Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Zimmer 1408

 
Autor Nachricht
rudy




Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 23:18    Titel: Zimmer 1408

Hey Hon lamo frogn giwellt ob den fil jemand kennt und wos es dozui sog.... Sehr böse

bernie




Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 01:52    Titel:

hihi

ziemlich spät um auf den thread zu antworten aber ich versuchs trotzdem...

also, i hon den film vor a poor togen gsegen und i muss sogen er hot mo et wirklich gfoll. Wie schon Dreamcatcher isch da Zimmer 1408 a Buchverfilmung vom Stephen King.
Dreamcatcher isch meiner Meinung noch, ziemlich schräg und es isch et wirklich a story dahinter....

Zimmer 1408 isch a Horror Thriller. Da Horror geht recht schnell verloren weil die Story ziemlich lächerlich und unrealistisch werd. Zum Schluss hin werd immer unverständlicher und verwirrender...

also i würds net empfehlen den Film im Kino zi gian...

my 2 cenT!

ps.: es geht auch besser - The Green Mile zB. isch a a Stephen King Bucherverfilmung!
_________________


dannile




Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 14:09    Titel:

Hon in Film geschton gschaug.
A poor Szenen doschreckn schun. Obo di sebm Szenen kenntman zin Groaßtoal schun fa di Trailer.
An und für sich hota mir guit gfoll.
Obo am Schluss ischa schun awin vowirrnd Winken
_________________
"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"


muschl




Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 14:11    Titel:

Geschto gschaug, amo epas ondos. Kanntn sich Filme wie Hostel und SAW a Vorbild nemm... Et viel Bluit, obo schockt schun decht awin. Do Film get mehra in Vostond aswie af die Augn..

freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 17:52    Titel:

Honmon grot vor a h ungschaug, find ihn net so guit ... konn obo a san ban guitn tal inginickt bin Geschockt
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 13:31    Titel:

i hon schun longe nimma soffl an geiln schocka gsegn, mir hotta volle guit gitaug, isch af jedn foll a sehenswerto film

maddox




Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 15:25    Titel:

hon zimmer 1408 letzte woche in kino gschaug und muss sougn di schocka san schun suppo gimocht und sponnung isch a di meiste zeit gebm! is uanzige wos mo gfahlt hot um wirklich a suppo film zi sein isch a tiefsinniga aussouge... di soche dass do Mike Enslin ständig vosucht zi beweisn dassis kuana übernatürlichn phänomene gib und somit in di leser fa seina werke di hoffnung af a lebm nouchn tod nimmt, ischmo irgendwie zu wienk.

wos mi no interessiern tat war is 2. alternative ende zi sechn! isch glabi af do dvd...
_________________
Ich kann mir drei Sachen nicht merken: Telefonnummern, Adressen und ... äh ... äh ... hmm ... was war noch das Dritte?

Martin Henry Fischer, amerikanischer Schriftsteller


muschl




Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 13:56    Titel:

Is 2. Ende isch des mitn Kastl wos do Hotel-Typ do Frau gebn will odo? Wenn jo, hon i se gsechn..

maddox




Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 14:43    Titel:

muschl hat folgendes geschrieben:
Is 2. Ende isch des mitn Kastl wos do Hotel-Typ do Frau gebn will odo? Wenn jo, hon i se gsechn..


Kastl?
i glab obo du muansch schun is richtige...

folgendes steht af wikipedia:

Zitat:
Alternatives Ende (Directors Cut)

Enslins Frau erreicht das Hotel, als das Zimmer bereits vollständig brennt. Enslin stirbt in dem Zimmer und wird beerdigt. Noch am Friedhof kommt der Manager des Hotels und will ihr eine Kiste mit den Überresten aus dem Hotelzimmer überreichen. Etwas verwirrt lehnt sie diese jedoch ab.

Anschließend sitzt der Manager in seinem Auto und hört sich das Band in dem Diktiergerät an, wobei die Stimme der Tochter zu hören ist, die zu Enslin spricht. Dabei hat er eine kurze Vision von Enslins Tochter und sieht diesen mit verbranntem Gesicht auf seinem Rücksitz sitzen.

In der Schlußszene ist Enslin in dem abgebrannten Zimmer beim Zigaretten rauchen zu sehen. Dann folgt er der ihn rufenden Stimme seiner Tochter und verschwindet durch die Wände wie ein Geist.

_________________
Ich kann mir drei Sachen nicht merken: Telefonnummern, Adressen und ... äh ... äh ... hmm ... was war noch das Dritte?

Martin Henry Fischer, amerikanischer Schriftsteller


muschl




Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 14:53    Titel:

Jo, moan dess!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zimmer Graz siroliver Alles rund ums Studium 1 15.06.2010, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zimmer in 4er WG ab 1. Juli 2010 in I... dannile Alles rund ums Studium 0 25.05.2010, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WG-Zimmer in Graz ab März 2010 zu ver... bigschnoppa Alles rund ums Studium 0 01.02.2010, 09:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WG-Zimmer in Ibk zu vermieten noooni Alles rund ums Studium 0 18.09.2008, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds