Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor Nachricht
tami89




Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 11:32    Titel:

der briaf isch jo lama geil Lachen
i kriagat a gern amo so an briaf =)))
_________________
Memoiren einer Klobürste:"Es war nicht alles scheiße"


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 14:18    Titel:

naja...
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


m16




Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 20:26    Titel:

LAMA GAIL Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Hardcore Frenchcore


tix




Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 22:50    Titel:

chris99 hat folgendes geschrieben:
hahaha Lachen Lachen fett Sehr glücklich


thefallen366




Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 17:47    Titel:

volle geil
_________________
nach lust und laune


andy




Beiträge: 731

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 22:35    Titel:

Hon et giwisst wo des innepostn und hon et giwellt an noidn Thread aumochn...


Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester.
Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater
auf, umarmte mich und sagte in Tränen: Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen
besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie.

Die Moral dieser Geschichte?

Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
_________________
Eventuell gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!


kasknedl




Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 23:40    Titel:

Lachen Lachen Et letz...
_________________

_______________________________________________


harry




Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 00:12    Titel:

do san olla 'vorurteile' awin drin, et letz... Lachen

marcc




Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 20:16    Titel:

sofl awido et : /

Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 21:03    Titel: Re: Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter

tinki hat folgendes geschrieben:
lama geil Sehr glücklichSehr glücklich






P.S. Wollte dir noch etwas Geld in den Brief rein tun, habe aber

blöderweise den Umschlagschon zugeklebt..

sem stand des animma drinn-a paradoxon


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gründung einer Metalband fredman Film, Musik & Leseecke 1 12.08.2009, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurt Cobain-Tod einer Generation...Se... lukfis1 Film, Musik & Leseecke 23 15.06.2009, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17-Jähriger erschlägt Mutter mit Axt jose News 10 22.03.2009, 01:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schenna: Eine Mutter nimmt Stellung patz0 Politik 31 19.01.2009, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Avatare und ihre Bedeutungen andy Fun 16 21.11.2008, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds