Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Unsere Zukunft: Nord-Irische Verhältnisse?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Autor Nachricht
anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 18:47    Titel:

1. Ist H.b. keine Beleidigung.
2. Habe ich "vielleicht" gesagt (so ehrlich solltet ihr beim Zitieren schon sein!)
3. Wenn ihr mal versuchen würdet mein Thesen zu wiederlegen ohne auf ein Order aus der S.-Zentrale zu warten, würde ich euch auch ernst nehmen.
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


harry




Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 00:43    Titel:

Zitat:
anamelech
BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 18:47 Titel:
1. Ist H.b. keine Beleidigung.
2. Habe ich "vielleicht" gesagt (so ehrlich solltet ihr beim Zitieren schon sein!)
3. Wenn ihr mal versuchen würdet mein Thesen zu wiederlegen ohne auf ein Order aus der S.-Zentrale zu warten, würde ich euch auch ernst nehmen.


zu 1: obs a beleidigung isch odo et entscheidit derjenige wos sie ertrogn muss.
zu 2: wos willschn mit "vielleicht" sogn? se isch a begriff wosz in do politik et gib. außodem widolegsch du mit dein drittn punkt in zwoatn...
zu 3: du glabsch wo du bisch do oanzige selbstdenkende mensch af der welt?! de obwertung miss mo ins wo et gebn...

p.s: do chris90 hot a ordntlicha(!) ontwort volongt Ausrufezeichen


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 12:52    Titel:

harry hat folgendes geschrieben:
Zitat:
anamelech
BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 18:47 Titel:
1. Ist H.b. keine Beleidigung.
2. Habe ich "vielleicht" gesagt (so ehrlich solltet ihr beim Zitieren schon sein!)
3. Wenn ihr mal versuchen würdet mein Thesen zu wiederlegen ohne auf ein Order aus der S.-Zentrale zu warten, würde ich euch auch ernst nehmen.


zu 1: obs a beleidigung isch odo et entscheidit derjenige wos sie ertrogn muss.
zu 2: wos willschn mit "vielleicht" sogn? se isch a begriff wosz in do politik et gib. außodem widolegsch du mit dein drittn punkt in zwoatn...
zu 3: du glabsch wo du bisch do oanzige selbstdenkende mensch af der welt?! de obwertung miss mo ins wo et gebn...

p.s: do chris90 hot a ordntlicha(!) ontwort volongt Ausrufezeichen


Das war eine Ordentliche! Wenn sie dir nicht passt, ist das nicht mein Problem!
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


rembrandt83




Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 15:15    Titel:

Ob itz 'Heulbojen' a Beleidigung isch odo net will i net beurteiln - af olla fälle siecht man anhond fa selcha aussogn is Niveau fa die do geführtn diskussionen...

wenn mi itz oano 'Orschloch' hoassat im Forum findi, dass derjenige die gelbe odo roate Korte net deswegn fodient weil i mi Beleidigt fühl (wosi ehrlichgsogg et tat - sem wars wo traurig...) sondon weil mit selche ausdrücke koane sinnvolle diskussion möglich isch und derjenige demnoch a nix beizutrogen hot (und se moani itz generell, net lei in dem Thema...).

Und logisch muss des a oanzelno entscheidn, der die Voontwortung ibonimmp Moderator zi sein - ohne die Moderatorn hasche lamma Spam und Fluichwörto in jedn Beitrog...


lukfis1




Beiträge: 567

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 21:30    Titel:

... und vielleicht hot jeder oanzelne so viel intellekt und sozialkompetenz, dass er oder sie gor koane fluechwörter, beschimpfungen usw schreib und is thema war erledigt!
_________________
Holz in den Wald zu tragen ist töricht.
Lateinisches Sprichwort
-
-


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 09:50    Titel:

Zitat:
Ein Gewaltexzess in Nordirland überschattet den 52. Titelgewinn der Glasgow Rangers: Protestantische Fußballfans des schottischen Rekordmeisters prügelten im katholischen Teil der Stadt Coleraine wahllos auf Menschen ein und töteten dabei einen 49-jährigen Mann. Sechs Verdächtige wurden festgenommen.

Protestantische Fußballfans in Nordirland haben nach dem Sieg ihrer Mannschaft einen Katholiken zu Tode geprügelt. Mehr als 20 mit Stöcken bewaffnete Anhänger der Glasgow Rangers fuhren Augenzeugen zufolge nach dem 3:0-Erfolg bei Dundee United, der dem schottischen Rekordmeister den 52. Titel sicherte, am Sonntagabend in den katholischen Stadtteil von Coleraine. Sie hätten die erste Person angegriffen, die ihnen über den Weg gelaufen sei, sagte ein ehemaliger Polizist und heutiger Politiker der republikanisch irischen Partei Sinn Fein am Montag. Ein 49-jähriger Mann wurde getötet, seine Frau und ein Nachbar erlitten Verletzungen. Der Zustand des Nachbarn wurde als kritisch beschrieben.

Einem Pastor zufolge tranken die Protestanten während der Übertragung des Premier-League-Spiels in Pubs reichlich Alkohol und fuhren dann in den von Katholiken bewohnten Teil der Stadt. Die Polizei nahm am Montag sechs Verdächtige fest und appellierte an die katholische Minderheit in Coleraine, keine Vergeltung zu üben. Ein katholischer Politiker machte die verbotene Untergrundorganisation Ulster Defence Association für die Gewalttat verantwortlich.


quelle: http://www.stern.de/panorama/:Nordirland-Protestanten-Katholiken-Tode/701793.html

traurig wie a schon ibowundno konflikt wiedo wegn a poor fanatn aubricht. i hoff mir bleibm fa sowos voschont.
_________________


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 17:23    Titel:

danix hat folgendes geschrieben:
jo passdo la au.. do passiert dess sicho a glai.. nindorst ischman sicho.. de quelle isch do beste beweiß dass Südtirol mit Nordirlond foglichn werdn konn, wail dess passiert glai ba ins ah.............................. looogisch.. Mit den Augen rollen

dess san kronka lait, wos dess tien.. und et meara!


und do BAS war deino meinung noch sicho heilig zi sprechn odo? Winken
_________________
patz0 bloggt


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was wünscht du dir für die Zukunft? petrischale Lob, Kritik und Vorschläge 179 01.06.2007, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Youonweb-Zukunft painkiller Lob, Kritik und Vorschläge 8 05.05.2005, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lega Nord plant Gesetz gegen Bettler pp News 11 06.08.2004, 16:41 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds