Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Lieblingszitate
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor Nachricht
nippl




Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 11:46    Titel:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

beada Albert Einstein


phips




Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 12:04    Titel:

„Gegen die Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig, wie gegen Schweinebraten. Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten.”

Paul Feyerabend
_________________


thevaffancullos




Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 13:06    Titel:

"Du bist ein wunderhübsches Mädchen!"

Heidi Klum Lachen


head




Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 00:24    Titel: :D

"Weißt du, was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!" Tony Montana Sehr glücklich

head




Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 00:25    Titel: und no oans....

Was glotzt ihr denn? Ihr seid doch nur ein Haufen abgefuckter Arschlöcher.Wollt ihr wissen wieso? Ihr habt doch nicht mal den Mut,das zu tun was ihr wollt.Ihr braucht doch Typen wie mich...Ihr braucht Typen wie mich,damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt,und sagt "Das ist der Bösewicht da!"..Und ? Was seit ihr denn dadurch? Gut? Ihr seid nicht gut.Ihr wisst nur wie ihr euch versteckt,und wie ihr leben könnt.Aber ich,ich hab solche Probleme nicht.Denn ich sag immer die Wahrheit,sogar wenn ich lüge...Also verabschiedet euch von dem Bösewicht.Macht schon! Es ist das letzte Mal das ihr so`n miesen Kerl seht wie diesen, das sag ich euch. Weg hier ! Macht Platz für den Bösewicht!"
Tony Montana


head




Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 00:28    Titel:

„Wir sagen natürlich, die Bullen sind Schweine. Wir sagen, der Typ in Uniform ist ein Schwein, kein Mensch. Und so haben wir uns mit ihnen auseinanderzusetzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm zu reden, und es ist falsch, überhaupt mit diesen Leuten zu reden. Und natürlich kann geschossen werden.“
Ulrike Meinhof...... I BIN OBBO KOAN KOMMUNIST ODDO SONSTIGO LINKS RADIKALO SPINNA !!!!!!!!!


schneida




Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 14:18    Titel:

"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein." Oh Dae-su (Old Boy)

vaida




Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 20:47    Titel:

meins stet in do Signatur Sehr glücklich
_________________
Geld kann Leben nicht kaufen - Last Words 11. Mai 1981 Bob Marley


lolle05




Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 21:15    Titel:

„Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“ (Mahatma Gandhi)

"Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde." (HENRY LOUIS MENCKEN)


amd64




Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 21:53    Titel:

Wenn unsere Berechnungen versagen nennen wir es Zufall!
(Albert Einstein)


Frieden und Freiheit können nur dann unter uns sein, wenn jeder jeden zufrieden und frei sein lässt!
(Robert Walser)

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
(Mahatma Gandhi)

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
(Kurt Tucholsky)

Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren.
(Friedrich Nietzsche)

Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus bräuchte.
(Ken Olsen, 1977)
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Gedichte und Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds