Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Genealogie.de

 
Autor Nachricht
apealex




Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 00:39    Titel: Genealogie.de


On a problem... I on itz amo dei Website gsegn und noar onnimo gidenkt "Des probiere itz amo aus" Sou fa scheiß hot... Lachen
Jooooo... Noar onne hot a poor folsche Datn ingebn und di sem ogschickt. . . Und LEEEEIDO onne a di AGB akzeptiert, ohne dassimose durchgilesn on. . . Weil i man, wer liesten sich schon olm des gonze zoig durch?! Verlegen

Donoch sige erscht amo
Zitat:
* Nur richtig angegebene Daten nehmen an unserem Gewinnspiel teil.
Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse 8*.*.*1*.*3 bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: host**-**1-dynamic.*-8*-r.retail.telecomitalia.it identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Names- und Ahnenforschung starten" beauftrage ich Genealogie.de, mich für den Zugang zur Genealogie.de - Datenbank freizuschalten. Der einmalige Preis für einen 12-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 60 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.


Musse des itz komplett zohl, odo gibs a meiglichkat dassis decht et zohl muss? Traurig

PS: Dei sternlan ba do IP und ban Provida on la i gimocht, ba der seite isch badis vollständig (also ohne sternlan) gston...

I hoff des kenntmo do weitahelfn... Weinen


djxtreme




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 00:46    Titel:

Lies amo des, vieleicht hilftos weita:

http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=75171

und

http://abzockblog.de/genealogiede/

Zitat:
DirtyUSA
Am 8. November 2006 um 23:18 Uhr
Einfach nicht bezahlen!
Am besten so schnell wir möglich einen Widerruf an die email adresse von denen schicken, z.b. “hiermit widerrufe ich meine vertragserklärung vom xx.xx” und deine kontaktdaten.

die mahnungen würd ich voll ignorieren, bis was von offizieller seite, d.h. gericht, kommt. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, sonst kann man dort immernoch widerspruch einlegen - und dann muss genealogie.de erstmal beweisen dass ihre ansprüche gerechtfertigt sind.

Quelle: http://abzockblog.de/genealogiede/


Einfach mal googeln, finsch jede menge Winken


apealex




Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 01:10    Titel:

Danke! Winken @djextreme

Itz binne eh schun gscheida wortn! Lachen
Zitat:
ZDF-WISO: Preisangaben müssen ersichtlich sein

Der Fall: Eine Frau hatte ihre Lebenserwartung berechnen lassen, die Kostenfalle jedoch übersehen. Der Hinweis auf den Preis in Höhe von 30 Euro befand sich am Ende eines mehrzeiligen Textes, unterhalb des Anmeldebuttons.....
Die Frau musste nicht bezahlen (AZ 161 C 23695/06).
Und des trifft a af dei Seite zui!
Zitat:
Du musst nicht zahlen, weil du minderjährig bist. Also hat es niemals einen Vertrag gegeben.


Lachen Sehr glücklich Lachen


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 10:42    Titel:

ah wenn de dein ip hom hommse koan chance ausazifenn wer du bisch, die telekom terf infos übbo die wenn lei an an stootsonwotl oddo polizei weitagebn, und se isch schun schwar ginui se durchzibreng, dozui sein des oll m a bissl dubiosa untonehmen also brauchsche do do koan kopf zi mochn dass do irgndwonn amo jemand vor dein haustier steht und 60 € va dir will...

ähnlicha typn hom erst amo ba BIZZ, Magazin in K1, is bodenlose faß krig für selcha internetabzocken...


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Rund um den PC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds