Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Die perfekte LAN-Party - Vorschläge, Anregungen, Kritiken
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 

Gehst du gerne auf LAN-Parties?
Ja
37%
 37%  [ 37 ]
Nein
14%
 14%  [ 14 ]
War noch auf keiner
49%
 49%  [ 49 ]
Stimmen insgesamt : 100

Autor Nachricht
pinna




Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 21:59    Titel: Die perfekte LAN-Party - Vorschläge, Anregungen, Kritiken

Mi doschreckts und dolads zigleich zi sechn, wi di Südtirola Gamer sich noch der Soche fa do Youonweb-LAN in di Hoor krign... Mir gfollts ummeglich guit af LAN-Parties, bsundos de fa Dietnheim hot mo olbn gfoll... Wos brauchat a guita LAN-Party? Bitte schreib enkre Vorschläge, Onregungen und Kritiken, wi man a guita LAN austelln kannt.
_________________


mori




Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 00:50    Titel:

es sat jo olls sella plerra ^^ wenn man will isch af a Lan jeds spiel geil... sogor cod 2 odo so Winken wenn man mit kollegn zom isch, sich vollfrisst und nua ano zockt konn se la gail san Auf den Arm nehmen

Mir wor die Yow Lan awin zi unibosichtlich... weil so ziemlich jedo getun hot wosa will... do brauchats soepas wie an "führa", wos olbm sog wos gezockt weart u so... (dase frog logisch awin dirunde währnd da rest zockt wos jedo so gearn spielat et dass man olbm des spielt wos er will Winken )
_________________


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 00:57    Titel:

Quake 3 Arena 1 vs. 1 Turnier? Mit den Augen rollen

sem mane doraffatime a wido amo au ^^
_________________
patz0 bloggt


mori




Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 00:58    Titel:

mir zockn schu olwa wido a rindl quake 3 arena obo sem meistns capture the flag Winken isch obo a gonz lustig ^^ vorollm ba am holy shit Lachen
_________________


taschla




Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 02:17    Titel: I kannt iz af ando lan san

madai mir isch longweilig Traurig se hetmo af do lan et passiern gikennt Winken
_________________
http://www.likeaplayer.net
http://www.sgaworld.net


Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 10:26    Titel:

i woass net, do hot jedo seina Meinung...

af jedn Foll find i dass ba 30-40 Leit wirklich koan Problem isch, wenn jemand dovon sich af ondos Spiel konzentriert.

Mir persönlich gfollt COD und Battlefield net unbedingt!

Mir taug mehra Quake Arena odo Unreal Tournament, Worms Armageddon odo Postal, wo man sischt a wos tien konn ausso Stellungskompf, wo holt do Stressfaktor geil isch.

Obo wie gsog, jedem das Seine Winken

I wor do erst af oando Lan u sel wor Dietenheim di YOW-Lan.
Sem h i is Problem mit COD4 Multi ghob u jo, a poor h holt noa mit mir gspielt u sel wor echt geil, sischt hätt i glei wido hoam gikennt...

Naja, sischt, wenns la um 1 Spiel geht, tat i gscheida Turniere organisiern u et a LAN wo voschiedne kemm kenn...

Isch my Meinung

Also ba mir dahoam, egal wieviele kemm sein, h mir olm voschiedns gspielt, weil net in an jedn z.B. COD4 stundnweise gfollt...


girlsdiener




Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:40    Titel:

und natürlich fi die ultimativ perfekte LAN party, terfatman et vogessn a in herrn WIRELESS inzilodn;))

ffutsi




Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 16:53    Titel:

net jedo hot wlan ban pc, sebm isch hot is problem dass viel missn extra an stick kafn .. Geschockt
_________________


mori




Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 17:50    Titel:

schun amo drungedenkt dass man a beads benutzn konn?! XD
_________________


ffutsi




Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 17:56    Titel:

jo se gang natürlich a Sehr glücklich obo wenn schon denn schon ...
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Gaming Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LAN-Party Net.Crawler airbagpromo Gaming 0 24.11.2010, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lan Party Gais raffael Werbung 0 15.02.2010, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spezielle LAN- Party- Räume? gegge92 Gaming 21 12.10.2008, 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Party-SMS pokerface Weekend 10 07.09.2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds