Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Welchen Radiosender hörst du?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 

Welchen Radiosender hörst du?
Ö3
40%
 40%  [ 91 ]
Radio Holiday
7%
 7%  [ 16 ]
Südtirol1
12%
 12%  [ 27 ]
Radio2000
1%
 1%  [ 4 ]
rds(oder sonst einen italienischen Sender)
7%
 7%  [ 16 ]
Rai Sender Bozen
0%
 0%  [ 1 ]
Gar keinen. Radio sucks!
30%
 30%  [ 67 ]
Stimmen insgesamt : 222

Autor Nachricht
prosl02




Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 21:14    Titel: Welchen Radiosender hörst du?

wellan radiosenda horcht des? horcht des ibohaup radio odo liaba cd?
i persönich horch mehr radio, weil sem olm wiedo a poor redn im gegnsotz zi do cd. a wennmo ban radio die liadlan et olm zuisogn, ba do cd konnman zwor schun a ondra reihnfolge instell obo se ischmo zi umständlich. Winken also i horch iatz olm rds, sem isch zumindist et olm lai werbung wie ban ö3!
jo werbung isch natirlich a no a thema. ban ö3 hersche in a stunde 20-30 min werbung und - i woas net wie des des secht- obo i find se scheiße und fühl mi voorscht. ohne werbung werds nia gonz gian obo man mussz et ibotreibm...

wos sog des????


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 21:25    Titel:

i horch prinzipiell lama cds (kassettn). was et wieso, obo den krassn vokommerzialisiertn scheiß der in radio üblichoweise so gspielt werd, konn man sich et untian!

anzign ausnohm dei i kenn sein fm4 und rockantenne!
sem konn man horchn uhne hörschäden zi krign, meino meinung noch
_________________


no!blog


prosl02




Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 21:29    Titel:

jo i frog mi a ot, wo sie de liadlan gfun hom de sie teilwiese spiel.. Winken obo se isch eha ba unbekonntara senda, kimp mir hotamo fir

fabi




Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 11:10    Titel:

i horch a lei meina cds, weil

1) i bestimm konn wos i itz hear
2) koan behindoto moderator innered
3) koan chart scheiss kimp!!
_________________
Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!

KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!

http://www.fabisworld.com


peti




Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 13:34    Titel:

i horch volle seltn radio, weil ba di meistn senda sowieso la popscheisse kimp... und cd/kasette isch oanfoch bessa, weilman selbo entscheidn konn wosman horchn will usw.
wenn i gonz einsam bin Weinen horchi atiemo ö3, weilse sebm olbm so viel redn.
_________________
''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal


esther




Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 13:42    Titel:

I los a la Cd`s! I mog de Liadlan fan Radio meistns et weil i et sella Zeug los!
Und sischt lodisch do hot oftamol fan Internet a poor Liadlan oa...

I bin in Moment obo mit mei neua Onkelz CD zifriedn Lachen ! Neue und leste!!! Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen


fabi




Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 13:46    Titel:

estha hat folgendes geschrieben:
I bin in Moment obo mit mei neua Onkelz CD zifriedn Lachen ! Neue und leste!!! Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen



fin i ehrlich gsog et so schlimm!
_________________
Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!

KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!

http://www.fabisworld.com


esther




Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 13:52    Titel:

fabi hat folgendes geschrieben:
estha hat folgendes geschrieben:
I bin in Moment obo mit mei neua Onkelz CD zifriedn Lachen ! Neue und leste!!! Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen



fin i ehrlich gsog et so schlimm!



Hahaha! Mir taugn di Liadlan und i finds schode! und des soge iz zin 1000000 Mol a wenn sie et umbedingt beneidnswert san di Liadlan hom fi mi an Sinn!!! (Ärzte san obo decht bessa! so guit wi se isch nicht! Sehr böse )


fabi




Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 13:59    Titel:

wor la ironie Winken

i hon amol a zeit long onkelz ghorcht obbo mittlaweile bin i total af ando ondon welle. bo, onkelz, i kannt et sogn, wieso se mir nimma taugn!

obbo individualismus isch guit, deswegn lossto jo fa koan sogn, wos "in" isch und wos ette. loss di nie beeinflussn!
_________________
Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!

KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!

http://www.fabisworld.com


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 16:23    Titel:

Wenne Radio horch noa lei ibo sat, Sputnik isch sem geil
_________________
patz0 bloggt


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Radiosender ?? m16 Allgemeines 2 30.09.2008, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Prozessor hat euer nächster PC ruffy Rund um den PC 21 08.10.2007, 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welcher Radiosender? dav9 Film, Musik & Leseecke 11 29.06.2007, 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen MP3-Player habt ihr? enjoyit Allgemeines 98 13.05.2006, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds