Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Wahlergebnisse Jugendgemeinderat Bruneck
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor Nachricht
kalle




Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 19:55    Titel:

@ thugstyle, wenn du do meinung bisch dass do jugndgemeinderot ei nicht dorichti nua bitte, mochs bessa. I glab jedo in dein Forum isch frua wenn irgndepans gitun wert fir die Jugnd in Bruneck. I glab kaum dass insra Stimme itz total ibohert wert, ba insra Sitzungen isch a do Roland Griessmair(Jugendassessor von Bruneck) der nua sicho a insra Meinungen zi Sochn dei wosn Jugendliche betreffn ba die Gemeinderotsitzungen vorbingt. obbo wie gsogg, wenn du a bessara Idee hosch, weils in Jugndgemeinderot jo sowieso nix bring und olls BITTE. Is uanzige Manko wos do in bruneck isch, es wert la kritisiert. Jugndgemeinderot, ischn se fir a Dreck... Is problem isch uanfoch kritisiern isch leicht, BESSA MOCHN... Aussodem war do Jugndgemeinderot a do die interessn fa ondra Jugndlichn zi votretn, dozui kemmat a dass ondra Jugndlicha epans zi Jugndgemeinderot mitgliedo sogn, wos sie an Bruneck stört, oddo wo man no epans tian konn. Wie oft hern mir fa leit epans, NIA.

@mischa und freakz die Aufgobn fan JGR sans die meinungen und wünsche fa Jugndlicha zu votretn. Uana fa die Aktionen, dei fan Jugndgemeinderot in do lestn Omtsperiode gemocht wordn isch, wor do Nightliner... Mir hom lestis johr a amol epans weign an nightliner durchs pustotol ungsprochn, sein obbo nimma dozui kem...

Vielleicht hom jo do in Forum amol a poor leit Vorschläge wos man tian kant!? War echt suppo, ansonsten auch per e-mail(meina: motz147@gmail.com) oddo kennt a gerne ins Gästebuich inne schreibm, mir probiern ins dofiar inzisetzn

Mit freundlichen Grüßen Martin Kargruber
_________________


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 20:14    Titel:

Glückwunsch Kalle! Sehr glücklich


Obo mir isch unvoständlich worum des noch olto geaht, dass do jingere innekimp, hot wo koan sinn odo? Mit den Augen rollen
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


carmen7




Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 20:34    Titel:

bravo martin, bisch do beste Smilie

itz isch auzipassn,itz homos mitn bürgomeisto zi tien Winken


kalle




Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 20:37    Titel:

salomonrider hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch Kalle! Sehr glücklich


Obo mir isch unvoständlich worum des noch olto geaht, dass do jingere innekimp, hot wo koan sinn odo? Mit den Augen rollen


Dankeschön =) ähm mir isch ehrlich gsogg a unklor wiesos nochn olto geht,w ar sicho a guita Froge. Obbo i denk des wor sicho dofor schun festgileg....

carmen7 hat folgendes geschrieben:
bravo martin, bisch do beste Smilie

itz isch auzipassn,itz homos mitn bürgomeisto zi tien Winken


Dankeschön, nana Jugndbürgomeisto wert SICHO jemand ondos


@all Dankeschön an olle dei wos fa Gemeinde Bruneck sein und irgndjemand giwählt hom, mindigstns sicht man dass a MINIMALIS interesse firn Jugndgemeinderot bestet i rechn amol mit wohlbeteiligung fa ca. 10 % ... Isch zwor et besundos viel, obbo mindigstns a poor interessiern sich fir selche sochn.
_________________


Zuletzt bearbeitet von kalle am 10.12.2007, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet


muschl




Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 20:40    Titel:

Get des et noch die Onzohl fa Stimm? Odo wersch do nomo giwählt?

kalle




Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 20:43    Titel:

muschl hat folgendes geschrieben:
Get des et noch die Onzohl fa Stimm? Odo wersch do nomo giwählt?


Jugndbürgomeisto wert intern im Jugndgemeinderot gewählt, isch glabi bessa aso weil et jedo interesse hot jugndbürgomeisto zi werdn
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Odeon Kino Bruneck goes 3D kathi1 Film, Musik & Leseecke 20 08.01.2010, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kriegt man Iphones in Bruneck? puuddy Allgemeines 7 25.09.2009, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge K.I.Z im UFO Bruneck? ruffy Film, Musik & Leseecke 14 07.03.2009, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Air-Brush in Bruneck? forgottenmoments Allgemeines 2 21.07.2008, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter im Jugendgemeinderat hons Allgemeines 9 21.03.2008, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds