Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Schüler"Streik"
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Autor Nachricht
kalle




Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 14:26    Titel: Schüler"Streik"

hallo schüler/innen... wie ihr sicher alle bescheid wisst möchte fioroni jetzt die Auflagen abschaffen und die Nachholprüfungen einführen! d.h jeder, der in EINEN fach negativ ist und diese prüfung nicht schafft muss das schuljah r wiederholen.. und das wäre sehr schlimm! also setz du und deine klasse euch dafür ein, dass die auflagen bleiben (so hat man mehr chancen..) und fahrt am freitag, den 12. oktober 07 nach bozen um dort zu demonstrieren!! weiterschicken.

Najo, hon des grot dou ba yow krig.... wos holtit des fa an Schüler"Streik" Sinn oddo kuan Sinn??

Bitte enkra Meinung
_________________


bigdream




Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 14:29    Titel:

hmm isch des net in bruneck a? mir hobm in do klasse sem an zettl heint krieg..

kingcasi




Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 14:31    Titel:

i wer worscheinlich schun bz fohrn... weil des gsetz isch (fa mir aus gsegn) la do um ins afn sack zi gion... Böse

kalle




Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 14:35    Titel:

bigdream hat folgendes geschrieben:
hmm isch des net in bruneck a? mir hobm in do klasse sem an zettl heint krieg..


Mir hom heint in do klasse a a mitteilung krig... Wuasis obbo ned genau, i sog bis freita erfohr mo schun no wos!?
_________________


claudi




Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 15:02    Titel:

jo mir om a in do klasse an zettl krig... in bruneck isch a epans obo wos i keart honn fohrn schunn einige klassn boazn innin... weils a koasn hot sebm mochats mehr sinn, weil sebm a londesweita demo isch! i wer a fost sicho boazn innin fohrn! weil es war fix lama doof wennman seggo wegn OAN foch sitzn bleib.. hallo?!? Geschockt

flox




Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 15:02    Titel:

Als Maturant isch mir des scheisegal! Cool

Nach mir die Sintflut!
_________________
Jesus wollte eigentlich immer LKW-Fahrer werden, es gab nur ein Problem:
Er hatte zwar viele Anhänger, aber keine Laster.


harry




Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 15:34    Titel:

des isch ka Streik...se isch jo vobotn...
la a "Kundgebung"Winken


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 15:44    Titel:

Lachen Wenni indo 4tn war gangmos... obo so indo 5. isch mir des wurst! Kriegsch holt a unentschuldigta wenne schwänzsch wos a wurst isch!
Wenni ietz in der Situation war tatimi gewaltig auregn und fohrat boazn! Vor 2 johr worsjo a in boazn drinne... woas nimma um wosz domols gong isch!
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


chris90




Beiträge: 899

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 17:04    Titel:

salomonrider hat folgendes geschrieben:
woas nimma um wosz domols gong isch!


moratti-schuilreform soweit i woas, dass man olla staatlichn schuil in gymnasien umwondlt wos fo gob und hob net aso günschtig giwesn war. Winken


mark




Beiträge: 403

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 17:14    Titel:

Hon a grod aso a sms krig, wos ischn do in Bk genau? Woas se jemand? Odo war decht sgcheida Bz zi fohrn?!
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WFS - "play laut!" Radioshow airbagpromo Film, Musik & Leseecke 1 04.02.2011, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Videopremiere "Das Land der Voll... duddi Film, Musik & Leseecke 11 20.10.2009, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Unantastbar CD/LP "Rebellio... schkal Film, Musik & Leseecke 1 29.09.2009, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Falsche" Brillen diao Allgemeines 44 15.09.2009, 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. "Superenalotto"-Gewinnerin :) nightfairy Allgemeines 15 07.08.2009, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds