Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Milan-Tormann Abbiati sympathisiert mit Faschismus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Autor Nachricht
duddi




Beiträge: 790

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 19:04    Titel:

@cheese

in do domolign zeit hot man in die leit a la is "guite" fan faschismus "gizag", und di sem worn a ibozeug dofun... weil man konn die totsochn aso dorstelln wie mans hobn will, z.b.:

Nazi: Hitler hat die Arbeitslosigkeit gesenkt, z.B. durch den Bau der Autobahnen.
Vernunft: Hitler hat die Autobahnen gebaut, um im Krieg strategische Vorteile daraus zu ziehen.

mir olla wissn wos do faschismus ungirichtn hot, und mir terfn et 60 johr donoch des nimma so ernst segn, und die sochn verhormlosn bzw. unfong zi voherrlichn.
_________________
Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst


lelle




Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 19:35    Titel:

ma ols la kindisch!!
La weile unter anderem sog dasa gewissa sochn toalt wie zb: Vaterlandliebe, Gesellschaftsordnung, Respekt gegenüber der katholischen Religion"
ischa et a fascho odo?
i muan so denkn a viel andere leit auch

la weil i itz sog das hitler fi mi a guater redner wor der gekennt hot die massn mitreisn und begeistern zi an zeitpunkt wo schun ols verlorn wor bini a ka nazi


cheese




Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 20:20    Titel:

duddi hat folgendes geschrieben:
@cheese

in do domolign zeit hot man in die leit a la is "guite" fan faschismus "gizag", und di sem worn a ibozeug dofun... weil man konn die totsochn aso dorstelln wie mans hobn will, z.b.:

Nazi: Hitler hat die Arbeitslosigkeit gesenkt, z.B. durch den Bau der Autobahnen.
Vernunft: Hitler hat die Autobahnen gebaut, um im Krieg strategische Vorteile daraus zu ziehen.

mir olla wissn wos do faschismus ungirichtn hot, und mir terfn et 60 johr donoch des nimma so ernst segn, und die sochn verhormlosn bzw. unfong zi voherrlichn.



lesdo des fan lelle durch, noa woasche wosi moan!!


Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 18:24    Titel:

zi schmiong gihearata Sehr böse

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2. Kundgebung "Gegen Faschismus ... Gast Allgemeines 239 09.02.2009, 16:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Protestmarsch: Gegen Faschismus - Für... ali Politik 126 29.10.2008, 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schewtschenko vor Rückkehr zu Milan? acidhorse Sport 10 01.12.2006, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds