Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Kaka will nach Karriere-Ende evangelischer Pastor werden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor Nachricht
acidhorse




Beiträge: 600

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 01:18    Titel: Kaka will nach Karriere-Ende evangelischer Pastor werden

hKaka will nach Karriere-Ende evangelischer Pastor werden
Am Höhepunkt seiner Laufbahn denkt AC-Milan-Star Kaka an die Zukunft. Er sieht sich aber weder als Fußball-Trainer, noch als -Manager. „Am Ende meiner Karriere würde ich gerne evangelischer Pastor werden.


Es handelt sich um einen anstrengenden Weg: Man muss Theologie studieren und die Bibel-Kenntnisse vertiefen“, sagte der Brasilianer im Interview mit der Dezember-Ausgabe des Magazins „GQ“.

„Es ist nicht einfach, der heutigen Gesellschaft Begriffe nahe zu bringen, die vor tausenden Jahren geschrieben wurden, doch gerade dies ist die Aufgabe eines guten Pastors: Er muss die Lehre der Bibel aktualisieren“, betonte der 25-jährige Brasilianer, der in fünf Monaten zum ersten Mal Vater wird.

Im Alter von 18 Jahren habe der streng christlich erzogene Spieler seine Wirbelsäule bei einem Kopfsprung in einen Swimmingpool schwer verletzt. „Meine Karriere als Fußballer hätte damals zu Ende gehen können“, sagte Kaka. Am kommenden Sonntag wird er in Paris den „Ballon d’Or“ (Goldener Ball) für Europas besten „Fußballer des Jahres“ in Empfang nehmen. Außerdem verlängerte erst vor kurzem seinen Vertrag mit dem AC Milan bis 2012. Kaka soll künftig neun Millionen Euro pro Saison kassieren.

Trotzdem ist der Stürmer immer noch nicht zufrieden. „Ich bin nie zufrieden. Es ist mir bewusst, dass ich zu den besten Fußballern zähle, doch ich habe noch nicht den Höhepunkt erreicht. Ich kann noch wachsen. Mit 25 Jahren kann man sich noch verbessern. Es ist ein Geschenk, Fußball spielen zu können. Man kommt so zur Welt, der Rest ist Arbeit. Das gilt für alle: Musiker, Maler, sogar für Journalisten. Wir Fußballer sind nichts Besonderes. Talent genügt nicht, man muss sich anstrengen“, betonte Kaka.

Als Vorbilder beim AC Milan nannte er Kapitän Paolo Maldini und Alessandro Costacurta. „Maldini hätte seine Karriere mit dem Champions-League-Sieg in Athen abschließen können, will aber weitermachen. Ich bin auch so, ich will immer weitermachen“, erklärt Kaka.



wos holtit des fan den dreck.... i find do kaka isch in de sochn do greaste trottl wosz oamola gib. wie konnen a mensch la aso drau san. toad und foderbn an sean voschissn gottesunbeta. wie der tut vodienta sich la letzis.


busbyboy




Beiträge: 484

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 10:19    Titel:

HAHAHAHAHA!!!! Lachen

Fa den Idiot hett i mir nix ondos erwortn. Mir gian de gonzn Brasiliana mit ihre bekacktn "Jesus" Leibilan brutal afn Sack. Ba jedn wichtign Fuissbollspiel laft donoch irgnd a soa Kaspo mit an selbo gidrucktn Jesus-Shirt uma.

Scheiss af di Brasiliana! Scheiss af di Religion! Des isch a Sport und sem hot Religion NIX zi suichn. Böse
_________________


valli




Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 10:28    Titel:

richtig xog!!! @busbyboy

covi




Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 11:25    Titel:

ob er iz an gott glab odo et, findi relativ unwichtig. in brasilien ischs hot ondoscht wi pa ins....

gib denki wo interessantara themen....
_________________



freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 11:56    Titel:

haha, des isch amol a mossa Lachen
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


duddi




Beiträge: 790

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 12:32    Titel:

Ach i sog la ans dozui... WAYNE

covi




Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 13:44    Titel:

duddi hat folgendes geschrieben:
Ach i sog la ans dozui... WAYNE


ROONEY????

nana in sem tut france football etamo in di top ten...
_________________



busbyboy




Beiträge: 484

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 16:15    Titel:

tonyhawk hat folgendes geschrieben:
duddi hat folgendes geschrieben:
Ach i sog la ans dozui... WAYNE


ROONEY????

nana in sem tut france football etamo in di top ten...


Obo a la weil Franzosn nix fa Fuissboll vostian und ols arroganta Tuntn sein (mann, on i heint letza Laune!Mr. Green).
Nebnbei ots do Rooney et nötig, mit soa grenzdebila Leibilan af sich aufmerksom zi mochn (des isch iaz af Brasiliana in Ollgemeinen bezogn, et unbeding afn Kaka).
_________________


felix




Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 18:46    Titel:

tzzz, wenn des idiotn wissat wie idiotisch enkra aussogn sein..wos interessierten enk wos jemand ondos noch do fuißbollkarriere tut?

wohrscheinlich hob des net is Privileg kob christlich erzogn wordn zi sein(und i moan itz net passiv, sondon aktiv durch die Elton) und somit terfat des ba der Diskussion netamol mitredn weilas koan Meinung zi den Thema bildn kennt bzw. enkra Aussogn fa ihrgndwelcha Zweitn beeinflusst wordn san...(Freinde, Medien, aktuelle gesellschaftliche Stimmung)

jemand der sein Übozeugung(de koan Extrem sein dorf!) leiblich a erlebn will vodiant fa mir 1000mo mehr Respekt(unabhängig wie i zi der Übozeugung stea) aswi de gonzn Mitläufa bzw. Prediga fa irgendwelcha Thesn de lei well Massn auhetzn de noa ihre Tatn missn umsetzen...

obo dai, ischjo gleich, in den Forum seinjo eh lamano ols kindo untowegs...
_________________
Das Tier frisst, der Mensch isst, doch nur der Mann mit Geist, speist!


phips




Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 19:07    Titel:

I find dass des eigntlich relativ gleich isch wosn de af di leibilan stian hobm... Winken wennse religiös sein, warum et.... do oane hot a selbo gidruckts Jesus-Leibile uhn, uind do ondre steckt sich als Torjubl in Taumen in Mund weil di Frau schwongo isch.... i moan, solong de Sochn, wie Religion, Privatlebm usw pa a Sportort zwoatrongig (oddo woasgott wivielrongig)bleibm und do Sport in vordogrund steat isch des aso ziemlich gleich! Geschockt
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge yow's ende jeffhardy01 Lob, Kritik und Vorschläge 23 05.10.2011, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fährt zu Freiwild nach Assling ( ... rockbeat Film, Musik & Leseecke 0 11.05.2010, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Bin es leid, in Mailand verarsc... ruffy Sport 49 02.03.2009, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krawalle nach Erschiessung eines Juge... trenkale Allgemeines 21 10.01.2009, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge US-Truppen werden ab 1. Oktober im In... Gast Politik 7 27.09.2008, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds