Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


ACDC - Black Ice
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor Nachricht
fl0z




Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 23:13    Titel: ACDC - Black Ice

Also, i onmo leschta woche s neue AD/DC Album gikaft und on frogn giwellt wies enk taug...

i sog hot la GEIL !!!!! Mr. Green


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 01:38    Titel:

i hon no nix fa den keart...
ishs obo gleich wie di ondon albn?ewig gleicho rythmus und tonloge? seinse kreativa wordn?

weil sem wars a ibolegung wert Sehr glücklich
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


stardrive




Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 11:47    Titel:

Es isch allemale wert zi kafn !!!
So geil sougi enk!!! Lachen
Frei mi schun afs konzert an 21märz in mailond Cool Cool Cool Cool


freesoul




Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 12:32    Titel:

naja... mir gfollta sischt et letz... obo des hot mit AC/DC nix ma zi tien...
AC/DC sein geschichte... des isch lamma kommerz...
_________________
why smoke and fly if you can drive and fly?!?!


ibrakadabra11




Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 13:33    Titel:

Najo, isch et letz, obo i als AC/DC Fanat wer des Album sicho et zi meina Lieblingsalbm zehl, weil wie schun gsog, mit AC/DC wie mirs olla kenn hots et viel zi tien, weil die richtig geiln Albm san in do Zeit mitn Bon Ende fa di 70a Johr entstonn. Seit sem san leido viel Albm produziert wordn, wos sich sehr ähnlich unhorchn und Black Ice gheart zi di sem leido dozui.

baule




Beiträge: 1529

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 19:32    Titel:

mir taugs Sehr glücklich
_________________


fl0z




Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 16:03    Titel:

jo esch fa mir aus gsegn et gonz AC/DC style, obo mir taugs decht gewaltig... Cool

maura




Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 17:41    Titel:

I finds extrem longweilig. Die Schlogzoigspur homse wohrscheinlich vor 30 Johr augenumm und spieln olbm no ibo die gleiche dribo... Wenn a ondra Band a selchis Album ausabrengat noa horchts sich wohrscheinlich niamand un; isch lamma A Geldmocherei. Obo egal, AC/DC hotmo sowieso schun nia soffl getaug...

@ruffy brauchschdos et unhorchn, i denk du hosch die gleiche Meinung wie i driebo^^


belshirash




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 18:27    Titel:

micha1 hat folgendes geschrieben:
maura hat folgendes geschrieben:
I finds extrem longweilig. Die Schlogzoigspur homse wohrscheinlich vor 30 Johr augenumm und spieln olbm no ibo die gleiche dribo...


Is schlougzoig hot ba ac/dc olm schun gleich giklung ...


stimmp, mocht ba den Stil obr a nit die Menge aus. I muan, is Schlogzuig isch ba an Rock woll seltn wirlich interessant, mehr lei in Hintergrund. (Gitarre und Gsong in Vordergrund)

unfair, ober sou ischs! zin Thema: mir gfollt AC/DC a nit unbeding volle guat, deswegn honi mr a die nuie nou nit ungilousst. Weari obr wohrscheinlich a nit tian. Mit den Augen rollen


maura




Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 18:41    Titel:

micha1 hat folgendes geschrieben:
maura hat folgendes geschrieben:
I finds extrem longweilig. Die Schlogzoigspur homse wohrscheinlich vor 30 Johr augenumm und spieln olbm no ibo die gleiche dribo...


Is schlougzoig hot ba ac/dc olm schun gleich giklung ...


Jo stimp! La ba den Album ischmos irgendwie noa meara augfoll als wie ba die ondon. Sehr glücklich

@ belshirash:
Es stimp a dassz ba den Stil et viel ausmocht! I erwortmo do a ka komplexis Schlogzoig obo i find die Liadlan ollgemein 08/15 augebaut und so ohne "Energie und ohne Gfühl" ochagspielt. Sogor die teilweise geiln Gitarrenriffs wos die oltn AC/DC Alben fir viele Leit ausgezeichnet hot sein nimma vorhondn.
Meindo Meinung noch anfocha sinnlosis Album zin Geld mochn, fa ando Band wos seit 30 Johr gleich kling...
Wems taug, ok; i finds longweilig.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Black Sabbath/Heaven & Hell fuckmituestrichlan Film, Musik & Leseecke 6 05.08.2007, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Black & white 2 braun Gaming 0 25.08.2006, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Black-sign Verschwörung? patz0 Allgemeines 6 05.04.2006, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds