Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


SIMPSONS Zitate
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Autor Nachricht
valli




Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 19:39    Titel:

HOMER: mmmmmh doughnuts Sehr glücklich

duddi




Beiträge: 790

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 19:43    Titel:

"Sie sind der hässlichste, bösartigste und wiederlichste Mann den ich jeh gesehen habe..."

Moe:"Hey, ich bin vielleicht hässlich, bösartig und wiederlich, aber ich bin kein... ähm..."

Auf den Arm nehmen
_________________
Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst


flow




Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 20:37    Titel:

Homer: "Das war das Klügste, was du jemals gesagt hast - und niemand hat's gehört!"

Homer:"Los, komm mit in die Gaskammer, da sind wir sicher!"

Bart: "Ay Caramba!"
_________________
Music business hate me because the music industry didn’t make me
Shawn -jay-Z- Carter


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 22:43    Titel:

"Daaad, du hast Zombie-Flanders erschossen!"
"Er war ein Zombie??"

"Hey Lou, gib eine Fahndung aus nach einem gewissen 'nospims remoh' - fang am Besten im Griechenviertel an..:!"

"Wiggum sie Idiot, das ist ein Grabstein und den Namen haben sie falsch herum gelesen. Und ausserdem sprechen sie in ihre Brieftasche!"

"Achtung, in der Innenstadt befindet sich ein Dinosaurierartiges Monster (Bild von Gozilla)."
Kent hält sich ans Ohr und murmelt "wie verlässlich ist unsere Quelle? - Aja ein paar besoffene Penner..:"

odo:

"Jetzt sitzen alle nieder die unter 70 sind" Abe Simpson sitzt niedo "Jetzt alle die unter 80 sind" Abe stet au "unter 90?" Abe sitzt wido nido Sehr glücklich
_________________
patz0 bloggt


covi




Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 23:01    Titel:

Homer zi halloween: kein fernsehn und kein bier machen homer zum tier!!!

enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 23:02    Titel:

Homer:
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

Homer:
Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!

Grandpa:
Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!

Der eine Opa als Hilfslehrer: "Wenn man aus der Reihe schwätzt, kriegt man ’nen Paddel drüber. Aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt’s auch eine gepaddelt. Auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins. Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne."

"Aye Caramba!"


Ralph wird durch das Fenster der Simpsons im Wohnzimmer "geworfen" als die mal wieder unbeliebt waren: "Ich bin ein Ziegelstein!"


Homer: Nein, nehmt mich nicht mit, ich habe Frau und Kinder, nehmt die. Lachen Lachen Lachen Lachen
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


minile




Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 17:52    Titel:

Lisa: Yvan eht nioj. Was soll das überhaupt bedeuten?

Homer: Das bedeutet gar nichts, wie ramalamadingdong, oder "Frieden auf Erden." Smilie


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 18:39    Titel:

Lisa: Dad, das war ein Vampir... ein Vampir!
Homer: Lisa, Vampire sind Fabelwesen wie Gremlins, Feen und Eskimos!

Lisa: "Daaad. Bart ist ein Vampir!"
Burns: "Aber Bart ist doch hier."
Bart: "Hallo Mutter, hallo Vater. Ihr habt mir gefehlt während meiner ereignislosen Abwesenheit."
Homer: "Ach Lisa, du immer mit deinen Geschichten, Bart sei ein Vampir, Bier zerstöre Gehirnzellen! Fahren wir lieber wieder zurück ... in dieses Gebäude ... ähm, dingsda. Wo die Betten und der Fernseher stehen."
_________________
patz0 bloggt


lifesoudsgood




Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 00:26    Titel:

Homer: Ich kann diesen Tarzan film nicht mehr sehen!
Lisa: Dad, das sind menschen von der dritten welt

Sehr glücklich Simpsons san anfoch kult


duddi




Beiträge: 790

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 09:18    Titel:

Mr. Burns: "Das ewige Glück oder einen Dollar...? ...ich nehm' den Dollar!"
Lachen
_________________
Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge My Name is Earl/Scrubs/Simpsons Seri... andres Film, Musik & Leseecke 3 20.10.2009, 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warhammer 40 K Dawn of War Zitate xfire Gaming 2 05.03.2009, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 50 besten Chat-Zitate leo Fun 1 17.11.2007, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charakter-Test Simpsons duddi Fun 104 07.08.2007, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Simpsons der Film ironie Film, Musik & Leseecke 75 15.07.2007, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds