Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Was war zuerst da?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 

Was war zuerst da?
Henne
49%
 49%  [ 41 ]
Ei
50%
 50%  [ 42 ]
Stimmen insgesamt : 83

Autor Nachricht
ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 15:32    Titel:

so a shaas thema.
u des ish iz wirklich la a post, domite a post mehr ungizag krig, weil sust schwonzts eh niemand -.-


p.s. "nichts" wor zerst...
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


nightfairy




Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 15:36    Titel:

@ruffy

ey, wieso bist du denn so aggressiiiiv... *insider* Lachen
_________________


freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 17:03    Titel:

ruffy hat folgendes geschrieben:
so a shaas thema.
u des ish iz wirklich la a post, domite a post mehr ungizag krig, weil sust schwonzts eh niemand -.-


p.s. "nichts" wor zerst...



Mit den Augen rollen Dei Meinung...

Wenns mir um di Posts gang noar huckat i in gonzn tog in 123 spielchen mandondo ... Odo i mochatmo per Tor an zwatn account und spielat mit mir selbo what do you listen right now !? ... des isch a fun thread, et mehra ... erst denken , dann schreiben Traurig

PS: und i hon net 700 beiträge weile do di gonze zeit SPAM und ohne EDIT schreib sondon weile ba yow la in forum bin... odo hoschme schun mehr als 3x gsechn an kommentar schreib :< ?

PPS: qualli > quanti Neutral
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 18:06    Titel:

freakz hat folgendes geschrieben:
ruffy hat folgendes geschrieben:
so a shaas thema.
u des ish iz wirklich la a post, domite a post mehr ungizag krig, weil sust schwonzts eh niemand -.-


p.s. "nichts" wor zerst...



Mit den Augen rollen Dei Meinung...

Wenns mir um di Posts gang noar huckat i in gonzn tog in 123 spielchen mandondo ... Odo i mochatmo per Tor an zwatn account und spielat mit mir selbo what do you listen right now !? ... des isch a fun thread, et mehra ... erst denken , dann schreiben Traurig

PS: und i hon net 700 beiträge weile do di gonze zeit SPAM und ohne EDIT schreib sondon weile ba yow la in forum bin... odo hoschme schun mehr als 3x gsechn an kommentar schreib :<PPS> quanti Neutral


keine ironie gefunden? viell. awi zi aggro gshriebn, sry.

hon durch des post lamol unmerkn giwellt, dass di quali fa di posts sowos fa mies ish do u gor einige posts la in den forum stien, um de nummo unton avatar awin heacha zi krign, so kimps mir hot fir.

u no wos unzimerkn. i bin in den forum seits des forum gib(09.05.2004), du seit 18.10.2006 u hosh mehr posts wie i. will di do et als spamma o.ä. dorstell(siehe untersten absatz), obo ebn sogn, dassz mir nie um de zohl do gong ish.

so, bitte wido zi di goggilan u henn zrug^^

obo ba epas hoshe recht, bish oando fa di bravstn poster do, wenn olle so warn wie du, brauchats kana mods ma Ausrufezeichen Mr. Green
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 18:15    Titel:

ruffy hat folgendes geschrieben:
freakz hat folgendes geschrieben:
ruffy hat folgendes geschrieben:
so a shaas thema.
u des ish iz wirklich la a post, domite a post mehr ungizag krig, weil sust schwonzts eh niemand -.-


p.s. "nichts" wor zerst...



Mit den Augen rollen Dei Meinung...

Wenns mir um di Posts gang noar huckat i in gonzn tog in 123 spielchen mandondo ... Odo i mochatmo per Tor an zwatn account und spielat mit mir selbo what do you listen right now !? ... des isch a fun thread, et mehra ... erst denken , dann schreiben Traurig

PS: und i hon net 700 beiträge weile do di gonze zeit SPAM und ohne EDIT schreib sondon weile ba yow la in forum bin... odo hoschme schun mehr als 3x gsechn an kommentar schreib :<PPS> quanti Neutral


keine ironie gefunden? viell. awi zi aggro gshriebn, sry.

hon durch des post lamol unmerkn giwellt, dass di quali fa di posts sowos fa mies ish do u gor einige posts la in den forum stien, um de nummo unton avatar awin heacha zi krign, so kimps mir hot fir.

u no wos unzimerkn. i bin in den forum seits des forum gib(09.05.2004), du seit 18.10.2006 u hosh mehr posts wie i. will di do et als spamma o.ä. dorstell(siehe untersten absatz), obo ebn sogn, dassz mir nie um de zohl do gong ish.

so, bitte wido zi di goggilan u henn zrug^^

obo ba epas hoshe recht, bish oando fa di bravstn poster do, wenn olle so warn wie du, brauchats kana mods ma Ausrufezeichen Mr. Green


Denksche mir gehts um di Posts? Wie gsog , i bin holt la in Forum ( wenn i youonweb bin ) und deswegn hone vllt a awin mehra ... obo i denk amol net das du recht viel gspamme fa mir finnsch, bin in forum holt sehr aktiv teilweise bis 5 in do frio und votreibmo mit noia beiträge suichn und postn di zeit weils in an odo ondon vllt. intressiert ... Obo loss ins dei untoholtung per PM weiteführn, isch gscheida Winken

Greetz
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 18:30    Titel:

freakz hat folgendes geschrieben:
bin in forum holt sehr aktiv teilweise bis 5 in do frio und votreibmo mit noia beiträge suichn und postn di zeit weils in an odo ondon vllt. intressiert ...


Stümmp Sehr glücklich in forum wars une die in lesta zeit a stuck toata xD


und zurück zum Thema:

Zitat:
Wenn Sie an die Theorie der Evolution glauben :
Um diese Theorie zu glauben, muss man kein Atheist sein... Wenn Sie also an die Evolutionstheorie glauben, dann glauben Sie, dass das Ei zuerst da war, obgleich das Ei nicht durch ein Huhn produziert wurde. Laut der Evolutionstheorie würde "vereinfacht gesprochen" irgendein Vorhuhngeschöpf ein Ei gelegt haben und dieses Ei würde eine durch Mutation entstehende Variation mit unterschiedlicher DNA als seine Muttersubstanzen gewesen sein. Als Ergebnis der Änderungen hätte sich daraus das moderne Tageshuhn gebildet haben. Aufgrund der besseren Anpassung an seine Welt würden immer mehr dieser Hühner "gezüchtet" werden, die eine Mischung zwischen dem Huhn und dem Vorhuhntier sind. Diese Mischlinge würden sich nun untereinander selbst züchten und schließlich entwickelten sich aus diesen, sich kreuzenden Hühnern all unsere heutigen Hühner (der Mensch hat durch selektive Züchtung da natürlich noch kräftig nachgeholfen!)." (sinngemäß übersetzt ins Deuts



kling logisch Winken
_________________
patz0 bloggt


freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 22:44    Titel:

patz0 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Wenn Sie an die Theorie der Evolution glauben :
Um diese Theorie zu glauben, muss man kein Atheist sein... Wenn Sie also an die Evolutionstheorie glauben, dann glauben Sie, dass das Ei zuerst da war, obgleich das Ei nicht durch ein Huhn produziert wurde. Laut der Evolutionstheorie würde "vereinfacht gesprochen" irgendein Vorhuhngeschöpf ein Ei gelegt haben und dieses Ei würde eine durch Mutation entstehende Variation mit unterschiedlicher DNA als seine Muttersubstanzen gewesen sein. Als Ergebnis der Änderungen hätte sich daraus das moderne Tageshuhn gebildet haben. Aufgrund der besseren Anpassung an seine Welt würden immer mehr dieser Hühner "gezüchtet" werden, die eine Mischung zwischen dem Huhn und dem Vorhuhntier sind. Diese Mischlinge würden sich nun untereinander selbst züchten und schließlich entwickelten sich aus diesen, sich kreuzenden Hühnern all unsere heutigen Hühner (der Mensch hat durch selektive Züchtung da natürlich noch kräftig nachgeholfen!)." (sinngemäß übersetzt ins Deuts



kling logisch Winken



haha fix , hon decht la girotn ... obo i votrau YOW , di henne isch um a stimme vor Lachen
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


philipp1




Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 22:56    Titel:

jo sigsch... i on schon gstimmp fürs ei Winken
_________________
When all is dead and gone,
we'll know who lost, who won,
but does it matter then,
when all is dead and gone?




Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 07:59    Titel:

vera red olm la blet. spassbremse

honolulustrandbikini




Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 08:45    Titel:

@spinna01
i gib dir vollkommen recht!

i glab es wor is EI zuerst do:

und zwor weil a vorfahre von huhn a goggele gleg hot und ausn sem hot sich nor is richtige huhn entwickelt!!!

war a meglichkeit!

Verlegen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auf was schaut ihr zuerst? dav9 Allgemeines 33 16.11.2007, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds