Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Benachrichtigung bei Kommentaren

 
Autor Nachricht
patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 00:15    Titel: Benachrichtigung bei Kommentaren

Zitat:
benachrichtigt mich, wenn eine antwort geschrieben wurde.


Des isch a eigntlich suppo feature, lei isch awin bleid dass dei Benachrichtigungen olla via E-mail kemm (honn z.B. heint gsechn dasse ibo 20 Mails krigg honn), wars net bessa wennman dess af do startseite wia "neue Gästebuch einträge" mochat

z.B.

neue Antwort auf foto
1254
2325
4213

odo so wos
_________________
patz0 bloggt


sonny




Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 09:30    Titel:

jo, sel fennat i a, weil i hon a voll E- Mail kriag, und honns nia gecheckt... Weinen
_________________
Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson


peti




Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 22:13    Titel:

ma bo, mir passt des mitn e-mail recht guit... weili olbm zerscht e-mails schaug!
_________________
''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal


mini




Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 23:14    Titel:

I benutz de Funktion ibohaup nie!

Wenns et zi viel Programmierorbat isch, nocha ware obbo schun dofir... kennat schun gonz gschickt sein!


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 23:27    Titel:

odo auswählbor obs entwedo ibo mail odo startseite get...
_________________
patz0 bloggt


pete




Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 23:37    Titel:

Zitat:
odo auswählbor obs entwedo ibo mail odo startseite get...


jo genau!! Aso kennat sichs jedo instell wie es ihm selbo am besten passt... Cool
mir persönlich passats af do startseite a bessa, war schun gonz gschickt....
_________________


painkiller




Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 21:35    Titel:

Jo des mit die E-mails isch schun awin strenge... Die idee fan Patzo isch guat!

eero




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 22:03    Titel:

Bravo Patzo: guito Einfoll. Itz hoasts lamma: Herr Webmaster, an die Arbteit. Hopp hopp und zwor a win zackig.

Des mit do nummo isch a net letz. Fa mir aus muss netamo stian wos gschriebn wortn isch, sondon lei Nummo fan Bild und is Event fa mir aus war no gonz fein zi Wissn. Weil man get donouch dechto zi dein Bild und konn schaugn wos gschriebn wortn isch.
_________________
Es ist die Frage, die uns quält....


prosl02




Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 10:49    Titel:

jo des isch a suppo idee! i loss mi iatz niama benachrichtign, weile noar lai olm volle viel e-mails va yow krieg und die sem olls ibofüll!
is event war vielleicht gonz fein, obo die numo alloan passat a! man konnse iatz jo ingebm in den bereich, wo die newest pictures sein! (wie hoaßt manen den bereich? i woasis net, deswegn honin lai beschreibm gimisst! Winken )


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds