Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Verbot der Protestkundgebung am Kapuziner Platz
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor Nachricht
aufgeths




Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 13:53    Titel: Verbot der Protestkundgebung am Kapuziner Platz

Wie as sicho keart hop, hot do Polizeipresident die voonstoltung am Kapuzina Plotz vopotn! Geschockt Itz megatn mir lamma bis zin Rothausplotz gion!?

I Persönlich find das des a riesn schweinerei isch, wennman denkt, dass die Alpini und Unitalia ah am selbm Ort Kronzniedolegungen, usw. olm mochn gemeg hom.... Böse

Wos holtit des dofun??


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 13:59    Titel:

Distanziermi zwor fa do kundgebung selbo obo des zag wido amo wia die meinungsfreiheit in inson liebm "freien" lond ingschränkt wert Mit den Augen rollen

p.s. wos ischn ibohaup di begründung dovir?
_________________
patz0 bloggt


aufgeths




Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 14:02    Titel:

"Die fadenscheinige Begründung, dass diese Protestkundgebung eine erhebliche Gefährdung der öffentlichen Ordnung auslösen könne, da bei der Kundgebung in Bozen auch Spruchbänder mitgetragen worden seien, die eine Loslösung von Italien einfordern, ist nicht nur haltlos, sondern eine Frechheit!"

Also sie mhom schiss das amende apor in Wastl oawixxn odo so ^^


trenkale




Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 15:24    Titel:

lächolich! mir wissn wo dass die sogenannten sicherheitsorgane in italien awian untoentwicklt sein (Studentnprotest in Rom 08, G8-Gipfl Genua 01,...) und nor isch wo logisch, dass a hond voll schützn a lebensbedrohende Gefohr sein Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Na so siecht man anfoch wido amo de beschränktheit und di Begründung fan Herrn Polizeicappo isch mehr als aus do luft gegriffn, konn eigntlich la lochn.

Und no wos am Rande: Do Wurst-Walta mocht aso iaz sicho viel wianiga Umsotz Sehr glücklich


muschl




Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 17:03    Titel:

Wenn man bedenkt dass die Kundgebungen fa die Schützen olbm friedlich volafn.. Zimindist fa do Schützn-Seite (a zivila usw.) aus, wie man in Boazn gsechn hot. Nojo, bin gsponnt wos do iz außakimp, finds hot olls ondre als richtig. Und wie do patz0 schun gsog hot, gegn die Meinungsfreiheit, gleich wie man zi der Meinung a stet..
_________________
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht - Selbstbestimmung für Südtirol!


stm




Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 20:16    Titel:

Jo suppo... Brauchn la a por hanslan a Gegndemonstration unkündign nou isch schun Gefohr do..... Sem mogman jeda Demonstration vobietn... Weil imand isch olm dogegn... Sig man wiedamo wie nationalistisch de polizei isch...Wo isch do do Rechtsstoot= La genehme Demonstratioen in do Verfossung garantiert??? War voll fir a Londespolizei....
_________________
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Voltaire)


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 20:22    Titel:

stm hat folgendes geschrieben:
Jo suppo... Brauchn la a por hanslan a Gegndemonstration unkündign nou isch schun Gefohr do..... .


hmm wo hoschn du des fa a gegndemo her?
_________________
patz0 bloggt


stm




Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 20:30    Titel:

patz0 hat folgendes geschrieben:
stm hat folgendes geschrieben:
Jo suppo... Brauchn la a por hanslan a Gegndemonstration unkündign nou isch schun Gefohr do..... .


hmm wo hoschn du des fa a gegndemo her?


Isch heint in do Togeszeitung gstonn. A Begründung fa do Quästur wor dasze Konfrontationen mit Italiena befürchteten de wosn afn Kapuzinerplotz die Tricolore schwing giwellt hättn...

Lächerliche Begründung... Net amo sicho ob a poor kem warn... und wenn hot die erste legale Demonstration in an Rechtsstoot Vorrong....
_________________
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Voltaire)


master




Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 21:51    Titel:

ischwo richtig......
_________________


stm




Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 22:47    Titel:

master hat folgendes geschrieben:
ischwo richtig......


Stupid....Do gets net darum obe für odo gegn de Demostration bisch!!!
Sondon um Grundrechte wie Recht auf Demonstration und Meinungsfreiheit de wos fi jedn in den Lond odo Stoot fa do Vofossung her garantiert san... A fi leit aus nach deinem Ansichtn "Scheiß Tirol"
_________________
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Voltaire)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds