Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Filesharing
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Lade ich MP3's, Spiele, Filme, Programme usw. vom Internet runter?
Ja logisch, jeden Tag!
57%
 57%  [ 12 ]
Ja, aber nicht mehr soviel wie in den letzten Monaten.
33%
 33%  [ 7 ]
Nein, es ist gefährlich.
9%
 9%  [ 2 ]
Nein, ich kaufe mir immer meine CD's DVD's, usw.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
painkiller




Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 12:51    Titel: Filesharing

Es hot jo schun viele Spekulationen gebm dass ibo die Tauschbörsn kontrolliert werat und di leit ibo di IP-Adresse ausgfen wern. Hot jemand fa enk mitn downloadn aukeart in die leschtn munate und welche Filesharing-Programme nutzt des?

pete




Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 16:23    Titel:

jo i lod schun fost täglich mp3´s odo sonst wos van internet ocha
trotz mein lahmen 56-k modem..!! Hauptsächlich benütz i Kazaa, und zwor die "Kazaa-Lite" Version
obo wenn i mir bold amo adsl richt, sem were sicho a mehr ochalodn, a filme und greaßara programme... Mit den Augen rollen

ma bo i woaß et, bis iatz hon i do ba ins zimindest no nia nicht gheart dassnse an dowuschn hättn
_________________


painkiller




Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 17:26    Titel:

Jo i lod a olbm ocha, Filme, Programme und vorollm MP3's. Spiele nima weil i in leschto Zeit niama spiel. I benutz is Programm Emule und bin voll zifriedn. Man muss holt in computer in gonzn tog und nocht lafn lossn noar sein die Filme, Mp3's voll schnell arunte.

pete




Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 20:12    Titel:

na zach, itz hon i mo grod a liad ochagelodn, wills unhorchn, und af amol heart man an reden, ungefähr so:
"hi leute, wenn ihr jetzt meine stimme hört, habt ihr diesen track wahrscheinlich illegal, ohne erlaubnis und ohne dafür bezahlt zu haben aus dem internet gesaugt (...)versetzt euch mal in unsere lage, wenn ihr plötzlich für eure arbeit kein geld bekommen würdet (...) wenn euch dieser track also gefällt, dann geht los und kauft ihn euch."

und des sog der ollm wido va vor, is gonze liad hindurch, die musik heart man in hintogrund stille mitlafn
i hon mo gedenkt i hear et richtig, des isch mo no nia passiert, verdammt de mp3 isch itz natürlich unbrauchbor.... Verrückt

epas ähnlichis isch mo obo a schun amol passiert: sem hot sich ba an liad irgendwonn lama no do refrain die gonze zeit widerholt...also auch unbrauchbar Traurig

naja, also man sig man vosuicht schun epas zi untonem gegen die Raubkopiererei
_________________


testbild




Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 20:34    Titel:

des isch normal pa kazaa

emule get grod no, sem fongs a schu un dass folschis zeug isch

fa mir aus gsegn am bestn isch mirc odo bittorent++ zeug ochazilodn
_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 23:32    Titel:

@steve

i lod di gonze zeit mit torrentstorm oa... isch se bessa odo letza (noia, älta) wie dein programm? mir kimp fir es funkt et gonz richtig, weil oft lodits mit 20-70kb oa und 10min. speta stottots mit 1-5 vor sich hin... fehla?
_________________


no!blog


painkiller




Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 06:06    Titel:

pete hat folgendes geschrieben:
na zach, itz hon i mo grod a liad ochagelodn, wills unhorchn, und af amol heart man an reden, ungefähr so:
"hi leute, wenn ihr jetzt meine stimme hört, habt ihr diesen track wahrscheinlich illegal, ohne erlaubnis und ohne dafür bezahlt zu haben aus dem internet gesaugt (...)versetzt euch mal in unsere lage, wenn ihr plötzlich für eure arbeit kein geld bekommen würdet (...) wenn euch dieser track also gefällt, dann geht los und kauft ihn euch."

und des sog der ollm wido va vor, is gonze liad hindurch, die musik heart man in hintogrund stille mitlafn
i hon mo gedenkt i hear et richtig, des isch mo no nia passiert, verdammt de mp3 isch itz natürlich unbrauchbor.... Verrückt

epas ähnlichis isch mo obo a schun amol passiert: sem hot sich ba an liad irgendwonn lama no do refrain die gonze zeit widerholt...also auch unbrauchbar Traurig

naja, also man sig man vosuicht schun epas zi untonem gegen die Raubkopiererei


Cool muss i amo epas ochalodn fa kazzaa!! Obbo hon schun fa a poor leit keart dass a poor sochn merkwürdig sein.
Lod mit emule ocha, sem hon i no kane probleme kriag...


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 10:50    Titel:

dowischen tionse ollm lei de typen de die kopien a vokaafn, honn amol khart dass wennse olla de oaloden taten fassen wellatn, nocha kennatnsis glei lossn, es sein zu viele, sicho meara wie jedo 2te pc hott irgenda raubkopie afn pc, sell isch sicho

apropo: bittorrent, isch perfekt


painkiller




Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 15:51    Titel:

Hon af a poor seitn gfun wi des in Italien isch:
http://www.winfuture.de/news,9079.html
http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=49578
Des Gsetz isch zwor olt obbo i glab es gib ka neuis...


peti




Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 17:35    Titel:

i benutz a is KaZaA Lite. Se passt mir obbo et so guit, weil volle oft ''mehr quellen zum herunterladen'' oddo aso kimp...
Oft ischs a dass ba di Liedlan in do mitte voll di Störungen sein... se isch olbm voll a scheiss.
An Kolleg va mir homse amol in Computer mitginumm und olls gilescht... und si hom sogor noch di CD's gsuicht, wo di Liadlan draugebrennt worn. I glab dose hot a KaZaA Lite kop.
_________________
''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Isle of Man will Filesharing legalisi... lesch News 4 26.01.2009, 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge filesharing tschibo Fun 7 21.03.2008, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit Messenger und Filesharing finalcollapse Rund um den PC 7 16.09.2007, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filesharing am Ende? freakz News 0 04.09.2007, 03:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filesharing painkiller Rund um den PC 14 27.04.2006, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds