Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Wieder Peinlicher Bush-Versprecher

 
Autor Nachricht
hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 08:43    Titel: Wieder Peinlicher Bush-Versprecher

US-Präsident George W. Bush hat in einem Versprecher vor hochrangigen Militärs seine unermüdliche Bereitschaft bekundet, den USA Schaden zuzufügen.

„Unsere Gegner zeigen Initiative und sind einfallsreich, und das sind wir auch“, sagte Bush am Donnerstag bei einer Feier zur Unterzeichnung des Verteidigungshaushaltes. Dann sagte er weiter: „Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, und wir auch nicht.“ Bei der Zeremonie waren unter anderem Verteidigungsminister Donald Rumsfeld anwesend.

Bush hat in der Vergangenheit mehrfach durch Versprecher und ungewöhnliche Sager von sich reden gemacht, etwa: „Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes“, „Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt“ oder: „Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen.“


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 11:51    Titel:

genial!! i man itz et, dass so a hirn präsident isch, sondon dass man mit da heintign technik (kassetnrekorda, plottnspiela und ondra hochmoderna geräte) in da loge isch, den gonzn scheiß wos der vozapft, auzinem und fi di nochwelt zi erholtn!!
_________________


no!blog


mini




Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 12:37    Titel: Re: Wieder Peinlicher Bush-Versprecher

hons hat folgendes geschrieben:
„Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, und wir auch nicht.“

Wenn man amol nouchdenkt: Er hot jo vollkommen Recht!
Durch de gonzn sinnlosn Kriege hom sich di Amis selbo am meischtn gschoudn. Di gonze Welt denkt letz ibo sie, olla hossnse und außnpolitisch stiense mittlaweile foscht aloan do!

Und wis asou schian hoast: "Jedis Volk krig den Präsident, dens vodient..."


testbild




Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 12:51    Titel:

@mini
du hosch mo di worte ausn mund ginum
_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


sonny




Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 12:55    Titel:

Haha, gschiechtime recht, den hirnlosn Bush!!! Lachen
_________________
Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson


testbild




Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 13:37    Titel:

obo durch den gonzn nie auhearintn krieg woas man wis mit do usa und a olla europeischn lendo stet und af wella seite si san:

Danke, großer Staatsmann George W. Bush.
Danke, dass Sie jedem gezeigt haben, welche Gefahr Saddam Hussein darstellt. Viele von uns hätten sonst womöglich vergessen, dass er chemische Waffen gegen sein eigenes Volk, gegen die Kurden und die Iraner eingesetzt hat. Hussein ist ein blutrünstiger Diktator und eine der augenfälligsten Verkörperungen des Bösen in der heutigen Welt.

Aber nicht allein dafür wollte ich Ihnen danken. Während des Jahres 2003 haben Sie der Welt eine Reihe anderer, wichtiger Dinge gezeigt.

Danke, dass Sie allen gezeigt haben, dass das türkische Volk und sein
Parlament nicht käuflich sind, auch nicht für 26 Milliarden Dollar.

Danke, dass Sie der Welt gezeigt haben, welch tiefe Kluft zwischen den Entscheidungen der Machthaber und den Wünschen des Volkes liegt.

Danke, dass Sie uns vor Augen führen, dass weder José Maria Aznar noch Tony Blair ihren Wählern die geringste Achtung und Wertschätzung zeigen. Aznar bringt es fertig, darüber hinwegzusehen, dass 90 Prozent der Spanier gegen den Krieg sind, und Blair ist die größte Demonstration der vergangenen dreißig Jahre in England schlichtweg egal.

Danke, dass Sie Tony Blair dazu gebracht haben, mit einem Dossier, das ein Plagiat einer Arbeit war, die ein Student zehn Jahre zuvor geschrieben hatte, vor das britische Parlament zu treten und es als vom britischen Geheimdienst erbrachten schlagenden Beweis vorzustellen.

Danke, dass Sie Colin Powell gestatten, sich selbst zum Narren zu machen, indem er dem UN-Sicherheitsrat Fotos vorlegt, die eine Woche später von Hans Blix, dem Chef der UN-Rüstungskontrollkommission zur Entwaffnung des Irak, öffentlich angefochten werden.

Danke, dass Sie mit Ihrer Haltung dafür gesorgt haben, dass bei der
UN-Vollversammlung der französische Außenminister Dominique de Villepin mit seiner Anti-Kriegsrede Applaus geerntet hat, was meines Wissens vorher nur einmal in der Geschichte der UNO, im Anschluss an eine Rede Nelson Mandelas, geschehen ist.

Danke, dass Sie mit allen Ihren Bemühungen, den Krieg voranzutreiben, dazu beigetragen haben, dass die sonst untereinander zerstrittenen arabischen Nationen sich bei ihrem Treffen in Kairo in der letzten Februarwoche erstmals einstimmig gegen jedwede Invasion ausgesprochen haben.

Danke, dass Sie mit Ihrer rhetorischen Behauptung, die UNO habe nun die Chance, ihre wahre Bedeutung zu zeigen, sogar die zögerlichsten Länder dazu gebracht haben, sich gegen jede Art von Angriff gegen den Irak auszusprechen.

Danke, dass Sie mit Ihrer Außenpolitik den britischen Außenminister Jack Straw zu der Erklärung verleitet haben, im 21. Jahrhundert könne es Kriege geben, die sich moralisch rechtfertigen ließen, wodurch Straw seine ganze Glaubwürdigkeit verlor.

Danke, dass Sie versucht haben, ein Europa auseinander zu dividieren, das für seine Vereinigung kämpft. Es wird ihm als Warnung dienen.

Danke, dass Sie geschafft haben, was nur wenigen in diesem Jahrhundert gelungen ist: Millionen Menschen auf allen Kontinenten im Kampf für dieselbe Idee zu vereinen, auch wenn diese Idee nicht die Ihre ist.

Danke, dass Sie uns wieder fühlen lassen, dass unsere Worte, wenn sie vielleicht nicht gehört, so zumindest ausgesprochen wurden. Das wird uns in Zukunft noch mehr Kraft geben.

Danke, dass Sie uns missachten, dass Sie alle marginalisieren, die sich
gegen Ihre Entscheidung stellen, denn die Zukunft der Erde gehört den Ausgeschlossenen.

Danke, denn ohne Sie hätten wir nicht erkannt, dass wir fähig sind, uns zu mobilisieren. Möglicherweise wird es uns diesmal nichts nützen, aber ganz sicher später einmal.

Nun, da es keinen Weg zu geben scheint, die Trommeln des Krieges zum
Schweigen zu bringen, möchte ich wie ein europäischer König einst zu
seinem Invasoren sagen: "Möge dein Morgen schön sein, möge die Sonne auf den Rüstungen deiner Soldaten strahlen, denn noch am Nachmittag werde ich dich besiegen."

Danke, dass Sie uns - einer Armee anonymer Menschen, die wir die Strassen füllen, um einen Prozess aufzuhalten, der bereits im Gange ist - erlauben zu erfahren, wie man sich fühlt, wenn man machtlos ist, und aus diesem Gefühl zu lernen und es zu verwandeln.

Also, genießen Sie Ihren Morgen und welchen Ruhm er Ihnen auch immer bringen mag.

Danke, dass Sie uns nicht zugehört und uns nicht ernst genommen haben. Doch Sie sollten wissen, dass wir Ihnen sehr wohl zugehört haben und Ihre Worte niemals vergessen werden.

Danke, großer Staatsmann George W. Bush.

Vielen herzlichen Dank.
_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


mini




Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 14:32    Titel:

@steve: Fäät!

Do konn man la sougn: 1000 (Tausend) Dank Mr. Busch!

Hon dou nou a poor geila Vosprecha funn:

Ich weiß, das die Menschheit und die Fische friedlich nebeneinander leben können
-----------------------------------------------------------------
'Ich verstehe, wie kleine Geschäfte wachsen. Ich war auch eins.'
-----------------------------------------------------------------
Ein Land das angegriffen wird, kann antworten, indem es seinen Nachbarn liebt, wie es selbst geliebt werden möchte.
-----------------------------------------------------------------
"Ich freue mich auf unsere woechentlichen Telefonate, um gegen unsere Feinde in der Offensive zu bleiben."
-----------------------------------------------------------------
"Ein Land das angegriffen wird, kann antworten, indem es seinen Nachbarn liebt, wie es selbst geliebt werden möchte."
-----------------------------------------------------------------
LAURA BUSH "Einer meiner Favoriten. Der Einzige, an den ich mich erinnnern kann."
-----------------------------------------------------------------
"Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."
-----------------------------------------------------------------
"Meine Mutter hat immer gesagt: 'Wenn du eine Brezel isst, musst du gut kauen, bevor du sie schluckst.' Man soll eben immer auf seine Mutter hören."
-----------------------------------------------------------------
"Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht"
-----------------------------------------------------------------
"Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können"
-----------------------------------------------------------------
"Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern"
-----------------------------------------------------------------
"Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet"
-----------------------------------------------------------------
"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall"
-----------------------------------------------------------------
"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen"
-----------------------------------------------------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas"
-----------------------------------------------------------------
"Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich erhalten, sondern auch für meine Vorgänger"
-----------------------------------------------------------------
"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"
-----------------------------------------------------------------
"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit"
-----------------------------------------------------------------
"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"
-----------------------------------------------------------------
Larry Hagman (J.R. aus "Dallas") über den US-Präsidenten: "Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident."
-----------------------------------------------------------------
Hagman weiter: "Die ganz Sippe von George W. Bush treibt sich sowieso eher in Maine herum als in Texas. Er inszeniert dieses Texas-Ding, weil die Leute es urig finden. Bullshit!"
-----------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt eine gewisse Methodik in meinen Reisen"
-----------------------------------------------------------------
"Wenn ich sage, dass ich ein geduldiger Mann bin, dann meine ich auch, dass ich ein geduldiger Mann bin"
-----------------------------------------------------------------
"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"
-----------------------------------------------------------------
"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins"
-----------------------------------------------------------------
"Sie missunterschätzen mich"
-----------------------------------------------------------------
Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind."
-----------------------------------------------------------------
"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist."
-----------------------------------------------------------------
"Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte"
-----------------------------------------------------------------
"Ich weiß, wie schwer es für Sie ist, Essen auf ihre Familie zu setzen."
-----------------------------------------------------------------
"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"
-----------------------------------------------------------------
"Das Tolle an Amerika ist, dass jeder wählen gehen sollte"
-----------------------------------------------------------------
"Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten"
-----------------------------------------------------------------
"Das ist ein Kapitel, das letzte Kapitel des 20., ... des 20., ... des 21. Jahrhunderts, das die meisten von uns lieber vergessen würden. Das letzte Kapitel des 20. Jahrhunderts. Das ist das erste Kapitel des 21. Jahrhunderts"
-----------------------------------------------------------------
"Ich habe weiterhin Vertrauen in Linda Chavez. Sie wird eine gute Arbeitsministerin sein. Von dem was ich in den Presserklärungen lese, ist sie perfekt qualifiziert."
-----------------------------------------------------------------
"Wir sind wirklich über Aids innerhalb unseres Weissen Hauses besorgt - irren Sie sich da ja nicht!"
-----------------------------------------------------------------
"Dick Cheney und ich wollen nicht, dass dieses Land eine Rezession erlebt. Wir wollen, dass jeder, der Arbeit finden kann, in der Lage ist, Arbeit zu finden."
-----------------------------------------------------------------
"Wir bringen die Lösung zum Ende"


fabi




Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 14:56    Titel:

schau her schau her... oftamol sogga also dechto di wohrheit inso bush...

honmo schun gidenkt der lieg ba jedn sotz wos er sog. obbo er lieg et olm wie man do widdo segn konn, oftamo baut er a wos wohris in Winken

ob obsichtlich oddo unobsichtlich... wer konn se ba an ex alki schun sogn Lachen
_________________
Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!

KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!

http://www.fabisworld.com


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge halbfinale HOCKEY!!! Heur an dieser s... janhcp Sport 0 01.03.2011, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radfahrer bei Rot über die Ampel - Wi... jose News 37 10.08.2009, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nokia-Studie: Handy nie wieder aufladen lesch Forschung und Technik 3 10.06.2009, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wieder Ausschreitungen von jugendlich... halo2 Allgemeines 74 19.08.2008, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Wieder Schändungen am Waldfried... forgottenmoments Presse 62 01.07.2008, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds