Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Südtiroler Neonazis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Autor Nachricht
valli




Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 21:01    Titel:

overflow hat folgendes geschrieben:

Mir selbo kimmp vor, dass in Ahrntol und Puschtotol recht wionk los isch wos Nazis onbelong, leido gibs holt viel, de zwor et aso autretn wie Nazis , wos se denkn isch obo ginau is gleiche.


mah, mir kimb fir, do ba ins hommo zwor mehr als genui, obo de problematik ish in meran glabe a nomol a stuck greasa als ba ins....


santaclaus




Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 21:22    Titel:

a wenns la apoor gib seins decht no zi viele...

obo in meran und umgebung is glabe wirklich zacha in der hinsicht...

dumm, anfoch lei dumm de leit...

i frogmi oft echt wos a mensch durchgimocht hot, odo wosa für sich frane so ibozeugende gründe sig um so a menschnvoochtnda radikala einstellung zi hom...
_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


jp




Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 23:59    Titel:

genau santaclaus jedo anzelne isch ziviel!!!!!!!!
_________________
http://www.graphicguestbook.com/hooooons


dav9




Beiträge: 2516

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 00:08    Titel:

santaclaus hat folgendes geschrieben:
i frogmi oft echt wos a mensch durchgimocht hot, odo wosa für sich frane so ibozeugende gründe sig um so a menschnvoochtnda radikala einstellung zi hom...


naja, i frog mi sem eha, wer do lai mitut weil do freundeskreis mitetut und so..
weil wie konn man an so wos glabm??
wie blind muss man sein um et zi sechn dasman afn folschn weg girotn isch??
Traurig
_________________
"Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Südtiroler Gamer Forum manni87 Werbung 1 11.03.2010, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Best of 2009-Listen der Südtiroler Mu... oneeightseven Film, Musik & Leseecke 12 16.11.2009, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25.10.09 Erste Südtiroler Volksabstim... patz0 Politik 6 23.10.2009, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TATTOO & PIERCING COMMUNITY FÜR S... finalcollapse Werbung 0 02.01.2009, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reportage: Der heimatferne SÜDTIROLER. bernie Fun 14 02.12.2008, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds