Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Fetzen & Geschrei Vol. 1 (Innsbruck)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor Nachricht
trenkale




Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 12:41    Titel:

jo fropse schaugdo is logo un:) voll ROCK Lachen

bozi




Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 12:55    Titel:

Ob Intoxication nun Rock, Pop, Punk oder Jazz spielen, ist doch leicht herauszufinden durch die Hörproben auf deren Myspace-Seite...
_________________
Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!
www.facebook.com/bozile


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 13:03    Titel:

nja.. ausso painwords ziemlich öde..

kemm no apoor bands dozui?
_________________
patz0 bloggt


bozi




Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 13:16    Titel:

Das "Frei.Wild - Umfeld" nennt es alles andere als öde Cool
Es ist nun mal die Österreich-Premiere der Brixner...

Es sind noch ein paar Band-Bewerbungen da, aber noch nicht entschieden...

Ich bin nächste Woche beim Ehrlich&Laut-Festival, aufn Zeltplatz u.a. mit Painwords am saufen Sehr glücklich
Ich könnt mir vorstellen, das die in IBK gut ankommen könnten
_________________
Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!
www.facebook.com/bozile


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 13:50    Titel:

naja fir fans fa frei.wild ischs sicho net öde, horchs zwor hin und wido gern obo di zeit dasse extra af FW-Konzis start isch vobei Winken (wennse nebmher ba a konzert/festival spieln isch besuchnswert)

obo denk fetzen&geschrei spricht hauptsächlich FW-Fans un, denn wias bis itz ausschaug: 3 eha unbekonntara bands aus südtirol (wern hot a ihra 5-15 fans mitbreng) und hot no painwords.. isch zwor recht goil obo hierzulonde relativ unbekonnt..

nja wennas apoor bringa innekrig ischs jiud, obo wias bis itz ausschaug, eha unattraktiv fir leit de wedo Frei.Wild / (Hardcore) Painwords Fans san odo ongehöriga/kollegn fa di restlichn bands...
_________________
patz0 bloggt


berga95




Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 16:53    Titel:

übersteigerter nationalismus + onkelz musig = frei.wild!

also, wenn des rechte et dobei war... wi blöde musman den san, zerscht sea texte wi 'land der vollidioten' zi schreibm u nua zi di freiheitlichn zi gien Mit den Augen rollen isch obo schun lenga her... Lachen


thevaffancullos




Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 17:21    Titel:

mir hom ins wol a beworbm und hetn a bessa ins vorherige Line-up gipasst (aus insoro sicht) naja iaz spiel mo holt vor an Dixie-Klo hinter den Bergen bei den Sieben Zwergen, die sem ROCKN!

@patz0, wenn mir gspielt hetn warsch wol wido kem, et?

THE VAFFANCULLOS!


berga95




Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 17:26    Titel:

thevaffancullos hat folgendes geschrieben:
mir hom ins wol a beworbm und hetn a bessa ins vorherige Line-up gipasst (aus insoro sicht) naja iaz spiel mo holt vor an Dixie-Klo hinter den Bergen bei den Sieben Zwergen, die sem ROCKN!

@patz0, wenn mir gspielt hetn warsch wol wido kem, et?

THE VAFFANCULLOS!


nana, et onheibm gscheide zi tien, söffl guit satis a wido net Lachen Winken

ma vaffancullo, wos reidi den dou Lachen


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 18:04    Titel:

thevaffancullos hat folgendes geschrieben:
@patz0, wenn mir gspielt hetn warsch wol wido kem, et?

hehe XD war af jedn foll af do pro-liste gilondn ^^
_________________
patz0 bloggt


bozi




Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 18:06    Titel:

berga95 hat folgendes geschrieben:
übersteigerter nationalismus + onkelz musig = frei.wild!


Kennst den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus (Nationalsozialismus)?

Und bzgl. möglicher Personen, die politisch übermotiviert sind, wird eine geschulte Security vor Ort sein und diese vom Gelände mehr oder weniger sanft entfernen!

Ich war mit Frei.Wild nun schon auf vielen Konzerten in DE und habe dort schon ewig keine auffälligen Nazis mehr bei den Besuchern gesehn...
Da können Veranstalter in Südtirol noch viel lernen...
Love Music Hate Fascism!
_________________
Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!
www.facebook.com/bozile


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zimmer in 4er WG ab 1. Juli 2010 in I... dannile Alles rund ums Studium 0 25.05.2010, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Innsbruck Nightlife dav9 Weekend 3 01.08.2009, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tattooshop in Innsbruck mark Allgemeines 6 07.09.2008, 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohnung Innsbruck mici88 Alles rund ums Studium 3 25.08.2008, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds