Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


infos zu Barcelona

 
Autor Nachricht
lukfis1




Beiträge: 567

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 18:08    Titel: infos zu Barcelona

hallo!

hot zufällig jemand (ehemalige Maturanten) Infos über Unterkünfte fir Barcelona?
vielleicht a "Programm" ibor Kultur usw. wos es in do schuele gemocht hop...

und gonz wichtig: guete pubs, discos, bar... Lachen

war nett!

lg
LF Winken
_________________
Holz in den Wald zu tragen ist töricht.
Lateinisches Sprichwort
-
-


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 18:44    Titel:

Mir homs domols per "vai e via" gebucht, hom rechts a guits ongebot mit flug, transfer und hotel kriag! Pfeil http://www.vaievia.it/content.asp?L=2&IdMen=195

Die Stodt selbo isch recht schian und es gib a genügnd unzischaugn: sagrada familia, rambla, parc guel (sehr empfehlnswert!)

I woas et obs an ins gelegn hot obo auszugian hom mir do oanfoch nix gscheids gfundn... Es isch oanfoch olls schweineteuo in die discos (getränk ob 10 euro) und zusätzlich olm no eintritt wenne männlich bisch... Mit den Augen rollen (mir worn do ban einkaufszentrum "mare magnum" die runde, also "DIE" Ausgehmeile Barcas)

Kemp obo jo net af die Idee enk mit apoor Bier afn Strond zu setzn, hot an jedn fa ins 30 Euro gekostn Lachen (Alkoholverbot in der Öffntlichkeit)

Insgesomt isch Barca et löblich, gib 100mol schienere und v.a. billigere Städte ( Pfeil Osten)
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


lukfis1




Beiträge: 567

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 18:49    Titel:

Zitat:
mir miasn obr noch spanien


Barcelona isch et Spanien. Winken
Konn a blauis Auge kostn, wenne sel entn lauta sogsch;)
_________________
Holz in den Wald zu tragen ist töricht.
Lateinisches Sprichwort
-
-


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 18:54    Titel:

No a Tipp: Afn Flughofn woas unkemp (Girona airport) gibs so an Scholta in dem werdn Transfers in umliegende Orte mitn Bus ungebotn (zb. Lloret de mar, odo a noch Barcelona). Kostet 10 Euro (sofern i mi erinno), isch also olm billiga aswie a holba - dreiviertl Stunde Taxifohrt noch Barcelona! Winken
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


djxtreme




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 19:29    Titel:

Mir hom a ba VaieVia gebucht. Flug wor mit Ryanair. olls zom recht billig.
Inso Hotel wor is Hotel Peninsular ( hotelpeninsular.net/de ). Isch in a Top Loge, direkt an do "La Rambla", also Zentrum. se hot schun gepasst, isch hot et a Luxusurlaub Winken
Ausgian wor et so letz, zerst olbm ins Irish Pup weil sem hotts olle toge Happy Houre gebm. Donoch samo meistns in Hofn gong, se isch a viertl stunde zi fuiß und sem sein a poor discos nebmanondo. Eintritt hon i sem eigentlich nir gezohlt wenn i mi recht erinnern tui Mit den Augen rollen

Also i fohrat glai neamo Winken Hot afnocht terfsche et aloan manondo gian, sem hosch et long die Hosn obm Sehr glücklich
_________________
<This signature is under construction>


Zuletzt bearbeitet von djxtreme am 20.01.2009, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 19:32    Titel:

djxtreme hat folgendes geschrieben:
Mir hom a ba VaieVia gebucht. Flug wor mit Ryanair. olls zom recht billig.
Inso Hotel wor is Hotel Peninsular ( hotelpeninsular.net/de ). Isch in a Top Loge, direkt an do "La Rambla", also Zentrum. se hot schun gepasst, isch hot et a Luxusurlaub Winken


lool standart vaievia hotel xD
_________________
patz0 bloggt


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 20:03    Titel:

djxtreme hat folgendes geschrieben:
Mir hom a ba VaieVia gebucht. Flug wor mit Ryanair. olls zom recht billig.
Inso Hotel wor is Hotel Peninsular ( hotelpeninsular.net/de ). Isch in a Top Loge, direkt an do "La Rambla", also Zentrum. se hot schun gepasst, isch hot et a Luxusurlaub Winken
Ausgian wor et so letz, zerst olbm ins Irish Pup weil sem hotts olle toge Happy Houre gebm. Donoch samo meistns in Hofn gong, se isch a viertl stunde zi fuiß und sem sein a poor discos nebmanondo. Eintritt hon i sem eigentlich nir gezohlt wenn i mi recht erinnern tui Mit den Augen rollen

Also i fohrat glai neamo Winken Hot afnocht terfsche et aloan manondo gian, sem hosch et long die Hosn obm Sehr glücklich



Lachen lol, im gleichn worn mir a... ziemlich miesa grotte (hälfte do zimmo im kello + wossoeinbruch wenns regnt) obo hot schun gepasst! Lachen

Is Irisch pub am Ende do Stroße fan Hotel (also Richtung Rambla), najo ba ins wors besetzt fa Englända (man het sich et innegetraut ohne hintosche ausnzufliagn) Lachen Lachen
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


lukfis1




Beiträge: 567

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 11:42    Titel:

Danke fir die gonzn Tipps, Infos!

Winken
_________________
Holz in den Wald zu tragen ist töricht.
Lateinisches Sprichwort
-
-


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Party-Infos per SMS pp Lob, Kritik und Vorschläge 15 22.05.2005, 18:51 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds