Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Punk's not dead
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor Nachricht
hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 14.10.2004, 17:50    Titel: Punk's not dead

Wos holtit des fa PUNK?

Zuletzt bearbeitet von hagbard am 14.10.2004, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet


esther




Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14.10.2004, 19:00    Titel:

Wer mi kennt woas mei Meinung!! Winken

nirvanafanatin




Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.10.2004, 19:12    Titel:

i soug la : geil!! Sehr glücklich !

hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 14.10.2004, 19:28    Titel:

isch des schun olls wos a zi sogn hop und estha, i kenn die et - i woas dein meinung et

peti




Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 14.10.2004, 20:06    Titel:

mir taug di musikrichtung punk a volle, obbo es isch mies, dass do begriff ''PUNK'' iz volle vomorktit werrt, atoal wissn gor nichts dribo. I persönlich woass gearn awi bescheid und erst noa konnman sich domit ausanondosetzn und dei musik ''geniessn'', kimp mir fier.

Mir pers. taug volle Led Zeppelin, Sex Pistols, Less Than Jake usw.
_________________
''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 14.10.2004, 20:46    Titel:

seit wonn ish led zeppelin a punk band? wos i woas, kenn di sem mehra wie 3 akkorde. desholb holte a et oll zi viel fa punk. sex pistols gien eh no, obo is meiste ish so simpl, dassz mit do zeit lammano longweilt...do kling fost olle liedo gleich...di texte sein teils zwor geil, obo trotzdem konn mi de musikrichtung et begeiston.

am shlimmstn ish obo do "kindogortnpunk", sprich, des zoig, wos blink, good charlotte usw. unto di leit bring. unto jedo sau...
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


peti




Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 14.10.2004, 20:51    Titel:

ok, gschmock isch voschiedn, obbo va sex pistols kling sicho et olla liedlan gleich. se konnsch et sogn. bo, mir taugs hot.
_________________
''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 14.10.2004, 21:30    Titel:

i hon NIE behauptn, dass fa di sex pistols olle liedo gleich kling!!! di sem sein fost di oanzige ausnohme, dass "punk" losbor ish
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 14.10.2004, 22:52    Titel:

honn do net gimoant lei PUNK in ollgemeinen a olla ondon richungen fa punk, und bitte streitit et ibbo gschmäcko, kempas jo decht nio af an grion zweig

@ruffy villeicht kensch zi wionig punk bands????


Zuletzt bearbeitet von hagbard am 15.10.2004, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet


esther




Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 16:07    Titel:

Also Punk als Musikt taug mo et letz!! Klor i los et olls obo es gib echt voll geila Liadlan!! Winken


Mei Meinung zi Punka!
Also sie san ondoschta und se finde schun amo guit, dass wennse in do Gsellschoft a wennse in do Gsellschoft et netta guit auginum wearn decht no Punka san!!!
A und sie wissn fi wosze stian!!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie man Punk (bzw. PUNX) wird: dav9 Fun 12 03.06.2008, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achmed, the dead terrorist newworlddisorder Fun 14 02.02.2008, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Punk-o-Matic trenkale Fun 3 24.12.2007, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Punk-o-matic patz0 Fun 4 16.12.2006, 01:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Metalcore - Hardcore (Punk) - Emo finalcollapse Film, Musik & Leseecke 27 08.05.2006, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds