Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Videokassetten Inhalt auf CD kopieren

 
Autor Nachricht
freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 20:00    Titel: Videokassetten Inhalt auf CD kopieren

HalloHallo,

I hon do amol a Froge, i hon af ando Videokamera-kassette an "Film" den i gerne af ando CD kopierat, obo i hon do leido net wirklich Plan, und Google hilft mir grot a net weita.. Traurig

Hon jemand a Ohnung wie bzw. ob des ibohaup geht? Fa ando Videokamera-kasette in Inholt af a CD zi kopiern?

Hon an Festplottnrecorda zi Vofügung.. Hettmo holt gidenkt anfoch in Ingong fan Recorda direkt afn Fernseha und nuar mit Cinch Kabel afn Fernseha augn (Fa do Kamera wek)... Sollat theoretisch gion, praktisch obo irgndwie net =[ .. Hot do jmd mehr Ohnung und konn mir do weita helfn?

so long..
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 21:17    Titel:

wenne an s-video eingong ban pc hosch terfats ka problem san, amfoch mit di geeignit kabl dronheng und mit an holbwegsn video proggi (get mane schon mitn windoof movie maker) aunemm.

s-video eingong terfat mane ba jeda neuara grafikkorte san.. sischt hot tv-korte richtn (fir a beer krigsch meina olta XD)
_________________
patz0 bloggt


rembrandt83




Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 23:36    Titel:

patz0 hat folgendes geschrieben:
wenne an s-video eingong ban pc hosch terfats ka problem san, amfoch mit di geeignit kabl dronheng und mit an holbwegsn video proggi (get mane schon mitn windoof movie maker) aunemm.

s-video eingong terfat mane ba jeda neuara grafikkorte san.. sischt hot tv-korte richtn (fir a beer krigsch meina olta XD)


S-video unschluss ba die normaln Grakas isch a ausgong...

Musch la wissn noch wos suichn Smilie -> http://www.google.com/search?q=vhs+digitalisieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 23:45    Titel:

Ahh =] .. Danke schun amol , i guggmos donoch un!
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds