|
| Autor |
Nachricht |
arphaxad
|
Verfasst am: 01.09.2008, 22:25 Titel: vegetarians welcome! |
|
|
An alle
Vegetarier und Vegetarierinnen
Veganerinnen und Veganer
und solche, die es gerne wären:
Besucht das Forum www.genv.communityhost.de
und gebt eure Meinung zu den DREI FRAGEN ab.
Und sagt's weiter! 
|
|
|
|
 |
baule

|
Verfasst am: 01.09.2008, 22:34 Titel: |
|
|
Is forum selbo hot (bis iz) no brutal wianig innholt und do wert gitun awie vegetaria und vegana in südtirol diskriminiert wurn odo so
off topic:
| Zitat: | | auf Festen sucht man vegetarisch/vegane Gerichte vergebens (wenn man sich nicht nur von Pommes ernähren will), denn für diese „Sonderwünsche“ fehlt Zeit und Sensibilität. |
wos erwortischdon wenn vl 5% fa die leit af an fest vegetaria san dassze sem extrakost mochn?
und irgendwos gibs wo olm ohne fleisch. _________________

|
|
 |
mirj90
|
Verfasst am: 01.09.2008, 22:41 Titel: |
|
|
hallo wo findit man des forum? i finns leido et.........
|
|
 |
fabs

|
|
 |
arno
|
Verfasst am: 02.09.2008, 09:35 Titel: |
|
|
off topic:
| Zitat: | | auf Festen sucht man vegetarisch/vegane Gerichte vergebens (wenn man sich nicht nur von Pommes ernähren will), denn für diese „Sonderwünsche“ fehlt Zeit und Sensibilität. |
Meine Meinung zi sea kommentare:
jo noar bleibas dohoame et.
Beispiel: wenn i zin chinesn gea is i a la weißn reiß und solot. weil di ondre pampe scheiße schmeckt. i follong fan sebn a et dass a mo a feins rostbeef ausbrotet.
Man muss sich hot unbassn und et follong dass sich di oan af oan unpassn. weil sollong isch geschäft une di erfüllung fa dei sondowünsche guit geat, worum umstell.
|
|
 |
anamelech

|
Verfasst am: 12.10.2008, 22:04 Titel: |
|
|
| arno hat folgendes geschrieben: | off topic:
Meine Meinung zi sea kommentare:
jo noar bleibas dohoame et.
Beispiel: wenn i zin chinesn gea is i a la weißn reiß und solot. weil di ondre pampe scheiße schmeckt. i follong fan sebn a et dass a mo a feins rostbeef ausbrotet.
Man muss sich hot unbassn und et follong dass sich di oan af oan unpassn. weil sollong isch geschäft une di erfüllung fa dei sondowünsche guit geat, worum umstell. |
Anpassen MUSS ich mich sicher NICHT! Wo kommen wir denn da hin? Warum sollen wir uns anpassen? Wir verlangen ja auch nicht, dass keine toten Tiere mehr gegessen werden dürfen! Außerdem sind die meißten Mädchen froh wenn sie eine vegetarische Alternative zu Huhn und Bratwurst haben. Außerdem ist es auf den meißten großen Festivals heutzutage normal, eine große (!) AUswahl verschiedenster vegetarischer und sogar veganer Gerichte anzubieten! Nur bei uns kommt eben immer alles erst um Jahrzehnten verzögert an... _________________ Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info
|
|
 |
nightfairy

|
Verfasst am: 12.10.2008, 22:43 Titel: |
|
|
| anamelech hat folgendes geschrieben: |
Außerdem sind die meißten Mädchen froh wenn sie eine vegetarische Alternative zu Huhn und Bratwurst haben. Außerdem ist es auf den meißten großen Festivals heutzutage normal, eine große (!) AUswahl verschiedenster vegetarischer und sogar veganer Gerichte anzubieten! Nur bei uns kommt eben immer alles erst um Jahrzehnten verzögert an... |
richtig. i war oft froa wenns amoll epas ohne fleisch gebat (bin zwor koane vegetarierin, ober i mog fleisch net sonderlich) und überoll, außo bei ins, wern a vegetarische sochn ungebotn.
und oft wenn man spät abends no wos essn gian will, sein lei de würstelbudn offn, wo i mir donn höchstens a semml hol, weil mir des würstelzuig und pommes net schmeckn.. najo.
und arno: wieso solln mir dahoam bleibm? i tat eher sogn du sollsch nimmer zun chinese gian wenns dir eh net schmeckt  _________________

|
|
 |
baule

|
Verfasst am: 12.10.2008, 22:48 Titel: |
|
|
i sogat amo: back to topic  _________________

|
|
 |