Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Wie alt muss meine Freundin sein?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor Nachricht
diddi123




Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 11:47    Titel: Wie alt muss meine Freundin sein?

ich hab da mal eine frage zum thema liebe ... also ich bin 23, meine freundin ein paar jahre jünger. darf ich mit ihr zusammen sein wenn sie 16 ist?
wie sieht die gesetzeslage in italien aus?
im internet hab ich alles nur auf deutschland bezogen gefunden.
danke für eure hilfe


nightfairy




Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 12:12    Titel:

jep ob 16 terfsch mit volljährige "zomsein".
_________________


forgottenmoments




Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 12:16    Titel:

Jep, ob 16 missat eigentlich ok sein.

sein obo decht a poor johr untoschied... nojo, solong man miteinonder klor kimp...
_________________
sotto cassa, tutto passa Smilie


freesoul




Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 12:59    Titel:

...du darfst Smilie)) ...obo i werd den Fehler sicher nie wieder mochn...
_________________
why smoke and fly if you can drive and fly?!?!


arno




Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 13:05    Titel:

woss i woas terfsch du et. laut gesetz und meines wissns missn in a beziehung entwedo boada volljährig odo mindojährig sein. wobei des et so streng zi segn isch, denn sollong di et ihre elton unzoagn konn dir niemand probleme mochn.


obo so a froge: 7 johr untoschied, vosteat man sich sebn ibahaup? dei gitsch isch jo erst grot in di pupertät kem, itz wert se erst richtig sträng, buahaha fa dein olto hon i fa gitschn loade, kon man leicht migräne krign. also vorsicht.


diddi123




Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 13:10    Titel:

das ist es ja, ich komm mir ihr eben sehr gut klaar, weil sie für ihr alter sehr reif ist ...

@arno das bedeutet also dass mich ihre eltern auch dann noch anzeigen könnten, wenn sie 16 ist? auch wenn ich und sie mit einer beziehung einverstanden sind.

@freesoul war es so schlimm?


schorsche




Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 13:31    Titel:

du i tat sogn suichn muschdo a junga weil olt werrnse fa allane Lachen

nana scherzz Winken


Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 13:42    Titel:

Do gibe freesoul mol recht Smilie

@didi nana ob 16 nima wenn beade invostondn sein. Also viel Spaß Sehr glücklich


ivan




Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 14:59    Titel:

ob iz 7 johr odo 50 johr untoschied san, mocht gor koan untoschied, wenn oane mindigstns 16 isch und boade invoston san, gets in ordnung Winken

arno




Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 15:24    Titel:

so wos gfun, gonz ginau vostea is itz et. und gonz genau sprichts dei thematik a et un. obo decht recht interessant.


Zitat:
609 quater Atti sessuali con minorenne

Soggiace alla pena stabilita dall`articolo 609 bis chiunque, al di fuori delle ipotesi previste in detto articolo, compie atti sessuali con persona che. al momento del fatto:

1) non ha compiuto gli anni quattordici;

2) non ha compiuto gli anni sedici, quando il colpevole sia l`ascendente, il genitore anche adottivo, il tutore, ovvero altra persona cui, per ragioni di cura, di educazione, di istruzione, di vigilanza o di custodia, il minore è affidato o che abbia, con quest`ultimo, una relazione di convivenza.

Non è punibile il minorenne che, al di fuori delle ipotesi previste nell`articolo 609 bis compie atti sessuali con un minorenne che abbia compiuto gli anni tredici, se la differenza di età tra i soggetti non è superiore a tre anni.

Nei casi di minore gravità la pena è diminuita fino a due terzi.

Si applica la pena di cui all`articolo 609 ter, secondo comma, se la persona offesa non ha compiuto gli anni dieci.



va do her hon is
http://isd.olografix.org/faq/cod_pen.htm


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 95% der SüdtirolerInnen wollen keine ... berga95 Allgemeines 11 16.10.2010, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freizeit verbringen mit Freund/Freundin fabi564 Allgemeines 12 18.08.2009, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie heiß darf es in Geschäftsräumen s... finalcollapse Allgemeines 17 26.06.2008, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Eigenschaften muss die PERFEKT... andy Allgemeines 90 01.05.2008, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Eigenschaften muss für dich de... anja92 Allgemeines 61 01.05.2008, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds