Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Prodi plant neues Einwanderungsgesetz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Autor Nachricht
pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 15:39    Titel:

Zitat:
"Das Gesetz sieht das aktive und passive Wahlrecht für alle Einwanderer vor, die seit mindestens fünf Jahren legal in Italien leben."

10 Jahre.... 5 Jahre... wieso nicht 1 Jahr?
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 17:02    Titel:

nik hat folgendes geschrieben:
anamelech hat folgendes geschrieben:
Ich bin dafür! So wie die Migranten auch Steuern zahlen müssen, sollen sie auch mitbestimmen dürfen was mit ihren Steuern gemacht wird.


Jo und?? Wenn a zb a albana 5 johr pa ins in südtirol leb nua ischa gleich südtirola wie mir olla?!?! und se get wo et in ordnung!


Wos hottn des mit den zi tian? ^^

Wenn i itz 5 Johr in Ungarn bin werime wohrscheinlich a als Ungare bezeichn, wer obo no longe net so sein wia olla ondon, obo wähln mechte schon dechto terfn Mit den Augen rollen
_________________
patz0 bloggt


cheese




Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 21:02    Titel:

patz0 hat folgendes geschrieben:
nik hat folgendes geschrieben:
anamelech hat folgendes geschrieben:
Ich bin dafür! So wie die Migranten auch Steuern zahlen müssen, sollen sie auch mitbestimmen dürfen was mit ihren Steuern gemacht wird.


Jo und?? Wenn a zb a albana 5 johr pa ins in südtirol leb nua ischa gleich südtirola wie mir olla?!?! und se get wo et in ordnung!


Wos hottn des mit den zi tian? ^^

Wenn i itz 5 Johr in Ungarn bin werime wohrscheinlich a als Ungare bezeichn, wer obo no longe net so sein wia olla ondon, obo wähln mechte schon dechto terfn Mit den Augen rollen


noch 5 johr fuehlsch du di schun als einheimischo in a ondon lond???? bisch sicho????

5 johr san gor nicht!!!!


siroliver




Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 21:34    Titel:

@anamelech: des mit die Steuon isch a guits Argument, va der Seite hon is no net betrochtet, ubbo des mit dem dass mir selbo Migrantn sein isch woll eha weit hergholt...

Af jedn Foll stimmps dass mir ohne die Migrantn nimma zurecht kemmen und sicho isch do Groaßteil va die Migrantn a in Ordnung. Ubbo decht muss man die Migrantn jo net volle lockn indem man de Auflogn ollwa weita oischrauft.
Wos sogaschn du eigentlich zu dem wos i dovor gschriebn hon va wegn 5 Johr mit Auflogn wie koa Stroftotn und net zuviel orbeitslos sein?

@salomonrider: i werrmi amol informiern wias in Australien mit der Problematik ausschaug. Des intressierat mi itz^^
_________________
"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 00:33    Titel:

siroliver hat folgendes geschrieben:
@anamelech: des mit die Steuon isch a guits Argument, va der Seite hon is no net betrochtet, ubbo des mit dem dass mir selbo Migrantn sein isch woll eha weit hergholt...


Ja es ist von weit hergeholt, es liegt ja auch schon über 1500 Jahre zurück Winken Trotzdem war es so. Und in Südtirol war es auch so; die Ladiner, die Römer und unsere (deutschen) Vorfahren, alle sind eingewandert.

siroliver hat folgendes geschrieben:
Af jedn Foll stimmps dass mir ohne die Migrantn nimma zurecht kemmen und sicho isch do Groaßteil va die Migrantn a in Ordnung. Ubbo decht muss man die Migrantn jo net volle lockn indem man de Auflogn ollwa weita oischrauft.
Wos sogaschn du eigentlich zu dem wos i dovor gschriebn hon va wegn 5 Johr mit Auflogn wie koa Stroftotn und net zuviel orbeitslos sein?


Locken...naja wer lässt sich schon mit 'nem Wahlrecht locken ?? Nur ich finde, dass es zu unserem europäischen Selbstverständnis gehört, dass alle Menschen die selben Rechte haben sollten.
Dass ein Krimineller sein Wahlrecht verliert ist meines Wissens ja auch heute schon so.

Also ich finde wir haben andere Probleme, als ob ein paar Migranten wählen dürfen!

LG Michi
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


260599




Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 10:41    Titel:

anamelech hat folgendes geschrieben:
siroliver hat folgendes geschrieben:
@anamelech: des mit die Steuon isch a guits Argument, va der Seite hon is no net betrochtet, ubbo des mit dem dass mir selbo Migrantn sein isch woll eha weit hergholt...


Ja es ist von weit hergeholt, es liegt ja auch schon über 1500 Jahre zurück Winken Trotzdem war es so. Und in Südtirol war es auch so; die Ladiner, die Römer und unsere (deutschen) Vorfahren, alle sind eingewandert.

siroliver hat folgendes geschrieben:
Af jedn Foll stimmps dass mir ohne die Migrantn nimma zurecht kemmen und sicho isch do Groaßteil va die Migrantn a in Ordnung. Ubbo decht muss man die Migrantn jo net volle lockn indem man de Auflogn ollwa weita oischrauft.
Wos sogaschn du eigentlich zu dem wos i dovor gschriebn hon va wegn 5 Johr mit Auflogn wie koa Stroftotn und net zuviel orbeitslos sein?


Locken...naja wer lässt sich schon mit 'nem Wahlrecht locken ?? Nur ich finde, dass es zu unserem europäischen Selbstverständnis gehört, dass alle Menschen die selben Rechte haben sollten.
Dass ein Krimineller sein Wahlrecht verliert ist meines Wissens ja auch heute schon so.

Also ich finde wir haben andere Probleme, als ob ein paar Migranten wählen dürfen!

LG Michi



signed Ausrufezeichen
_________________


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 16:01    Titel:

cheese hat folgendes geschrieben:

noch 5 johr fuehlsch du di schun als einheimischo in a ondon lond???? bisch sicho????

5 johr san gor nicht!!!!


jau Mit den Augen rollen wia gsogg i werme sem net zi 100% als Einheimischo fühln, obo i wellat sem wähln und mitbestimm kenn wos mit meina Steuorn gimocht wert..
_________________
patz0 bloggt


assss




Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 20:40    Titel: d

Wenn di albana wosn do san wenigstns olla orbatn tatn noa gangs e... Obo di meistn tian jo gor nix und wern fan stoot no untostützt...

I war do meinung dass olla wos et orbatn ausn missn!!! Und de wosn probleme mochn missatn sofort widdo voschickt wearn... Also foscht olla [/u]


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 20:52    Titel: Re: d

mattihotandspicy hat folgendes geschrieben:
Wenn di albana wosn do san wenigstns olla orbatn tatn noa gangs e... Obo di meistn tian jo gor nix und wern fan stoot no untostützt...

I war do meinung dass olla wos et orbatn ausn missn!!! Und de wosn probleme mochn missatn sofort widdo voschickt wearn... Also foscht olla [/u]


und wos tiamo mit di einheimischn wos net orbatn und la probleme mochn Mit den Augen rollen wenn la ols so amfoch war
_________________
patz0 bloggt


cheese




Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 21:15    Titel:

patz0 hat folgendes geschrieben:
cheese hat folgendes geschrieben:

noch 5 johr fuehlsch du di schun als einheimischo in a ondon lond???? bisch sicho????

5 johr san gor nicht!!!!


jau Mit den Augen rollen wia gsogg i werme sem net zi 100% als Einheimischo fühln, obo i wellat sem wähln und mitbestimm kenn wos mit meina Steuorn gimocht wert..


jo wene orbatn tusch und koa schaise bausch ok, obo se tion ba ins viezi wionk auslända. und steurn zohl tusch la wene orbatn tusch...


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues PREHATE Video finalcollapse Film, Musik & Leseecke 0 12.09.2010, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Apple IPad in Verpackung mit Z... marcc Allgemeines 1 17.08.2010, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues MacBook raffael Allgemeines 26 01.11.2009, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pro Sieben Sat 1 plant Bezahl-TV xanta Allgemeines 9 28.10.2009, 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.partyprint.it - Neues Druckportal... rembrandt83 Werbung 3 28.07.2009, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds