Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Der Schwarze Mann
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor Nachricht
schneida




Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 23:11    Titel: Der Schwarze Mann

Hon do wos intressantis gfun, lests enk am beschtn selbo durch:


Zitat:


Eigentlich rede ich nicht gern über dieses Thema, aber man ist hier ja unter sich...

Also, laut Aussage des damals von meinen Eltern konsultierten Psychaters ( ) hat es sich in meinem Fall um einen Traum gehandelt was ich aber bis heute nicht anerkenne. Durch entsprechende Literatur, Unterhaltungen mit Freunden und viel, viel Suche im Internet bin ich schliesslich fündig geworden, weiss jetzt Bescheid und bin sehr froh das ich dies hier heute noch schreiben kann (hierzu vielleicht eine kleine Anmerkung: Bin seitdem sehr empfänglich und angetan von "übersinnlichen" Erscheinungen).

Ich leg mal los: (die Zeitreihen sind genau weil ich seit dem ersten "Traum" Tagebuch geführt habe welches heute digital auf meinem Compi liegt)

- 18.03.1989 (Alter: 12)
"Ich liege mit dem Gesicht schlafend zur Wand. Plötzlich wache ich ohne Grund auf (und ich bin wirklich wach!!!) und habe ein "komisches" Gefühl hinter mir. Ich drehe mich um und sehe eine grosse schwarze Gestalt mit einem deutlich erkennbaren ZYLINDER auf dem Kopf. Die Gestalt ist ziemlich gross, hat keinerlei deutliche Konturen und gleicht einem ganz gerade gewachsenen Baumstamm, bis auf die Tatsache das Beine und Zylinder eindeutig zu erkennen sind. Vor Schreck (wie man in dem Alter halt so ist) ziehe ich mir die Decke über den Kopf und bleibe bis zum morgen in der Position. Die Uhrzeit ist 02:37 Uhr.

Am nächsten Morgen habe ich meine Eltern gefragt ob mein Vater (hat zu der Zeit Abends Tennis gespielt) nachts in meinem Zimmer war. Als Antwort bekam ich das er schon lange daheim war und ebenfalls schon längst geschlafen hätte. Meine Eltern meinten damals ich hätte nur schlecht geträumt, aber ich weiss 110%ig das ich nicht GESCHLAFEN habe.

Das kann ich sogar belegen:

1. Ich bin wach geworden weil ich ein merkwürdiges Gefühl hinter mir gespürt habe. Jeder kennt es, wenn man schläft und angesehen wird dann merkt man das irgendwie und wacht auf oder schlägt zumindest die Augen auf.

2. Instinktiv habe ich mich umgedreht weil eben dieses Gefühl da war. Ich konnte das also schon orten wenn man so will und habe dann erkannt was hinter mir steht.

3. Später meinten meine Eltern das es der Schatten von einem Baum war. Das geht auch nicht, den erstens hatten wir keinen Baum vor dem Fenster, waren die Rollos komplett runter und kein Licht (bis auf die Digitaluhr) waren vorhanden.

Nunja... nachdem meine Eltern das als Traum abtaten, war das Thema -vorerst- erledigt.

-02.04.1989
Wieder dasselbe, ich wache auf, drehe mich um und sehe diesselbe Erscheinung. Wieder Decke drüber, wieder Angstzustände, wieder kein Schlafen, wieder Schweissausbrüche.
Eltern wieder: Du hast geträumt, ich werde langsam aber sicher sauer. Man träumt doch nicht zweimal dasselbe... ab hier haben sich meine Eltern begonnen Sorgen zu machen ob mit mir alles in Ordnung ist...

- 25.05.1989
Und wieder einmal. Ich wache auf, weiss schon was los ist und drehe mich diesmal nicht um. Ich zittere am ganzen Leib und weiss nicht was ich tun soll. Doch diesmal haben wir einen Unterschied: Auf meinem flauschigen Kinderteppich kann ich deutliche "Bewegungen" hören (also als wenn jemand auf einen flauschigen Teppich tritt). Ich habe dann angefangen zu schreien, habe aber keinen Ton herausbekommen (das kann sich niemand vorstellen, ich habe geschrien wie sonst was, konnte mich aber nur selber hören). Irgendwann ging es (müssen ein paar Sekunden gewesen sein) und mein Vater ist in mein Zimmer gestürmt und das Licht ging an. Ich durfte dann im Bett meiner Eltern weiterschlafen und dann ging es wieder. Meine Eltern überlegten sich dann ob es nicht besser wäre mal zum Arzt zu gehen.

- 28.05.1989
Beim Arzt. Weiss nicht genau was meine Mutter dem erzählt hat, jedenfalls wollte der mir sagen ich würde zuviele Süssigkeiten essen und könnte deshalb nicht schlafen. Ich sagte ich darf Abends nach dem Essen gar keine Süssigkeiten mehr und meine Mutter stimmte dem auch zu. Er meinte dann irgenwie nur das viele Kinder Nachts Alpträume hätten und ich wohl zuviel Fernsehen schauen würde. Stimmte alles nicht. Meine Mutter war wohl erstmal zufrieden. Ich wurde dann noch kurz untersucht und nichts war zu finden.

- 04.07.1989
Fast schon erleichert darüber das jetzt fast einen Monat nichts war haben wir (meine Eltern und ich) das schon fast nicht mehr registriert. Aber Nachts ging es dann wieder los. Ich wieder aufgewacht, mich umgedreht und Decke drüber. Wieder "du hast -wieder mal- schlecht geträumt. Ab sofort durfte ich dann nur noch Zeichentrickfilme schauen.

- 15.07.1989
Ihr wisst schon, oder?

- 23.07.1989
Auch hier dasselbe. Meine Eltern sind langsam genervt und machen sich immer mehr Sorgen. Nachdem der normale Arzt nichts finden konnte (wir waren noch 2x dort) hat der meinen Eltern geraten einen Kinderpsychologen aufzusuchen. Das haben sie dann auch getan. Ich musste dort mit Puppen spielen, Bilder malen, wurde über irgendwelche Sachen ausgequetscht und musste meine Schulnoten vorzeigen. Naja, die Quacksalverin hat dann zu meiner Mutter gesagt ich sollte vielleicht mal ein Schlafmittel nehmen. Könnte vielleicht mit der Pubertät zusammenhängen...

- 11.08.1989
Ich brav meine Pillen geschluckt. Sehr angenehmes Gefühl. Aber trotzdem nichts zum durchschlafen. Bin also, was auch sonst, wieder nacht wach geworden und habe immer denselben Scheiss vor Augen. Also wieder bei Mami und Papi ins Bett.

- 28.08.1989
Heute mal was neues. Bin im Krankenhaus und komme in die Röhre (kein Witz, dachten ich hätte einen Gehirntumor). Anschliessend Gehirnstrommessungen etc. Der Arzt im Krankenhaus hat meiner Mutter damals gesagt das das was ich sage übrigens nicht ausgedacht oder so klingt und er durchaus daran glaube das ich wirklich wach sei. Das würde nämlich erklären warum ich nicht schreien könnte wenn ich diesen Typen mit Hut sehe. Er sagte ich müsste so eine Scheiss-Angst haben das mir die Stimme wegbleiben würde und er es nicht für gut halten würde wenn ich weiterhin allein in einem Zimmer schlafen würde. Kinder hätten zwar eine rege Fantasie, aber ich wäre schon eine Ausnahme

- 29.08.1989
Ab sofort schlafe ich im Zimmer meiner Eltern mit. Bis dato nichts neues. Geht gut, ist aber natürlich kein Dauerzustand, weder für mich, noch für meine Eltern.

- 22.09.1989
Mein Bruder hat Geburtstag. Family macht sich Sorgen und meint wohl ich hätte einen an der Pfanne. Nachts wache ich -natürlich- wieder auf und sehe den Zylinder-Typen. Der Kerl steht mit jedem Mal näher an meinem Bett, sehe ich bis dato zum ersten Mal.

- Finaltag: 10.10.1989, rzeit: 04:02
Ich wache wieder auf, habe aber langsam keine Lust mehr. Der Kerl nervt mich und ich will endlich wissen wer das ist. Ich habe also so getan als würde ich weiter schlafen, war aber wach und habe ihn gehört. Schon wieder Scheiss-Angst, Schweissausbruch und plötzlich merke ich wie der Kerl näher kommt (das merkt man ja auch irgendwie). Ich habe mir also gesagt jetzt musst du langsam mal was machen. Ich habe dann all meinen Mut zusammengenommen, habe die Augen aufgemacht (also noch zur Wand gesehen), bin wie der Teufel (mitsamt Decke) nach hinten weggesprungen und habe den Kerl angesehen. Das war das erste Mal das ich den Kerl genauer gesehen habe. Er hatte diesen Scheiss-Hut auf und die Augen (echt eklig) waren neblig. Ich konnte das genau erkennen, ehrlich. Ich habe mich so erschrocken das ich mit meinem Kissen nach ihm geworfen habe. Das Kissen ging (soweit ich sehen konnte durch den Kerl durch) und hat eine Ü-Ei Figurensammlung auf einem Regal getroffen die dann runtergefallen ist. Dadurch wurden meine Eltern wach die dann in mein Zimmer gestürmt sind. Ich habe natürlich wieder geheult und war voll aufgelöst. Aber der Hammer ist: Mein Fenster stand offen auf Kipp (und es war schon ziemlich kalt für diese Jahreszeit und ich schlafe nie mit offenem Fenster, bis heute nicht!). Meine Mutter hat dann auch geschrien und mein Vater war auch ziemlich blass um die Nase als sie das gesehen haben.

Diese "Besuchung" war für meine Mutter Grund sich mal Lektüre zu besorgen. Sie hat Bücher ohne Ende gewälzt, sich mit Freunden, Nachbarn und anderen Müttern darüber unterhalten. Aber alles für nothing. Lange Jahre wusste ich nicht was damals los gewesen ist. Fakt ist jedenfalls das bis heute nie wieder irgendwas neben meinem Bett gestanden hat (hoffe das bleibt so).

Meine Gründe zum nachforschen kamen erst später. Ich war mit einer Freundin am Timmendorfer Strand (muss so 1998 gewesen sein). Wir haben uns die Sterne angeschaut und haben uns nett unterhalten. Plötzlich kam eine Sternschnuppe runter worüber wie uns ziemlich erschracken. Irgendwie kamen wir dann auf die Kindheit zu sprechen und sie erzählte mir das sie EINMAL einen schwarzen Mann mit Hut vor ihrem Fenster gesehen hätte. Ich habe gleich einen Schreck bekommen und wollte aber nichts weiter sagen (vorerst) und habe sie gefragt wie der den aussah und war echt erschrocken. Sie beschrieb den Kerl genau wie ich, sah ihn allerdings nur einmal vor ihrem Fenster stehen, erinnert sich aber ganz genau an den schwarzen Zylinder und weiss genau das sie wach war (ist auch aufgewacht) und nicht geträumt hat.

Das war für mich der Grund jetzt auch mal nachzuforschen (dem Internet sei dank). Nach 3 Wochen wusste ich schon mehr.

Dieses Phänomen nennt sich "Bedroom Visitor" und ist weltweit bekannt und auch wissenschaftlich erforscht worden (lt. Buch). Betrifft meist Kinder im Alter zwischen 8 - 11 Jahren.diesem Bedroom Visitor ist die Geschichte vom "schwarzen Mann" abgeleitet, womit Kindern Angst gemacht werden soll. Aber: Die Geschichte vom schwarzen Mann (kennt wohl jeder) ist erst aufgrund von diesem Kerl mit Hut entstanden. Der Kerl existiert wohl schon jahrhundertelang. Fragt mal eure Eltern, die kennen den bestimmt auch noch.

Ich habe dann ein sehr interesanntes Buch bei Amazon bestellt: "Alien - Ufo Entführungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz" ISBN 3-8112-1700-3.

Auf Seite 62 - 68 und im Register sind viele Geschichten über diesen Herren drin. Und immer ist der Hut dabei! (Weitere Seiten im Buch: 60, 69-86, 122, 147, 150, 213, 223, 262, 266, 301, 335).

Sehr seltsame Erscheinung, hat nicht zwingend was mit Außerirdischen zu tun denke ich, aber seltsam ist es trotzdem. Sogar eine Buffy-Folge wurde von dem abgeleitet (die mit dem Kindern im Krankenhaus).

Ich höre jetzt mal auf zu schreiben, mir ist schon wieder mulmig und ich möchte heute Nacht doch lieber schlafen ohne Schiss zu haben.


woas natürlich net ob des wirklich aso passiert isch, oddo lei fake isch!


mini




Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 23:28    Titel:

Isch des potent!!

Währnd i des durchgilesn honn, honne secco a Gänsehaut krig... zaach!
I hoff la, dasse heint afnocht schloufn konn!
Guita N8!


pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 23:38    Titel:

Gruselig...

Zitat:
[...] Vor circa einem Monat, als wir wieder Schwimmen hatten (als Schulfach), machte mich ein Klassenkamerad auf die Narben auf meiner unteren Rückenhälfte aufmerksam (letzten Sommer hatte ich diese Narben noch nicht, und einen Unfall oder Operation hatte ich auch seit diesem Zeitpunkt nicht). Ich habs locker genommen, ich konnte mir ja nicht auf meinen Rücken schauen. Man machte mich noch öfters beim Schwimmen darauf aufmerksam.
Als ich dann irgendwann einmal zu Hause über einen Spiegel auf meinen Rücken sah, wusste ich nicht was ich denken sollte... ich habe es zunächst für Wachstumsnarben gehalten (sie waren aber ziemlich groß um vom Wachsen entstanden zu sein... ich habe noch niemanden mit solchen Narben gesehen...) und machte mir soweit keinen Kopf darüber. [...]


Ich wurde mitgenommen (Leben danach)
http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf5466.shtml

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1089192792,narbe.jpg
http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1089198653,narbe2.jpg
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 00:50    Titel:

zach. de person hot obo is oanzig richtige gitun: kopf unto di bettdecke. sel ish is oanzige, wos schworza mando oholtn konn epas zi tien. des hot sogor do pratchet schungshriebn!
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


fabi




Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 07:52    Titel:

fa dem hon i a schun amol keart! isch seggo brutal!
honmi fria svolel befosst mit dem, i suich enk apor texte af zi mittog aussa!


Zitat:
das ist echt unglaublich...
mir ist genau das passiert was beschrieben wurde.
es war in den letzten sommerferien und ich
war in thailand wie jedes jahr (bin halber thai).
ich habe in dem haus meiner tante gewohnt und direckt am ersten tag ist es passiert:
ich bin nachts aufgewacht und plötzlich war ich gelähmt, konnte nicht schreien und ich spürte überall ein merkwürdiges kribbeln.
als ich vor schreck meine augen öffnete sah ich eine person neben mir liegen... ich konnte sie jedoch nicht richtig erkennen, da ich meine augen daraufhin sofort wieder geschlossen habe.
es hörte auch bald schon wieder auf und von der lähmung war nichts mehr zu spüren... einfach weg.... es kam mir so vor als ob diese gestalt in meinen körper eingedrungen wär und daraufhin wieder raus ist... beim 2. mal hatte ich einen traum... ich wr in einem schönen, großen holzhaus und ich kannte es sehr gut... ich ging in ein zimmer und da stand eine frau mit einem kind im arm... das kind sagte mir, dass es einen geist gesehen hätte und ich fragte wo er denn sei... daraufhin zeigte das kind nach recht und als ich im traum dorthinblickte wachte ich auf und bekam wieder diese lähmungen... beim 3. mal träumte ich wieder in einer vertrauten gegend zu sein und ich legte mich dort in die badewanne um zu baden... plötzlich sah ich eine frau die direckt neben meinem gesicht stand... sie war sehr weiß, hatte lange, schwarze haare, jedoch konnte ich ihr gesicht nicht erkennen. das komische war auch, dass ich den schreibtischschrank zwischendurch im traum sehr gut erkennen konnte.... daher glaub ich nur halb geschlafen zu haben. jedenfalls bekam ich daraufhin wieder diese lähmungen, jedoch sehr kurz.
beim letzten mal waren wir in einem hotel, als ich nachts aufgewacht bin habe ich gemerkt, dass bald wieder etwas kommen wird.. immer bevor etwas passiert fühle ich mich beobachtet und mir wird kalt und ich bekomme eine gänsehaut... das kribbeln fängt da auch langsam an... ich wollte im voraus schreien, jedoch klappte es nicht und es ging wieder los... jedoch habe ich mir gedacht dieses mal genau zu gucken ob da etwas ist und plötzlich sah ich eine schwarze, wohl männliche gestalt, die sehr kurzes haar hatte... sie schaute mich eine zeit lang an, jedoch konnte ich kein gesicht erkennen.
irgendwie fühlte ich mich für irgendetwas schuldig als sie mich so anschaute, sie schaute mich an als ob ich irgendetwas verbrochen hätte, dann sind meine eltern aufgewacht und diese gestalt ist verschwunden, wie meine lähmungen.... seitdem habe ich soetwas nicht mehr erlebt, ich habe auch vorher soetwas nie erlebt, meine eltern schickten mich auch zum neurologen, der natürlich auch nichts feststellen konnte.... ich habe seitdem jedoch vereinzelnt diese lähmungen und fühle mich öfters beobachtet.


oddo

Zitat:

ich bin neu hier und wollte auch mal gleich meine Erlebnisse posten von denen ich denke, dass einige recht mysteriös sind oder auch einen unerklärlichen Hintergrund haben. Vielleicht lässt sich mit eurer Hilfe aber auch eine rationale Erklärung finden, auf die ich noch nicht gekommen bin, ich lasse mich da gerne belehren.
Also an das erste etwas schaurige Erlebniss an das ich mich erinnern kann war das, wie ich mit meiner Mutter im Schwarzwald bei einem Onkel übernachtete. Da war ich zwischen 5 und 6 Jahre alt. Jedenfalls war ich noch nicht in der Schule. Da der Schwarzwald von uns so weit weg ist, waren wir bis jetzt auch nur einmal dort. Wir kamen zum übernachten ein extra Gästezimmer. Meine Mum machte das Licht an, wir zogen uns unsere Schlafsachen an und legten uns schlafen. Doch als sie das Licht ausschaltete waren überall im Raum bunte Punkte bzw. Kugeln zu sehen. Sie schienen in der Luft zu "schweben". Ob der Rolladen unten war, kann ich heute nicht mehr sagen, auch meine Mum weiß das nicht mehr so genau. Naja, jedenfalls bewegten sich diese Kugeln keinen Zentimeter und hatten verschiedene RGB-Farben. Rot, grün, gelb, weiß ich auf jeden Fall noch, ob auch noch andere Farben vertreten waren, kann ich heute nicht mehr sagen. Ich fragte meine Mutter also, ob sie das auch sieht. Sie meinte, dass sie das Licht einschaltet und nachsieht was das ist. Als sie das Licht anmachte, waren alle Kugeln weg! Sie machte es wieder aus und sie waren wieder da. Sie hatte sie auch gesehen und beruhigte mich, ich solle einfach einschlafen. Am nächsten Morgen war alles wieder normal. Ich fragte meine Mutter etliche Jahre später warum sie nicht ihren Bruder fragte, was das gewesen sei, da meinte sie nur, dass sie Angst hatte, für verrückt erklärt zu werden. Man kann hierbei nicht sagen, dass ich wirkliche Angst hatte, es war einfach ein mulmiges Gefühl, das diese Kugeln auf mich ausübten. Vielleicht weiß ja jemand von euch eine rationale Erklärung dafür.
Das zweite Erlebniss verdanke ich wahrscheinlich meinem Unterbewusstsein, das Dinge beinhaltet von denen ich nichts weiß. Ich war etwa 8 Jahre alt. Ich ging normal ins Bett und schlief auch gleich ein. Damals schlief ich noch mit meinen Eltern zusammen in einem Zimmer aufgrund räumlicher Umstände. Ich wachte irgendwann in der Nacht auf und hörte ein gleißendes schrilles Geräusch. Ich hatte totale Panik! Ich hörte dann zuerst ein vorbei fahrendes Auto (es fuhr aber keins vorbei), einen vorbei fahrenden Zug (oder abbremsend so genau weiß ich das nicht mehr, wir wohnen nicht in der Nähe von Gleisen) und dann runterfallende Eisenstäbe (ihr kennt doch bestimmt diese dünnen langen Eisenstäbe die es auf dem Bau gibt?). Ich hatte sogar zuviel Angst davor mich zu bewegen. Mir haben noch nie Geräusche Angst gemacht, die ich nicht kenne aber das war absoluter Schockzustand. Ich fühlte mich so, als würde ich sterben! Als alles vorbei war, weckte ich meine Mutter und fragte sie, ob sie das auch gerade gehört hatte und sie verneinte. Wie konnte sie so etwas lautes nicht hören? Also muss es wohl nur in meinem Kopf gewesen sein. Ich versuchte wieder einzuschlafen und aufeinmal fing es wieder an! Meine Mum war noch wach sie hatte die Augen offen. Als es wieder vorbei fragte ich sie, ob sie es nun gehört habe und sie verneinte sauer. So ging das noch eine ganze Weile. Ich habe es zwischenzeitlich geschafft einzuschlafen wurde aber wieder wach und dann kam wieder dieses gräßliche Geräusch! Schließlich wachte ich irgendwann am nächsten Morgen wieder auf und alles war ok.
Vielleicht ein Jahr zuvor hatte ich einen Traum, den ich damit in Verbindung bringe. Ich weiß zwar nicht warum aber mein Gefühl sagt mir, dass er damit sehr viel zu tun hat. In dem Traum war ich (ich wusste irgendwie dass es das Feld 100m entfernt vom Haus war) in einer hügeligen Landschaft (normalerweise sind da keine Hügel). Die Hügel bestanden aus aufgeschütteter Erde oder Sand. Am Himmel waren Gewitterwolken. Eine künstliche orangefarbige Beleuchtung leuchtete alles aus. Vor mir war ein Springbrunnen aus dem eine Fontäne Wasser kam. Ich ging auf den Brunnen zu, weiß dann aber nicht mehr was passiert ist. Normalerweise habe ich meine Träume immer in kürzester Zeit vergessen aber das hat sich bis heute eingebrannt.
Das nächste Erlebniss, das ich aber nicht mit dieser Sache in Verbindung bringe hatte ich mit 10 oder 11 Jahren. Ich musste zu dieser Zeit auf Anordnung meiner Eltern immer so einen häßlichen Schlafanzug anziehen. Egal, ich hatte mich damit angefreundet, schließlich bekommt es ja niemand mit Winken Ich wachte morgens in meinem Bett auf, hatte nachts normal durchgeschlafen, bin kein einzigstes Mal aufgewacht. Ich schlag also die Bettdecke zurück und was sehe ich da? Unter mir ein frischer Blutfleck von etwa 10-15 cm! Meine Mutter hatte mich schon darüber aufgeklärt, dass ich irgendwann mal meine Tage bekomme. Also zog ich meine Schlafanzughose aus, weil ich sie in die Wäsche bringen wollte. Aber an der Schlafanzughose war kein Blut! Auch sonst war an mir kein Tropfen Blut! Nur in meinem Bett war dieser Blutfleck! Ich rief meine Eltern, damit sie nach sehen was das sein soll. Meine Mum checkte mich nach Verletzungen aber da war nichts! Ich ging mit dem Finger über diesen Fleck und es färbte sich leicht bei massivem Druck ab. Bis heute weiß niemand eine Erklärung dafür. Das ich von angeblichen Aliens entführt wurde glaube ich weniger sonst hätte ich wahrscheinlich ganz andere (bzw. schlimmere) Erinnerungen.
Das nächste Erlebniss bezieht sich wieder auf die Sache mit meinem Unterbewusstsein. Ich war 13 Jahre alt und hatte wieder einen Traum. Auch hier weiß ich, dass dieser Traum eine bedeutsame Erinnerung in sich trägt, an die ich mich nicht bewusst erinnern kann. Jedenfalls war ich in diesem Traum durch sehr dichten Nebel gelaufen. Ich hatte Angst, fühlte mich alleine aber dennoch beobachtet. Ich ging einen Weg entlang. Schließlich sah ich irgendwo einen großen See oder das Meer. Ich ging hin und hörte ein Nebelhorn. Ich ging dann den Weg weiter. Auf einmal sah ich mich auf dem Boden liegen. Über mir waren Menschen in schwarzen Roben und schwenkten ein Pendel über mich und sagten: "Hier ruht das Böse" und unter mir war ein schwarzes Loch oder ein schwarzer Fleck. Ich kam eigentlich nie in irgendwelche Satanistenkreise und interessierte mich auch nicht sonderlich dafür. Auf jeden Fall machte mir das in meinem Traum panische Angst und ich wollte weg. Ich konnte mich aber nicht bewegen, obwohl ich keine Fesseln sehen konnte.
Den nächsten Traum hatte ich mit 16. Ich war mit einem Kumpel einen "drauf machen" und wir tranken ziemlich viel. Ich übernachtete bei ihm auf dem Sofa. Es war Winter und er machte die Heizung so warm, dass ich anfangs gar nicht einschlafen konnte, weil es viel zu heiß war. Er schnarchte schon. Irgendwann bin ich dann eingepennt. Ich träumte, dass ich vor der Balkontüre in meinem Zimmer stehe und raus schaue. Diesmal hatte ich keine Angst. Ich beobachtete einfach nur den Himmel. Überall war wieder dieser dichte Nebel. Im Himmel stand eine Uhr und die beobachtete ich eine ganz Zeit. Ich hatte in dem Traum nichts geredet und hatte wie gesagt auch keine Angst. Am nächsten Morgen war mein Kumpel schon wach und kam mit einer Tasse Kaffee daher. Er fragte mich was letzte Nacht mit mir los gewesen sei. Ich fragte ihn warum und er meinte ich hätte im Schlaf geredet. Er dachte zuerst ich rede mit ihm aber dann hat er nachgesehen und bemerkt, dass ich im Schlaf rede. Er meinte ich hätte solche Sachen gesagt, wie" Ja" und "Nein" die ganze Zeit voll hektisch. Ich muss dazu sagen normalerweise wird er nicht so schnell wach. Bei dem kann der Wecker eine Stunde lang klingeln und er wacht nicht auf. Ich hatte ihm auch nichts von dem Traum erzählt. Aber das war wieder so etwas wovon ich weiß, dass es eine bestimmte Bedeutung bzw. Erinnerung birgt. Genauso wie ich mich an bestimmten Orten wohl oder unwohl fühle obwohl ich gar nichts dort erlebt habe. Manche Orte (an denen ich zuvor nie war)scheinen mich an etwas zu erinnern was ich aber nicht weiß. Diese Orte sehen sich alle sehr ähnlich.
Mit 17 Jahren war ich mit einem anderen Kumpel in einem Pub gesessen und hatte plötzlich das Gefühl dringend in ein bestimmtes Bistro zu gehen in dem ich schon lange nicht mehr war. Ich wusste irgendwie, dass ich dort entweder jemanden neues treffen würde oder jemanden mit dem der Kontakt abgebrochen war. Auf jeden Fall musste diese Person aber eine gute Bedeutung für mich haben. Ich überedete ihn (das war ein ganz schöner Kampf) mit mir dort hin zu gehen, jetzt sofort. auf dem Weg dort hin, wir sind gelaufen, hatte ich auf einmal vor Augen, dass ich heute Abend in einem blauen Kleinwagen nach Hause gefahren werde. Ich erzählte meinem Kollegen von dem was ich spürte und er erklärte mich für verrückt und dachte ich etwas genommen (hatte ich aber nicht). Dort angekommen war niemand da, den ich kannte oder zu dem ich mich hingezogen fühlte. Wir setzen uns also hin und bestellten was zu trinken. Auf einmal kam ein alter Bekannter mit einem Freund rein. Er setze sich an einen anderen Tisch. Ich machte ihn nicht auf mich aufmerksam. Plötzlich starrte er her und winkte mich zu sich. Wir unterhielten uns den ganzen Abend, es war sehr lustig. So gegen 1.00 Uhr fuhr er mich mit seinem blauen VW Polo nach Hause! An diesem Abend dachte ich zuerst noch an Zufälle aber als ich vor seinem Auto stand, stockte mir der Atem. Was daraus geworden ist? Er ist jetzt meiner bester Freund und mit dem Kerl, den er dabei hatte, bin ich nun schon seit über einem Jahr zusammen!
Ich hatte zuvor und auch heute noch, eigentlich schon immer Vorahnungen. Allerdings hatte es sich dabei um kleinere Dinge gehandelt. Z.B. fuhr ich mit dem Fahrrad auf einem Radweg der zur einer Tankstelle führt. Es war dunkel und ich konnte nur die roten Rücklichter eines Wagens erkennen, der etwa 5m vor der Tankstelle am Straßenrand parkte. Ich wusste instiktiv, dass dieser Wagen bzw. seine Insassen keine gute Bedeutung für mich haben. Ich wechselte die Straßenseite und fuhr daran vorbei. Wer gerade herausgestiegen war? Ein alter Schulkollege aus der 8.Klasse, der mir in der Schule immer Schläge androhte und sogar einmal versucht hat mich zu erpressen! Ich wusste gar nicht, dass er einen Wagen hat!

Ich hoffe, es stört euch nicht, dass der Beitrag etwas länger geworden ist aber ich wollte es eben ausführlich schildern um auch Erklärungen zu finden oder eben nicht.


oddo


Zitat:

Geschrieben von TheRipper am 05.08.2003, 22:18:

Hatte das hier auch schon einmal jemand?
Hallo,
Ich hatte heute Nacht eine etwas sehr "seltsame" Begegnung... Ich hab um ca. 2:00 Uhr etwas gehört... hat sich angehört wie ein stöhnen. Es war aber kein "lustvolles" stöhnen sondern eher so ein "quallvolles". Ich bin aufgewacht und habe mich erstmal umgesehen. Habe mir als erstes gedacht, dass ich mich getäuscht habe, aber als mein Sehvermögen sich "gebessert" hat, habe ich erst nur einen schwarzen Umriss gesehen, dann aber habe ich gemerkt das es eine Gestalt war. "Es" starrte mich einfach nur an und hat nichts gesagt. Hatte komische dunkelrote [fast schwarze] Augen. Es war recht groß, geschätzt würde ich jetzt einmal ca. 2 Meter sagen... Ich konnte mich komischerweise nicht bewegen bzw etwas sagen. Ich war wie "erstarrt". Ich hatte Angst, große Angst... Ich habe niemandem etwas davon erzählt, weil die, die es gehört hätten, hätten mich wahrscheinlich für verrückt gehalten. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann und mir sagen kann was oder wer das ist und mich hier niemand für "vollkommen durchgeknallt" hält.
Noch etwas:
Ich habe davor weder Alkohol getrunken, noch habe ich irgendetwas geraucht. Wenn noch jemand Fragen o.ä. hat, fragt nach.
Bye,
Ripper




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von am 06.08.2003, 08:07:


hallo!

Ich halte dich nicht für verrückt, habs zwar nicht selber erlebt aber habe genau diese Beschreibung schon des öfteren gehört. Ich denke du bist nicht der einzige, ich werde dir sonst mal die Internetseite posten in der ich diese Geschichte auch schon gelesen habe von jemandem anders (wenn ichs noch finde)!

Mir jedesmal mulmig wenn ich von diesem Wesen höre, es hatte auch jeder die gleichen Symptome sieh mal das Thema "Wer hatte bereits Begegnungen mit dem schwarzen Mann"!!

Gruss




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von TheRipper am 06.08.2003, 11:21:


Hallo,
Heute Nacht war wieder das gleiche. Es hat genau so angefangen wie gestern und war auch genau so. Er starrte mich einfach an. Hat hier irgend jemand das gleiche?
Oder kann mir vielleicht irgend jemand helfen, dass ich zB herausbekomme was "er" will ?




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von psychoman am 06.08.2003, 21:59:


:gruebel


__________________





--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von psychoman am 06.08.2003, 22:04:


hi
ich glaube ich könnte dir etwas helfen . Hast du eine Video kamera zuhause wen ja dann versuch es mal aufzunehmen wenn du merkst dass er kommt .Das wahr eine möglichkeit . Die 2 te ist versuch mit im telepathische kontakt auf zunehmen wenn es ein schlaues wesen ist dann geht dass . Ich bin mir sicher er wierd dir nichts machen weil sonst hätte er es schon längst gemacht . Ich hatte auch so ein erblebins allerdings mit einem geist er wollte das ich ihm vom irgendwas erlösen solle dann habe ich meine tante darüber gefragt sie sagte das der geist nicht mehr komme weil ich es ihr(tante) erzählt hätte. Aber falls er wieder kommen solle sollte ich sagen Gott erlöse dich . Doch es kam nochmal Ich sagte dass ich ihr(geist) helfen werde und sie dankte ich sagte den spruch und es klappte tatsächlich sie wahr weg .


__________________





--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von am 07.08.2003, 08:20:


Vorsicht hierbei! Bitte glaub mir ich habe mich schon mit diesen Geschichten beschäftigt und es kam mir zu Ohren, dass es gefährlich werden kann mit ihm auf "geistiger" Ebene sozusagen Kontakt aufzunehmen und dass das Wesen von selbst verschwindet wenn du es nicht beachtest!

Natürlich ist meine Aussage hier nicht garantiert, aber ich hatte dieses Erlebniss ja nie und deshalb probier ich dir eben so zu helfen und dir diesen Tipp zu posten den ich schon des öfteren gelesen habe!

Gruss




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von am 07.08.2003, 09:33:


http://www.paranormal.de/para/ballabene/briefe/brief89.htm

http://www.paranormal.de/para/ballabene/briefe/brief29.htm

http://www.paranormal.de/para/ballabene/briefe/brief35.htm

lies mal!

Gruss




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Fabi am 08.08.2003, 08:46:


dieser theread hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Hatte noch nie eine Erscheinung von irgentwas bzw irgentwem. Was will dieser "schwarze Mann" damit bezwecken? Also anhaben kann er dir nichts, weil er schickt dir "nur" böse gedanken und gefühle über telekinese. also wozu dann das ganze?


__________________
:gruebel Bin auf der Suche nach meinem wahren ICH :gruebel

Hier werden Sie geholfen




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von TheRipper am 08.08.2003, 16:57:


Also... ich werde heute wirklich einmal versuchen mit "Ihm" Kontakt auf zu nehmen. Ich weiss nur nicht so sehr genau, wie... Gut das mit den Gedanken senden hört sich ja einfach an, aber...
Ich weiss ja nicht einmal, ob dieses "Ding" gut oder böse ist... ich weiss überhaupt nichts über "ihn"...
Vielleicht hätte ich zu viel Angst, mit "ihm" in Kontakt zu treten.
Naja.... ich werde es versuchen.




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von am 08.08.2003, 17:06:


na dann poste mal morgen die Lage




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von am 08.08.2003, 18:08:


Würd mich auch interessieren

by Fabi




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von am 08.08.2003, 19:25:


hmm irgendwie konnte ich mich nicht einloggen aber egal.

bevor du mit im kontakt auf nimmst frage was er will wenn du es schafst dann frage ihn ob du hin helfen kanns . Wenn du aber glaubst er will dir schaden anrichten dann sag gott erlöse dich wen das nicht hilft dann mach einen schutzschild um dich herum . Konzentriere das du ein schutzschild aufgebaut hast und das da kein geist wesen rein kann .




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von TheRipper am 09.08.2003, 15:51:


Also... ich habe heute versucht mit "Ihm" in Kontakt zu treten. Es hat auch funktioniert... nur weiss ich nicht, was ich jetzt damit anfangen soll.
Ich habe meine Augen geschlossen und mich auf "ihn" konzentriert, nach einer Weile habe ich eine "Verbindung" zwischen mir und ihm gespührt.
Naja dann habe ich mir gedacht, und nun? Was jetzt?
Ich habe mich konzentriert und versucht ihm "reine Gedanken" zu schicken. Es hat wohl geklappt. Ich habe dann etwas gewartet und es hat sich vor meinen Augen etwas [ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll...] "hingemalt". Als es fertig war, konnte ich die Umrisse eines Engels erkennen. Es war hell und ich habe mich total wohl gefühlt. Ich hatte keine Angst mehr vor "ihm". Wir haben uns dann eine Weile so "unterhalten" [man kann es eigentlich nicht unterhalten nennen, ging nicht mehr lang ]. Ich weiss nicht, was das jetzt sein soll bzw ob es vielleicht eine "Botschaft" war.
Wisst ihr vielleicht was er mir damit sagen will? Und wisst ihr vielleicht ob er wieder kommen wird?
Eigentlich ist er ja ganz "nett". [Oke, ich weiss immer noch nicht genau was er ist, aber ich spühre zumindest, dass er nicht böse ist sondern gut und ich mich jetzt "wohl" fühle]
Und eigentlich könnte man sagen, ich freue mich darauf, "ihn" wieder zusehen.




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von am 09.08.2003, 15:59:


Seltsame Wandlung, dann probiers doch nochmal und frag ihn warum er dir vorher in angstauswirkender Form erschienen ist. Überleg dir Fragen im Vornherein.




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von TheRipper am 09.08.2003, 16:13:


Es war so... wo er mir zum ersten mal begegnet ist, habe ich nicht gewusst, was er will... Da hatte ich Angst, weil ich das nicht gewusst habe. Er hat mir auch durch sein äusseres Angst gemacht. Aber als er mir gestern gezeigt hat, dass er nicht böse ist, war diese Angst weg und ich habe mich beschützt gefühlt.
Naja... das mit dem fragen könnte schwierig werden. Ich habe ja nicht mit ihm geredet, sondern ich habe mich mit ihm telepathisch "unterhalten". Wie soll ich ihn das dann fragen?


_________________
Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!

KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!

http://www.fabisworld.com


sonny




Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 09:28    Titel:

@Schneida:
Na fahlz, isch schun zach, zum Glück honis in do Fria giläsn und net af Nocht.... *gruselig* Geschockt
Wennis haint net doschlof, osch du di Schulde Winken
Auf den Arm nehmen
_________________
Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson


peti




Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 17:57    Titel:

zaach... hon a seggo gänsehaut krig...
zin glick binni nimma zwischn 8 und 11. *puuh*
_________________
''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal


schneida




Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 18:08    Titel:

sonny hat folgendes geschrieben:
@Schneida:
Na fahlz, isch schun zach, zum Glück honis in do Fria giläsn und net af Nocht.... *gruselig* Geschockt
Wennis haint net doschlof, osch du di Schulde Winken
Auf den Arm nehmen


Geschockt i hons um 4a in do fria gilesn... arunte in kelldo, wo mein pesei steaht und i honnmi uhne scheiss fix 3mo umgidrahnt ob sicho niamand hinto mir steaht Smilie

fahlts, bo - richtig glabm tutmans net, oddo bessa gsog konn mans net, weilmans sich net so richtig vorstell konn.. obbo wennmo sowos passierat, glabi wari fi di negschtn poor stun/toge/(johr?) nimma onsprechbor, und wenndos ah no reglmäßig passierat.. Weinen

und sowos passiert an kloan kind, dein wos niamand glab (bzw. vorgiworfn werd, dassz zi viel süßigkeitn gessn hot, oddo zi viel tv gschaug hot... zach


sonny




Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 19:08    Titel:

Sel glabedo, fehlz do hett i voll die Panik und no dozui in Kelldo um 4a in do Fria Geschockt Du ormo Weinen
Jo, isch schun brutal, des Kind tut oan jo richtig load, wenns wirklich stimmp... Do siecht man widdo amol, dassz ba Kindo ollm hoast wennse so wos sogn oddo sechn, dassnse lai liagn und a mega Fantasie hom...
Isch irgndwie schun noch zi denkn... Oddo, wos sogsch du Frage
_________________
Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson


fabi




Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 20:15    Titel:

kindo vostian viiel mehra fa do welt wie erwochsena! kindo segn di welt no mit gonz ondra augn, unto onderem a, weilse no et sio oft entteuscht fa do welt wordn sein, wie di meistn erwochsenen!

wer di gobe hot, di welt mit kindoaugn zi segn, isch zi bewundon!

i vosuich se a olm, meistens kloppits, obbo oftamol leido ette.
obbo i orbat dron Geschockt
_________________
Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!

KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!

http://www.fabisworld.com


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge zungenpiercing bei Mann ptbp Allgemeines 8 12.02.2010, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "schwangerer" Mann hat 2tes... lukfis1 News 8 11.06.2009, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mann rettet zwei Kinder und stirbt an... luu News 7 05.09.2008, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Eigenschaften muss für dich de... anja92 Allgemeines 61 01.05.2008, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mann ist schwanger andy Fun 8 27.03.2008, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds