Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Linkin Park- Minutes to midnight
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor Nachricht
dannuh




Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 14:26    Titel: Linkin Park- Minutes to midnight

wos denktn des fan noidn album fa linkin park? sprich minutes to midnight? isch jo total ondro style?? meinungen sein willkommen=D solongas et unheb zi streitn do dio XD
_________________
Ich habe genug sex...das leben fickt mich jeden tag=)


bochla




Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 14:31    Titel:

find scheise... zi die ondon albn

muschl




Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 15:08    Titel:

Wäääh, kack Band!

kuen




Beiträge: 1208

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 16:24    Titel:

Zitat:
Wäääh, kack Band!


WORD
_________________

Lioba letz gfohrn aswie guit gong


xaratsor




Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 10:18    Titel:

muschl hat folgendes geschrieben:
Wäääh, kack Band!


man schließt sich dea meinung on!
_________________
Nichtraucher sind Schmarotzer:
Sie bescheißen den Staat jährlich um Milliarden
an Steuergeldern!!!


juully




Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 10:40    Titel:

Oltn sabn VIIIIIEEELLLLLL geila!!!!!!!!!!!

corsa




Beiträge: 717

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 10:43    Titel:

Wenn i epas dozui sogn dorf, linkin park isch vlt di oanzige band wosts une skandale und une des berühmte pikale af di cds"parental advisory-explicit content" zi oana fa di bestn nu-metal bands gschofft hot. Si hom ihrn eigenen style und hom dofir a volle preise gewung, di albn hom sich v öft vokaft...

Di neue cd isch gonz ondorsta als di ondon plottn, wostse bis its augenumm hom. I hon di cd orginal gekaft und wer sem is intro liest im biachl, dose sig, dass si fir di cd 3mo lenga gebraucht hom als fir di ondon albn. Si hom sich weitaentwicklt und de cd hot zwor mehra gemiatlicha liado wi" hands held high, shadow of the day, leave out all the rest", und fan chester di parts, woa sein stimmpotential richtig ausschöpfn konn, fahln af der cd, obo ingsgesomt gsechn isch de cd et letz.


dannuh




Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 12:58    Titel:

um ehrlich zi sein...
mittlschuilolto wore lamma fanatisch noch lp,... noar hots nochgebn weil de soche mitn jay-z hotme et soffl begeischtot...
iaz is noie album: i sog la top^^ mir gfollts v guit und es taugmo anfoch widdo amo lp zi losn... sein suppo texte dobei und di longsom liadlan sein lamma GOIL^^ also mir taugs recht guit..
klor isch schun totale umstellung fan style,.. wennman a crawling mit an bleed it out vogleicht... obo i finds decht guat=)
_________________
Ich habe genug sex...das leben fickt mich jeden tag=)


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 13:01    Titel:

hmm.. amo in rock im park unlosn Winken

honn la amo kehrt dassze live eha mies sein weil do chester nochn 3 liad ka stimme ma hot xD
_________________
patz0 bloggt


dannuh




Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 13:03    Titel:

naja... chester hot jo ah v di probleme mitn mogn kop zeitl long^^ hot jo fellig noch jedn liadl af do bühne kotzn gemisst ... obo af do live in texas klings et schlecht... selbo honise nou nia ghert...
_________________
Ich habe genug sex...das leben fickt mich jeden tag=)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Onkelz vs. Linkin Park enigmazoppi Film, Musik & Leseecke 34 08.11.2008, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eislaufplatz im Tschurtschenthler-Park baule Presse 0 27.02.2008, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ROCK IM PARK!!! trenkale Weekend 10 24.02.2008, 21:14 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds