Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Suche Band aus Pustertal?

 
Autor Nachricht
katha22




Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 20:39    Titel: Suche Band aus Pustertal?

Habs ja schon bei bank4fun probiert. Aber da kannte die Band wohl auch niemand. Ich suche eine Band, wohl aus der nähe Bruneck. Sie spielte vor ca einem Monat im Ufo als Vorgrupper für eine Gunsnroses sowie Mettalica Cover Band. Sie covern so lässigen "indipendent" Rock(white stripes, Cardigans..) . Machen glaube ich aber auch eigene Songs.. War ganz begeistert weil ich solche Musik von Südtiroler Bands sonst nie höre..
Habe es aber leider versäumt mir einen Namen oder sonstwas zu merken.
Kenne glaube ich aber den Sänger von einer durchfeierten Nacht in Reischach. Hat längere braun blonde Haare ist groß und schaut zimlich süss aus Verlegen . Er rackert sich auf der Bühne zimlich ab..
Also das sind alle informationen die ich habe. Kennt von euch jemand die Band und kann mir sagen ob sie demnächst mal wieder in Bruneck oder Umgebung zu sehen sind?
Ps: Sind glaube ich noch recht unbekannt . Haben auch eine Sängerin.


katha22




Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 17:21    Titel:

Dankeschön Sehr glücklich . Weisst du oder sonstwer ob sie nochmal irgendwo spielen? Komme aus der nähe von Bruneck vielleicht also da irgendwo nochmal?
Kennt jemand die Homepage der Band ? Habe jetzt kurz nach THE BOOTS gesucht aber nirgends etwas gefunden.

Vielen Danke und Lieben Gruss


katha22




Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 18:27    Titel:

alle0901 hat folgendes geschrieben:
Sry sem konnedo et weitahelfn


Ist egal. Vielen Lieben dank trozdem


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Keyboarda/rin fü Melodic death metal/... pelle Film, Musik & Leseecke 5 04.04.2010, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Laptop 19joni93 Allgemeines 14 23.11.2009, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Empfehlung für Skibrille chris99 Sport 11 06.11.2009, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [S] Mitglieder für Death(core)band death Film, Musik & Leseecke 0 01.10.2009, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds