|
|
Autor |
Nachricht |
freakz

|
Verfasst am: 19.02.2008, 18:51 Titel: |
|
|
corsa hat folgendes geschrieben: | und i woas et ob olle invostonn san, wenn di freinde ihrn youonweb nume preisgebn, a poor mechtn vlt. "unbekonnt" bleibn...
|
Und genau deswegn loss i sämtlicha pic's fa mir löschn ... problem gilöst (: _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
 |
adnil

|
Verfasst am: 19.02.2008, 18:57 Titel: |
|
|
unbikonnt bleibn? wenn jedis mol unto jedn bild 100x stet wi süß und nett und lieb de person(en) san... und wenn se amol et do voll sein sollat noa gibs a niemand wos de person taggn konn.. naja, man sig jo no wos ausakem werd _________________ Don't worry, it's gonna be alright 
|
|
 |
freakz

|
Verfasst am: 19.02.2008, 19:02 Titel: |
|
|
adnil hat folgendes geschrieben: | unbikonnt bleibn? wenn jedis mol unto jedn bild 100x stet wi süß und nett und lieb de person(en) san... |
Vodommt ... warum isch mir des net ingfoll  _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
 |
kasknedl

|
|
 |
muschl

|
Verfasst am: 19.02.2008, 19:13 Titel: |
|
|
t30 hat folgendes geschrieben: | sinn? |
Hirn???
..finds a guita Idee, sot la bleibm. Wens stört, oanfoch Fotos leschn lodn, wie's do freakz tut.. 
|
|
 |
nikitagirl
|
Verfasst am: 19.02.2008, 19:45 Titel: |
|
|
"Meine Verlinkung entfernen" get irgntwie no et!
|
|
 |
covi

|
Verfasst am: 19.02.2008, 21:18 Titel: |
|
|
nikitagirl hat folgendes geschrieben: | "Meine Verlinkung entfernen" get irgntwie no et! |
draudruckn...  _________________

|
|
 |
corsa

|
Verfasst am: 20.02.2008, 09:35 Titel: |
|
|
@basileia...ohne kritik kein fortschritt
ausodem find i di idee wol a guit
|
|
 |
ironie
|
Verfasst am: 08.03.2008, 18:21 Titel: |
|
|
I find die volinkung a volle suppo!
Ebnso wie dass man itz die besuchtn events im profil sig und des neue ban Kalendo!!
Generell olls volle suppo neuerungen & ein rießn Lob!! _________________ Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.
Martin Luther King
Friedensnobelpreisträger und Führer der amerik. Bürgerrechtsbewegung
|
|
 |
cheese
|
Verfasst am: 08.03.2008, 19:18 Titel: |
|
|
tonyhawk hat folgendes geschrieben: | nikitagirl hat folgendes geschrieben: | "Meine Verlinkung entfernen" get irgntwie no et! |
draudruckn...  |
daswegn kons wo decht et gong san?! 
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |