Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


"Andrea" ist für Mädchen verboten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Autor Nachricht
xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 22:31    Titel:

sandmaennchen hat folgendes geschrieben:
xanta hat folgendes geschrieben:

Andrea isch a buabm nomen aus und basta, solln si sich an ondrn nomen aussuachn und net in di beomtn af di palle gian... don entstian a net setze diskussionen gonz oanfoch.


Sí, pero el problema que aquí debatimos es que "Andrea" es un nombre femenino en algunos países, mientras que por lo visto es masculino en Italia, ése es el problema. Estamos llegando a un punto en que te dicen un nombre y ya casi no puedes saber si es de chico o de chica. Por ejemplo, "Kelly" es un nombre anglosajón de chica, pero hay un actor americano que es hombre y se llama "Kelly"... Geschockt



ja, ich trink auch gerne bierxD
_________________


Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 22:50    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21.07.2009, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet


xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 01:48    Titel:

sandmaennchen hat folgendes geschrieben:
xanta hat folgendes geschrieben:

ja, ich trink auch gerne bierxD


Tja, jetzt weißt Du, wie ich mich fühle. Winken

Eigentlich solltest Du als Italienischsprecher 60 bis 80% des Textes verstehen.


Hab ich auch:P Hab mir den Text erst danach durchgelsen Lachen Fand nur dein Kommi witzig den du in den anderen Topic geschrieben hastxD
_________________


Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 15:21    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21.07.2009, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet


xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 15:31    Titel:

sandmaennchen hat folgendes geschrieben:
xanta hat folgendes geschrieben:

Hab ich auch:P Hab mir den Text erst danach durchgelsen Lachen Fand nur dein Kommi witzig den du in den anderen Topic geschrieben hastxD


Alles klar. Apropos Bier, es gibt doch eine österreichische Biermarke namens "Forst". Ma che buona la birra austriaca. Cool


hmm nein^^ das vertreibt nur das bier, was hier in algund gebraut wird:P Ist das gleiche bier..Sehr glücklich
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WFS - "play laut!" Radioshow airbagpromo Film, Musik & Leseecke 1 04.02.2011, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Videopremiere "Das Land der Voll... duddi Film, Musik & Leseecke 11 20.10.2009, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Unantastbar CD/LP "Rebellio... schkal Film, Musik & Leseecke 1 29.09.2009, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Falsche" Brillen diao Allgemeines 44 15.09.2009, 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. "Superenalotto"-Gewinnerin :) nightfairy Allgemeines 15 07.08.2009, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds