Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Spiderman vs. Spiderman 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 

Mir hat ... besser gefallen?
Spiderman
46%
 46%  [ 28 ]
Spiderman 2
53%
 53%  [ 32 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
dovolggga




Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 15:31    Titel:

man konn nie genau sogn dass die 2. Filme schlechter sein! Es isch meistens la, weil die Leit in ersten gsegn hom und sem wors einfoch wos neues, bsunderes,...! Und noa san die erwortungen an in 2. Film so groaß dass sie selten erfüllt werden! Wenn do 2. Star Wars, Matrix,... als erstes kemm war, war decht do gleiche kult entstonden! Die meisten Trilogien usw. san ersto als oanzelne filme geplant, und wenn sie voll erfolgreich san werd holt no a toal ongehängt, eben um mehr kohle zi mochen! ausn sebn grund muss man a vostian dass die story im ersten film foscht nia fa die ondorn toale übotroffen werd. Also i frei mi schu afn 3. STAR WARS. I denk do se werd voll longe dauern, weil so a story krisch net leicht in 2 stunden unto...schließlich entscheidit sich im 3. olls, wos man noa in die olten segn konn! I hoff amol dass er guit werd....!

tone




Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 20:40    Titel:

1. Teil wor suppo, 2. zin 1. scheisse. Des gonze Liebe hin und her oanfoch longweillig, odo wi sich der manondogschwung hot, des hot sofl mies ausgschaug.

luis




Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 13:55    Titel:

tone hat folgendes geschrieben:
1. Teil wor suppo, 2. zin 1. scheisse. Des gonze Liebe hin und her oanfoch longweillig, odo wi sich der manondogschwung hot, des hot sofl mies ausgschaug.

naja, Spideman ist eigentlich ja auch ein "romantischer Actionthriller". Wie bekommt man heute noch Leute ins Kino?
Natürlich mit mit ACTION, FUN, und VIELEN VIELEN Schurken (á la Doom, Halflife, etc Cool )
Jedoch wie bekommt man zudem dessen Begleitung (ja ja, Femminismus, ich weiß Idee ) ) auch ins Kino zu gehn??

Ja klar, ein bisschen Küsschen, ein bisschen Dies und Das et violá: EIN FAMILIENFILM (PG-13 rated!)

more read on IMdb
_________________
Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...

[blog] [hp]


siroliver




Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 13:27    Titel:

Es passt zwor net GONZ genau do inna, ubbo i wormo zu faul a neudn Thread auzutian. Wos soggen es zum 3. Film, follsasn schun gsegn hop?

Also i wor ehrlich gsog a bissl entteischt. Vor do Pause isch foscht nix passiert, noch do Pause ischs bessa gewordn ubbo i hon mir mehr erwortet.
_________________
"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com


mini




Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 16:40    Titel:

Also mir hotta guit gfoll. Di Special Effekts sein GEWALTIG!!!!
Bsundos olla Szenen mitn "Sondmonn" ... Cool


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 16:46    Titel:

Honnin a schon gsegn.. obo naja..

mir hotta net umbeding gfolln, wos denke in original in mehra comic-ausgobm gschildot wor (wia Spiderman in schworzn Onzug krig, entstehung Venom, entstehung Sandman..) isch do ols in an Film zommgidruckt wordn, und se isch leicht ogidrahn

1 selcho zufoll get guat
2 sella zufälle okee get a no
3 sella zufälle wos getn do ob !?

muah.. obo dovun ogsegn ischa schon gong, kämpfe und effekte homm gipasst ^^
_________________
patz0 bloggt


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 17:25    Titel:

tolpeit999 hat folgendes geschrieben:
Und des mit do schworzn Substanz hon i irgentwie net getscheckt. Wieso kimp des afoamo af di Erde.


Genau se mane.. i denk in di Comics ischs a stuck bessa und "reala" doklehrt.. obo in film?
A Komet londit ZUFÄLLIG nebm Peter Parker und ZUFÄLLIG isch sem des schworze Zeug drin.. wos ZUFÄLLIG Spiderman beeinflusst und ihn ZUFÄLLIG böse mocht Mit den Augen rollen bissl zi viel zufälle fir mein Gschmock
_________________
patz0 bloggt


sky




Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 18:02    Titel:

Di Umfroge war mane awin zi aktualisiarn, ha??? =p
_________________


fh




Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 18:30    Titel:

Mir hot do erschte bessa gitaug, wegn do Enstehung und wegn Schluß.

Do Dritte isch für mi do Beschte!!
_________________
Rechtschreibfehler sind extra eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers!


biene13




Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 20:17    Titel:

also do 3. ot mio et unbeding gfoll...

am unfong onnnes fost voschlofn jo und naja..obo jo des san a net so meine filme.. Ausrufezeichen Sehr glücklich Sehr glücklich


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds