Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Freiheitlicher Obmann bei Nazis!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor Nachricht
luk




Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 21:54    Titel:

i find des an witz dass man as an piolitika in dreck ziocht... i muan do titel fa der zeitung sog et: hoi i bin a naziblatt... i tat do anet schnalln dass des a naziblatt isch. i muan es kling wi a zeitung fir di deitsche bundeswehr. na brutal....... daidai se threads brauchmo seggo nicht. du wuasch schu dass des foscht rufschädigung isch... i muan. vomutungen austell wos womeglich et wor sein... Geschockt
_________________


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 22:05    Titel:

und wos sogsch dozui dassa gsogg hot dass er fa den nix giwisst hot und noa dechto zin zi do lesung startit wos zufällig fan gleichn volega voonstoltit wert? Mit den Augen rollen na tschuldigung obo wennas demo wido net gschmalt hot.. -.-
_________________
patz0 bloggt


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 22:11    Titel:

wenn a zeitung "deutsche militärzeitschrift" hoast, noar sollatman normal wo bissile grübln gerotn. wie in artikl fa do antifa meran richtig steat, ischn des schun oamo passiert, noar hotta vosprochn er wert sich in zukunft mehr in acht nemm und zwoa wochn drau passiertn is gleiche noamo. tutmo load, de totsochn zi voöffentlichn sein net rufschädigend, se moch sich do pius mit den voholtn gleich selbo.

is ähnliche wor mitn popst benedikt: an holocaustleugna wiedo in die kirche hol wos a poor toge dovor an tv-interview die gaskommon obstreitit, und donoch sogn man hett fa oll den nicht mitrkig isch schun a storkis stickl...

oan google-sucheingobe sollat sea sochn vomeidn kenn, wer net zin sem imstonde isch brauch sich im nochhinein net ibo schlechte presse beschwern sondon die se hotman in dem foll a mehr als vodient!
_________________


stm




Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 22:28    Titel:

Sig des Thema ea awin zwiespältig....

1)Find letz das do Pius net schlaua isch und sich mehr ibo die Personen informiert....
2) Das an Tiroler Freiheitskompf Vortrog ea rechta unhern well isch wo klor
3) Do Verfossungsschutz isch in Deutschland sehr streng ( z.B wert die Linkspartei beobachtet und vomerkt....mit der sicho einige fan forum sympatisieren...
4)Wenn man vor Rechtextremen an Vortrog holtit isch man bled obo koun rechtsextremo
5) Des publizieren fa zwiespältig definierboren nochrichten, isch meistn awin wenig erfolgreich.. wos man in Österreich ba Strache und Haider sieg wos nocht sa Aufreger meistn no mehr giwählt wordn san.....
_________________
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Voltaire)


sarah1990




Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 11:21    Titel:

patz0 hat folgendes geschrieben:

is problem isch la, dass er noch dem dassz aukemm isch zi do ff gsogg hot: i honn nix giwisst und i distanzierme sowiso fa ols wos weita draussn isch wia i bin etc.


in welcho ausgobe wor sel drin? di ff gibs et online odo?


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 12:34    Titel:

sarah1990 hat folgendes geschrieben:
patz0 hat folgendes geschrieben:

is problem isch la, dass er noch dem dassz aukemm isch zi do ff gsogg hot: i honn nix giwisst und i distanzierme sowiso fa ols wos weita draussn isch wia i bin etc.


in welcho ausgobe wor sel drin? di ff gibs et online odo?


logisch net wort wörtlich ^^ wert schätze amo dezembo jänno giwessn san.. ff gibs online follse is abo hosch
_________________
patz0 bloggt


duddi




Beiträge: 790

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 18:09    Titel:

newworlddisorder hat folgendes geschrieben:
sem hoschemi follsch vostondn... in dem foll gets net explizit um in inholt fa dem wos do pius leitner gsog hot, sondon um is umfeld in de ers gitun hot.

problematisch isch vor ollem wennman sich wie oft a olbm fan rechtsextremismus distanziert, noar obo glei 2mo so dreist isch, hintranondo in rechtsextremen umfeld interviews zi gebm, noar sollatn sich vor ollem menschn de wos zwor rechts sein, mit rechtsextremen gedonkngut obo nicht zi tion hom well, frogn wie glaubwürdig so a person als obmonn fa mein partei isch.


sem hosch a recht... bin schon gsponnt wos er als stellungnohme sog...
_________________
Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst


waldlaeufer




Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 18:49    Titel:

halo2 hat folgendes geschrieben:
In den artikel geats um Südtirols selbstbestimmung bzw. Freiheitskampf und a di schützn om stellung dozui bezogen soweit i woas.. Des weiteren sein a Interviews mit CSU politikern usw. drin.. obo des wearn wol olls nazis sein nimm i amol un.. *ironie*
Und i wissat net dassz in den Interview um Nationalsozialismus oder epas in der ort gongen isch..
Ba enk isch jo sowiso jeder "Rechte" a Nazi. Des (Linke) weart oanfoch nia Meinungen wos enk net passn akzeptiern... Diskussion ibo des Thema bring jo eh nix wiman schon so oft in den forum gsegn hot.. Mit den Augen rollen


luk911 hat folgendes geschrieben:
i find des an witz dass man as an piolitika in dreck ziocht... i muan do titel fa der zeitung sog et: hoi i bin a naziblatt... i tat do anet schnalln dass des a naziblatt isch. i muan es kling wi a zeitung fir di deitsche bundeswehr. na brutal....... daidai se threads brauchmo seggo nicht. du wuasch schu dass des foscht rufschädigung isch... i muan. vomutungen austell wos womeglich et wor sein... Geschockt


Das ist wiedereinmal dermaßen typisch. Regelmäßig kommen Freheitliche, Schützen und Co. mit Neonazis in Verbindung und dann sind wieder wir es die hetzen, Unwahrheiten verbreiten und andere Meinung nicht akzeptieren.

Ich habe kein Problem damit andere Meinungen zu akzeptieren, ja ich freue mich mit Menschen zu diskutieren, die eine andere politische Ansicht vertreten als ich.
Toleranz gegenüber anderen Meinung bedeutet jedoch nicht Beliebigkeit gegenüber menschenfeindlichen und totalitären Ideologien.

Hat von euch überhaupt jemand dieses Interview gelesen? Falls Interesse besteht kann ich es euch gerne zukommen lassen.

Das sind doch nicht wir, die diese Leute und Zeitung als rechtsextrem bezeichnen, sondern der deutsche Verfassungschutz.
Herr Leitner meinte nach dem Interview für die DM: "Ich habe nichts von der rechtsextremen Ausrichtung der Zeitschrift gewusst, ich kannte sie vorher nicht." Nun gut, glauben wir das einmal.
Wenige Monate später ist Herr Leitner jedoch bei einem rechten bis rechtsextremen Vortrag anzutreffen, bei dem sich einige der namhaftesten Geschichtsrevisionisten einfinden - die Säulenheiligen der Extremen Rechten. Ausgerichtet wird dies von selben Mann, dessen Zeitung Herr Leitner ein Interview gegebn hat. Und wieder wusste er nichts? Er fährt stundenlang zu einem konspirativ organisierten Treffen, ohne zu wissen bei wem er referiert? Selbstverständlich...

Viel mehr ist es so, dass Freiheitliche und Schützen gute Kontakte zu Neonazis in Deutschland und Österreich unterhalten. In den 70er und 80er Jahre sind sie noch regelmäßig mit Abordnungen zu offenen Neonazitreffen gefarhen und haben sich dort stolz neben bekannten Neonazis ablichten lassen. Heute verlaufen diese Treffen fernab der Öffentlichkeit, sind jedoch immer noch da.
Das Einladen des Rechtsextremisten Rhonhof zur Ausbildung der Jungschützen oder die Einladung des bekennenden Rechtsextremen Otto Scrinzi, der von sich selbst sagt „Ich war schon immer rechts, auch innerhalb der NSDAP.“, durch die Schützenkompanie Lana, die ihm auch prompt einen Preis verlieh, ist kein Zufall, auch wenn das die Schützen glauben machen wollen.

Und genau diese Leute wollen glaubhaft gegen Faschismus demonstrieren? Absolut lachhaft.
_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Marie von Ebner-Eschenbach


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 20:04    Titel:

waldlaeufer hat folgendes geschrieben:

Hat von euch überhaupt jemand dieses Interview gelesen? Falls Interesse besteht kann ich es euch gerne zukommen lassen.


In do FF odo do DM?
tatnme beada intressiern ^^ schickdo a pm mit meino mail-ad
_________________
patz0 bloggt


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 11:46    Titel:

Frog sich eigentlich niemand, wie a ,laut daitschn vofossungsschutz, rechtserxtrema zeitung zi ando person wie in pius leitner kimp und ihn a no interviewn will?

(konn a sein, dasse wos ibolesn hon...)
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ellecosta: Südtirol von Nazis befreit patz0 Politik 19 02.05.2009, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzert gegn Nazis thevaffancullos Weekend 28 08.04.2009, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Nazis" bei den Freiheitlichen antifameran Politik 55 07.10.2008, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NPD startet Kampagne für Südtiroler N... antifameran Politik 37 09.09.2008, 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nazis drehen durch! muschl Film, Musik & Leseecke 98 19.10.2006, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds