Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Aryan Nations
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor Nachricht
newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 01:23    Titel: Aryan Nations

schazach....

http://www.spikedhumor.com/articles/103292/Very_Racist_Family.html

motto fa di aryan nations: "violence solves everything"



a poor leit san oanfoch zi tumm fis lebm...
_________________


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:42    Titel:

jojo, isch traurig, obbo bei weitem net die mehrheit, und i denk ah net onnähernd...

zin glick nimpn niemand ernst, i sog lei, orma hirngiwaschna kindo...

hoffentlich kem die elton amo in knast wose va fetta nigga ordntlich in orsch gipudert krign...


kuen




Beiträge: 1208

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:15    Titel:

Zitat:
jojo, isch traurig, obbo bei weitem net die mehrheit, und i denk ah net onnähernd...

zin glick nimpn niemand ernst, i sog lei, orma hirngiwaschna kindo...

hoffentlich kem die elton amo in knast wose va fetta nigga ordntlich in orsch gipudert krign...


signed, des isch lama zach felz...
_________________

Lioba letz gfohrn aswie guit gong


fabs




Beiträge: 1061

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:36    Titel:

Mit den Augen rollen zach

apealex




Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:52    Titel:

Na zach! Mit den Augen rollen Konsch et dei letzn asou "programmiern"!!! He isch lougisch dass di kindo noar gleich denkn wie di oltn!!! Wennse no soffl jung u beeinflussbor san konsch ihnan jo sogn wose wilsch, dei glabndos u tians a! Und dei einstellung find i sowisou SCHEISSE, konsch et la afs ausschaugn fi di leit gian und anfoch ibo sie urteiln wennise etamo kensch! Af di innan werte kimps un! Obo traurigoweiße denkn haint viele (zi viele) asou! Traurig Jo gazzo, jedo soll ba sich schaugn, odo!?

(Passt itz zwor nimma gonz zin thema... Obo jojo...) Winken


siroliver




Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:31    Titel:

Spinna gibs... Konnsch et aso teppat sein?? Und de ormen Kindo...
_________________
"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com


lukfis1




Beiträge: 567

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 16:11    Titel:


_________________
Holz in den Wald zu tragen ist töricht.
Lateinisches Sprichwort
-
-


Zuletzt bearbeitet von lukfis1 am 07.05.2007, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet


valli




Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 17:24    Titel:

in st.lorenzn wohnt is lebende biespiel fi aso a erzogn bui...:

der ish fa deitshlond ingewondort vor 1 odo 2 johr, er ish itz 13.... der ish lamano zach nazi!! im bus shreita manond heil hitler, heil sieg... usw. af sowos konna kind et alloan kem...

a kurza gshichte ibo den:
Pfeil der geht mit mein bruido shuile und amol ba do pause ot der kindonazi zi an shworzn strosnorbita ummegspettlt, mein bruido ish hingong und ot gfrog wossa gegn den shworzn ot...
Nazi: er ist ausländer
bruido: jo und wos bisch du??
N.:ich bin weisser
B.:du bisch do jo a la an auslända...
N: nein, weil süstirol gehört zu deutschland!! und die scheis italiener wollen alles für sich beanspruchen

nua ish mein bruido kopfshittlnd gong


13 johr, und so a einstellung
Weinen


kuen




Beiträge: 1208

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 17:32    Titel:

ostia @ valli, se isch lamano zach felz, na dassz sovl junga leit schun gib wosn aso tion des onemo et gidenkt, und es gib jo olba meara nazis kimp mior fir und i vostea de leit et, i bin froa dassmo pa italien san, sem geats ins guit, mior wearn gschützt und olls, obo wemo pa daitschlond warn odo österreich sem brauchatnse ins nima schützn und nocha isch nixma mit insro pärign autonomie, des war in de leit amo zi doklern, obo es hilft olls nicht... *kopfschüttel*
_________________

Lioba letz gfohrn aswie guit gong


valli




Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 17:55    Titel:

@kuen, jo, und seina "freinde" im bus ommin amo die runde fa di gitshn wos im bus worn gfrog obasse figgat, nua ba olla blondn: ja die würd ich mir von hinten nehmen.." bolse zi a dunklhoorata kem san:nein, ich will nur echte arierinnen ..." -_-

wobei no sogn muss, der lod die gonze zeit niveaulosa witze ibo sex o, deman/frau normal im kindogortn mocht Mit den Augen rollen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trackmania Nations & Skichallenge rodi Gaming 0 13.03.2006, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds