Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Modifizierte Xbox360 und NXE?

 
Autor Nachricht
hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 19:35    Titel: Modifizierte Xbox360 und NXE?

wie einige xbox besitzer von enk vielleicht schun wissn isch heint is NXE(New Xbox Experience) ausakemm.

Meine Froge: Wer hot a modifizierta Xbox360 und is NXE? Bei wem lafts? Wer isch gibannt wordn?


vesparider




Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 19:48    Titel:

Also i honns schun af meina (gflashta) 360 und es laft ohne Probleme! Es isch meina Meinung noch, a richtig guits Update Sehr glücklich

hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 20:16    Titel:

vesparider hat folgendes geschrieben:
Also i honns schun af meina (gflashta) 360 und es laft ohne Probleme! Es isch meina Meinung noch, a richtig guits Update Sehr glücklich


hons ah grod giupdaten und funkt bis itz suppo, mir taugs ah guit, hoff do bann werd net nochträglich gimocht(hon a ixtreme FWflash version 1.4).

Hon in gulliboard gilesen es isch schun oando 8 stunn nochdem er is update gimocht hot gibannt wordn.


id66




Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:00    Titel:

also i hon mainiga haint a giupdaten und laft suppo la hon i mi xbox et gflasht, wo hob des sel gitun, wail i tui sea sochn normal olbn ban avs obo sebn worti olbn ewig....

chris99




Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 22:26    Titel:

honns haint a installiert und i muss sogn dass des lama geil isch.

Hon la no frogn giwellt ob man ban "oltn" xbox live a di spiele af di festplotte tian gikennt hot, mir wars et augfoll...
_________________
I don´t camp, i tactically wait


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 19:36    Titel:

chris99 hat folgendes geschrieben:
honns haint a installiert und i muss sogn dass des lama geil isch.

Hon la no frogn giwellt ob man ban "oltn" xbox live a di spiele af di festplotte tian gikennt hot, mir wars et augfoll...


"oltis" xbox live gibs eigentlich et, obbo es isch a neua funktion va do NXE dassman spiele augkopiern konn, hot meino meinung noch obbo eha wienig nutzn weilman is spiel trotzdem zin startn inlegn muss, noch dem die xbox is spiel dokennt hot und sowos wie authentifiziert hot konn mans ausation oddo is laufwerk scholtit oh. Vorteil: die lautn geräusche van laufwerk sein nimma und schnellara lodezeitn


xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:41    Titel:

na geil des muas i a orldon^^Sehr glücklich
_________________


enigmazoppi




Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 14:41    Titel:

Wennis vorn release hosch brauchsche la net online gien bisz herause isch...noar kennsedi et bannen!! Winken

Gonz oanfoch. Sehr glücklich
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Gaming Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Xbox360: MW2 chris99 Gaming 8 29.11.2009, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SONY PS3 oder MICROSOFT XBOX360 misterdon Gaming 25 24.06.2008, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XBox360 newworlddisorder Gaming 42 13.12.2005, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds