Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Land fordert eigenen Wettbewerb für Polizei und Carabinieri
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Autor Nachricht
kuen




Beiträge: 1208

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 18:50    Titel:

also ob stimmen zi kriegn odo et isch mir iz eigntlich gleich i on hot amo in sinde carpf zi wearn Winken

ajo und mochtmi et nido iz megn sem Lachen
_________________

Lioba letz gfohrn aswie guit gong


baule




Beiträge: 1529

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 19:39    Titel:

Jo des isch schun a witz dass man do OFTAMO die carpfn et
"zuihorchn" wenne mit ihnan daitsch redsch!
_________________


dav9




Beiträge: 2516

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 20:13    Titel:

mir isch amo vobotn wordn mit mein kolleg deutsch zi redn bole amo in an bulln-auto gsessn bin Sehr glücklich
_________________
"Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"


mark




Beiträge: 403

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 20:15    Titel:

dav9 hat folgendes geschrieben:
mir isch amo vobotn wordn mit mein kolleg deutsch zi redn bole amo in an bulln-auto gsessn bin Sehr glücklich


Se fendat i itz ehrlich gsog wioniga zi lochn... Böse
_________________


dav9




Beiträge: 2516

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 20:20    Titel:

obo, des wor et do in südtirol Winken
_________________
"Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"


valli




Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 20:37    Titel: Re: Land fordert eigenen Wettbewerb für Polizei und Carabini

overflow hat folgendes geschrieben:

Des Problem, des eigentlich koans sein sollat gibs jo et erscht seitse de 2 Typm kontrolliert hobm.

ghert vielleicht et grod do dozui... obo komish, dass "de unbekonntn" de die karpf augholtn om, "zufällig" a aufnohmegerät mitkop om Mit den Augen rollen


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 20:53    Titel:

Lois isch inso Held! Wenn sowos wie zwoasprochigkeit nimma gewohrt und in schutz genummen wert noa isch a do spaß fertig und die gonze autonomie fin Arsch! Sowos soll et amol zu stonde kemmen... Und sowos zeug dofun dass net ollles so paletti in südtirol isch wie fana poor do in Forum votretn (alla, jo autonomie ischs beste wos ins passiern konn)

Des san koane Einzlfälle, la a bekonnto Einzlfoll!
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


valli




Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 20:56    Titel:

walcha1908 hat folgendes geschrieben:
@valli: ...wieso? in do heitign zeit gibs handys mit aufnohmefunktion.. Idee


des hetta kolelge fa den genausoguit sogn gekennt wie a carabiniere Mit den Augen rollen
i bleib do no awin skeptish...


acidhorse




Beiträge: 600

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 09:52    Titel:

logisch isch a schweinerei dass di karpf et deitsch redn well obo denkt amo noch... isch et di egleiche schweinerei wenn oando fa ins et italienisch redn will lei um ihnan af die eier zu gien?

busbyboy




Beiträge: 484

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 11:40    Titel:

dolif hat folgendes geschrieben:
logisch isch a schweinerei dass di karpf et deitsch redn well obo denkt amo noch... isch et di egleiche schweinerei wenn oando fa ins et italienisch redn will lei um ihnan af die eier zu gien?


Se find i iaz et unbeding a Schweinerei. Es isch inso Recht inso Muttosproche zi benutzn. Und wenn sich jemand in italienisch et guit ausdrückn konn, noar solla hot Deitsch mit ihnan redn. Und sel terfat und sollat ka Problem sein. Wenn man unfong, Grundrechte als Schweinerein zi betrochtn, noar seimo af an tiefn Punkt ungilong.

I will iaz obo no dozui sogn, dass i mit Carabinieri odo Polizei olm italienisch red, solong i ordentlich behondelt wer, wos meistns jo a do Foll isch. Mir hom obo schun amol an Carpf in Dorf kop, der wos a soa richtigo arroganto Orsch wor, mit ando Faschistntätowierung afn Orm. Mitn sem hon i olm deitsch gired und hon noar a olm ähnliche Ontwortn kriag wi se iaz ba den jüngstn Foll a gfolln sein ("siamo in Italia, non mi interessa la lingua tedesca, ....). Und selcha Sochn loss i mir et biatn, sem moch i noar a fa meine Rechte Gebrauch.
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DFB-Team fordert 300.000 Euro für den... schuaschto Sport 7 28.02.2010, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Videopremiere "Das Land der Voll... duddi Film, Musik & Leseecke 11 20.10.2009, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Antifa Meran Sticker Wettbewerb! antifameran Politik 0 26.09.2008, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir werden weniger Ausländer ins Land... baule Politik 95 13.05.2008, 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie oft gibt es meinen Namen in unser... baule Allgemeines 48 21.02.2008, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds