Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Profil
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor Nachricht
peti




Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 13:44    Titel: Profil

mir kimp fir, ban persönlichn profil warn no apoor sochn zi vobesson/ändon...

1. ba FIGUR sollasche ano eppas ondos innitien, asowi schlank und klein und fein (jojo,i woass wo, fi mi passt is 2.) obbo net jedo isch entweddo kloan oddo schlonk (isch la a kloanigkeit und viell. et soffl wichtig obbo i ändrats decht)

2. i tat wido is Lebensmotto odo so inni, wor meino meinung noch olbm recht intressant zu lesn

3. (des tusche sowieso net) den Liebselebenscheiss aussa!!! ok, i woass dasse se net tusch, weilidi schun oft gfrog hon, obbo tuis la decht *liebschau* Sehr glücklich
_________________
''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 13:48    Titel:

des mitn lebensmotto war echt intressant...
_________________


no!blog


pete




Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 14:36    Titel:

jo stimmt...lebensmotto war schun interessant..
zudem kannt man wie af do oltn seite a wiedo Hobbies, Musikgschmock odo evtl no a poor sochn innetian...

Zitat:
ba FIGUR sollasche ano eppas ondos innitien, asowi schlank und klein und fein (jojo,i woass wo, fi mi passt is 2.) obbo net jedo isch entweddo kloan oddo schlonk (isch la a kloanigkeit und viell. et soffl wichtig obbo i ändrats decht)


do musse do peti zuistimm...do gibs (noch) zi wianig auswohl

ajo und no epas: ba do hoorforbe fehlt schworz!!! Es gib zwor grau, roat obo et schworz!!!


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 19:18    Titel:

jo, lebnsmotto war wirklich widdo geil, und a ondre infos, wie hobbies usw.obo sel ish nebnsächlich, lebnsmotto muss!
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


esther




Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 13:15    Titel:

Jop stimmp! Lebnsmotto, Hobbies, Figur und Liebesleben (kennasch jo zB im Moment vergeben odo so inne tianet!? und ba Hoorforbe fahlts a no a bissl!

Obo is Chat get ba mir olba no et!?!? I woas ob i wos gitun hon, af olla Faelle gets et!!!! Traurig


pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 16:28    Titel:

pete hat folgendes geschrieben:
lebensmotto war schun interessant..

Kommt demnächst =) Done.

pete hat folgendes geschrieben:
ba do hoorforbe fehlt schworz!!!

Ok. Done.

estha hat folgendes geschrieben:
Obo is Chat get ba mir olba no et!?!?

Merkwürdig...
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


Zuletzt bearbeitet von pp am 28.07.2004, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 19:32    Titel:

@pp supa, wegn lebnsmotto. und weile olm sofl kritisier, muissedo amol sogn, dasse dein job wirklich "göttlich" mochsch Mr. Green
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


pete




Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 01:44    Titel:

@pp: yeah, endlich, endlich isch schworz ba do hoorforbe drin!!!
iatz muss i nimma af braun als holbwegs ernst zu nehmende alternative ausweichn Sehr glücklich
und is Lebensmotto isch a wiedo do!!! Wor jo a höchste Zeit Winken

Komplimente Cool weita so


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 13:10    Titel:

Gonz guat Sehr glücklich

Lei i honn do no a poor Probleme:
meina Hoor sein blond-braun
und meina Augn grian-braun

isch obo lei gleich
_________________
patz0 bloggt


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 19:40    Titel:

man konn et olla spezialitätn odo eignortn in so a profil integriern, ibohaup wenn man aus voschiedna vorgfertigta schablonen auswähl konn (soll).

die badn auswohlmöglichkeitn "noch zu haben" bzw. "glücklich verliebt" sein nämlich a awin spärlich...
es gib sicho leit, dei sein zwor in a beziehung und deswegn nicht zu haben, obo gleichzeitig missnse et glücklich verliebt sein (spätigstns noch 1 johr nima - meinung fan pez Auf den Arm nehmen )

man konn do et af olla wünsche ingian sell isch logisch, obo a bissl einfollsreichtum fa pps site hetti mo schun erwortit...
_________________


no!blog


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge YOW BEST PROFIL AWARD ----- FINALE ----- darkrage Fun 28 29.08.2009, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehler bei Profil ändern patz0 Lob, Kritik und Vorschläge 8 22.12.2008, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Optimale Auflösung für Profil Hinterg... davedoc Grafik & Design 4 01.09.2008, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profil frei anpassen & erweitern baule Lob, Kritik und Vorschläge 115 12.03.2008, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge YOW-Profil eyeless Lob, Kritik und Vorschläge 5 23.03.2007, 10:09 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds