofir dopplt sofl ...
_________________
Ohne mich, mich kriegst DU nicht, ich bin frei wie der Wind, kapierst DU das nicht.


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 14:50    Titel:

bisch du a lega nord wähla??

la interesseholbo...
_________________


no!blog


mini




Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 19:02    Titel:

tone hat folgendes geschrieben:
Und die Südwalischn

Worum se?
La, weilse bekonnt sein dassze et olbn gern orbatn tien?
Oddo weil semm olls Mafiosi sein?


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 19:56    Titel:

mini hat folgendes geschrieben:
Worum se?
La, weilse bekonnt sein dassze et olbn gern orbatn tien?
Oddo weil semm olls Mafiosi sein?


bisch du lamma fa vorurteile durchtriebm? La aso a Frouge....

Wennidi aufklärn terf: Mir hom pa ins in Norditalien die schlimmare Mafia wie die Süditaliena... und mehra wohrscheinlich a no...
Pa ins sans hot et di Siziliana, sondon Chinesn, Albana(isch et rassistisch gemuant, la leido ischs so...), und SVP (Winken).


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deutsche Bundesliga 08\09 lechna08 Sport 33 09.07.2008, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Saisonsstart Deutsche Bundesliga muschl Sport 17 02.07.2008, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche Zockersprache für Engländer chris90 Fun 5 28.05.2008, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Snoop Dog - Deutsche Schlager finalcollapse Film, Musik & Leseecke 7 16.05.2008, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche Piratenpartei newworlddisorder News 3 03.08.2006, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds