Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Wie steht's mit TV und Kino?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:38    Titel: Wie steht's mit TV und Kino?

2 dinge verleitn mi dozu, des thema zu eröffnen:

1.
in meiner schule, de stolzer herausgeber der simpelsten schülerzeitung in ganz südtirol isch [--> in oano ausgabe wor z.b. an artikel dorüber, dass barbie nimma mit ken zusommen isch...], hot de kloane gruppe von schülern, de für die zeitung verantwortlich isch, a liste mit filmen in jede klasse gelegt, damit man für jeden film eine wertung ongib.
die filme worn: harry potter, men in black, matrix, troja etc...
koan oanzigo film, der aus der reihe tanzt, bzw. der net zu weihnachten, ostern, allerheiligen und zu sommerbeginn [also 4x pro jahr] auf orf1 und pro7 kimp.


2.
i hon mol wieder Vincent von Joey Goebel gilesn, und wers kennt, versteht meine regung, herauszufindn, welche filme die menge schaut und liebt..
[wers net kennt: dorin gets unter ondorem drum, dass die blockbuster olm schlechter werdn und lei in bstimmtn gruppn gute filme onerkonnt werdn.. obo do mainstream stett auf sinnlose actionfilme und mit übergroßn brüsten ongefüllte aneinanderreihungen von billigen sketches...
"these aren't ideas - these are special effects." "i don't understand the difference". danke southpark..]

also, jetzt noch longem geschwafel - die frage:
welche filme schaut es zur zeit / mit vorliebe?

i woaß, do wor schun oft a thema dorüber, welche filme guit sein und wos die schlechtesten sein...
i frog a net, um donn 5x zu hern, dass moulin rouge scheiße isch, und 10x dass noch matrix koane weiteren toale kemm gsollt hettn...
und a net, um donn wieder mol zu hern, dass unbekonnte filme sowieso olm lei von an bstimmtn publikum genossn werdn...
und wiederum net, dass olle amerikanischen filme scheiße sein - so ischs jo net.

es war lei intressant zu wissn, wie s grod ausschaug bei enk dohoam - bezüglich dvds im regal, filme de es in die letztn 2 wochn gschaug hob und wies ausschaug in enkro meinung bezüglich de filme, de x mol im tv kem.

hmm...als anfang:
i hon in die letztn 2 wochn folgende filme gschaug:
-ken park
-die welle
-vergissmeinnicht
-meine frau,die spartaner und ich
-lost in translation
-vanilla sky
-keinohrhasen
-sweeney todd

und für oanen dovon scham i mi: meine frau, die spartaner und ich..


Zuletzt bearbeitet von Gast am 25.03.2008, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet


maxpower




Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:52    Titel:

Di leschtn filme wos i gschaug hon worn:

Die Verurteilten
City of God
Knockin'on heaven's door

san volle geila filme kone la weita empfehln!
_________________
Snake! Snake what's going on!! Snnnnaaaaaaaaaaaake!!!


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:52    Titel:

Die bestn Filme sein sobiso die unbekonntn, de die Masse net schaug sondon die Geheimtipps (dozui kearn volle viel schwedische odo norwegische Produktionen)..

I hon ehrlich gsog schun ewigkeitn nimma an film in Fernseha gschaug... Verlegen Olm dvds und so... Und oans mussman sogn in do hob Bibliothek san gewaltig viel geila dvds! Wirklich fein!
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 20:10    Titel:

hmm..

keinohrhasen
mein kind vom mars
die liebe in mir
friedhof der kuscheltiere
killing words <- la zi empfehln Winken
_________________
patz0 bloggt


flor




Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 20:25    Titel:

i honmo geschton "Die fabelhafte Welt der Amelie" ungschaug und muis sogn dassi ziemlich begeistort bin fan sem film; sischt honemo its amol "Das letzte Stück Himmel" ungschaug wos mo a ziemlich guit gfolln hot.

david1992




Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 13:17    Titel:

Also i muss sougn die leschtn Filme wos i gsechn hon worn fost ausnohmslos scheiße. Bis af Pan´s Labyrinth, wos mo guit gfoll hot...
_________________
Rudolf Augstein:
"Im Zweifelsfall, Links!"


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 13:21    Titel:

-The Shining
-Syriana
-Wie im Himmel
-Zwielicht
-A night at the Roxbury (beste Komödie ever! Lachen )
-Der englische Patient
-Grauzone (sehr empfehlenswert!)
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


lukyp92




Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 20:09    Titel:

also, i hon in leschto zeit gschaug:

- meine frau die spartaner und ich
- deep blue see
- scary movie 1
- das papst attentat
_________________
*§AXIS OF EVIL§*

http://www.myspace.com/axisofevilsouthtirol


baur




Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 20:25    Titel:

xandi hat folgendes geschrieben:
...... lei in bstimmtn gruppn gute filme onerkonnt werdn.. obo do mainstream stett auf sinnlose actionfilme und mit übergroßn brüsten ongefüllte aneinanderreihungen von billigen sketches...
"these aren't ideas - these are special effects." "i don't understand the difference". danke southpark..] .......


Eigentlich konn man et ollgemein sogn a Film isch "guat".... Des isch olbm Gschmockssoche.... Mit den Augen rollen ;o)

I hon in letzto Zeit eigentlich et viele Filme gschaug...

Di letztn Filme wos i gschaug hon:

- In noie American Pie (isch schun a weile her)
- Zimmer 1408 (a schun awian Zeit doweil vogong)
- Keinohrhasen
- Meine Frau, die Spartaner und ich


santaclaus




Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 20:33    Titel:

ba mir worns, sei es tv, dvd odo kino folgende filme in letzto zeit:

- Die Welle (sehr empfehlenswert, hotmo guit gfolln)
- Die fabelhafte Welt der Amelie (a no niar gsegn, obo oft keart dofun, hotme a sehr positiv iborroscht)
- Elementarteilchen (teils recht intressant, teils relativ longweilig)
- Almost Famous (a recht intressant aso)
- Half Baked (hone a super gfundn, obo isch humorobhängig)
- John Rambo (naja, baller baller holt, wer af rambo steat dem kannta gfolln Winken )
- Keinohrhasen (awian zu schnulzig obo suscht et letz aso)

...obo wie schon gsog wordn isch, alles geschmackssache irgndwie.
_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Do 18.03.: THE SCREENING 2 – Musikcli... airbagpromo Film, Musik & Leseecke 0 11.03.2010, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Odeon Kino Bruneck goes 3D kathi1 Film, Musik & Leseecke 20 08.01.2010, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo steht Italien? patz0 Politik 18 31.12.2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Open-Air-Kino kuen Allgemeines 5 10.08.2008, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dinge die wir ohne das Kino nie wüsst... ruffy Fun 25 08.11.2007, 04:17 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds