Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


DANIEL TRÜB - I WISH EINEN GUTEN FLUG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 

Bewerte den Track auf einer Skala von 1(gefällt mir überhaupt nicht) bis 5(gefällt mir sehr gut)
1
58%
 58%  [ 50 ]
2
5%
 5%  [ 5 ]
3
17%
 17%  [ 15 ]
4
11%
 11%  [ 10 ]
5
5%
 5%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 85

Autor Nachricht
danieltrub




Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 22:40    Titel:

danke nightfairy:) genau fi den zweck isch der style gidenkt:)

@girlsdiener - du hoschs erfosst:)) dir a danke!
rihanna - disturbia und missy elliott - i m really hot sein a mix zwischn "minimal" und "electro funk" versionen. wenn du mir die adresse fa dir gibsch,zb ibon myspace sebm schickido die schollplottn mit do post zui wenn du an plottnschpiela hosch! hehe als weihnachtsgschenkl:)
de 2 remixe konn i leido net unzihorchn af mein myspace auchn tien, weil die lizenz fi die rihanna und missy tracks, VIRGIN music hot.
und fi mein myspcace und die aktuelln tracks wos sebm zi hearn sein hot UFFA(europe west ost management) die rechte. konkurrenz hehe...
is musikgschäft mit die wirklich fettn stars isch awinn teiflisch komliziert obo wie gsog wenn du mogsch, krigsch die vinyls odo a cds zuigschickt.

danke enk 2 und frohe weihnachten in olla!

daniel
_________________
olbm gail und nia doweil


muschl




Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 15:37    Titel:

Muss a sogn dass i schun viel letzas in de Richtung keart hon, zwor a bessas obo jojo.. Recht gimietlich!

acidhorse




Beiträge: 600

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 14:05    Titel:

i find pa den liedl fahlt irgndwie is gewisse oppas. gimiotlich isch guit und recht obo wo bleib die würze.
obo la weita, wos no et isch konn jo no wern ( et letz gimoant )


danieltrub




Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 16:00    Titel:

danke leute!
sigsch des find i a konstruktive kritik! et so kindokommentare fa leit wossn la af ihra lieblingsstyles fixiert sein und et offn fi bewusst monotonen elektro techno clash sein;)
ohh sorry wenn i jemand fa de net so denkt.

den track hon i fi die live sets fan frankfurter dj chris liebing produziert. in sebm passts asou wies aktuell klingt. obo veröffentlicht isch i wish einen guten flug no net, deswegn honnin dou als gschenk ungibotn. zearschtl hett i giwellt die hardstyle nummo - ist der hans da unbietn, obo se isch shcun affn morkt, gscheide dassn se die leit "kafn " hehe.

des hop schun recht, um olls awinn obwechslungsreicha zi mochn brauchats no wos..a 2te melodie odo sunscht no wos schickatis dozui gell Winken

wenn jemand selbo dancem usik mocht..egal welche richtung, konna gern probiern an remix zi mochn...wenns durchgeat, noar brengmos ausa.
also la meldn..

ps- an olle wos i wish einen guten flug la af mein myspace unkhorcht hobm - sebm isch leido la die hälfte fan track drauf weil myspace net ginui mb unbietit fi die liedo. also, der track entwicklt sich in folle nou. firn gonzn track sebm brauchtas la af do startseite fa youonweb rechts af mein gsicht klicks, noar fenntas in link und infos ibo mi und meine 12 johr producer faktn.

danke leuteee:)

ich wische euch einen guten rutsch ins neue jahr

daniel
_________________
olbm gail und nia doweil


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Crying of Angels suchen dringend ... nightfairy Film, Musik & Leseecke 0 06.03.2010, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10 Anzeichen auf einen PC für Senioren ptbp Fun 4 01.11.2009, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DANIEL TRÜB SCHALLRAUCH - CRYOGENIC... danieltrub Film, Musik & Leseecke 11 02.10.2009, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Daniel Trüb Schallrauch ! - DOVE VAI?... covi Film, Musik & Leseecke 19 13.07.2009, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10 Anzeichen, an denen sie einen dumm... fochina Fun 14 10.01.2009, 19:52 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds