Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Optimaler E-Bass

 
Autor Nachricht
ptbp




Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 16:37    Titel: Optimaler E-Bass

I suachat fir mi an noien e-boss, i spiel seit ca 1 johr und honmor sem an no name einsteigor boss gekaft. Dor boss wor am unfong einwondfrei obr i hon jetzt nun schun seit oan holbn johr a band und longsom tuats mei boss nimer recht bezüglich an guatn sound und a feine bespielborkeit. Deswegn brauchati an noien boss. Insre band spielt hauptsächlich punk rock, wos obo a in richtung metal und a ins grunge geat. Auserdem schauts net bsundors guat in meinor brieftasche aus und dor boss solat wenn meglich die preissponne fa 600€ ca net iboschreitn. Freiatmi af jede Hilfe.
P.S.: mein musikalischor werdegong am unfong fan tegscht intresiert natürlich niomand obo i hons amol gewelt dozuaschreibn, vl hilfts jo dem ein odr ondoren.


ruffy




Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 18:58    Titel:

in optimaln boss(gilt ebso fi di gitarre) find man la, in dem man in a groaßis musikhaus fohrt und manondoprobiert. teilweise sicht mans a schun am hols, obs an passt, und an di tonobnehma wasma ca., wosman fan sound zi hearn krig.

100 bossa, 100 bässe.und jedo werd wos ondos sogn.

p.s.
fi dy musikrichtung gang klongmäßig a fender precission rech guit.
_________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


troja21




Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 19:23    Titel:

moansche an originaln fender precision boss finsche irgndwo afdo grosn weitn welt fir unto 600€^^?
_________________
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.


jose




Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 22:23    Titel:

also, i hon mir selbo vor a oanaholb munat den in schorz ban musikhaus in bk gikaft

http://www.thomann.de/de/yamaha_rbx_374_rm.htm

i honin probiert und er lig ziemlich fein, wegn an schwaran body. als 5 saita gibsn a, woas obo et wiea sem isch, es isch so odo so no mittlklasse, konn sich obo laut diversa online vogleiche gonz guit mit v.a. toirara bässe messn

es gib noa no a poor intressanta ongebote fa fender und fa LTD by ESP

@ troja21 schau do Winken http://www.musik-produktiv.de/fender-mex-standard-precision-bass-rw-brown-sunburst.aspx

http://www.musik-produktiv.de/ltd-by-esp-f-serie-f-154dx-stblk.aspx
http://www.musik-produktiv.de/ltd-by-esp-b-serie-b-4e-ng.aspx

obo wie schun gsog wordn isch, am bestn du geasch in irgnd a musikhaus aus probiersch amo olls awin durch

viel glick ba suichn =)
_________________
JA!
Ich spiele Killerspiele!

(Nein ich plane keinen Amoklauf...)


troja21




Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 17:24    Titel:

ok sry hosch recht kop! obo moansch dassdde mex serie wirklich a ähnliche Qualitä hot wie die klassische traditionelle Serie?
_________________
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.


jose




Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 18:19    Titel:

troja21 hat folgendes geschrieben:
ok sry hosch recht kop! obo moansch dassdde mex serie wirklich a ähnliche Qualitä hot wie die klassische traditionelle Serie?


na se glab i wol et Winken i find holt suppo dass fender olla preisklassn irgndwie odeckt
_________________
JA!
Ich spiele Killerspiele!

(Nein ich plane keinen Amoklauf...)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Drum&bass baby acidhorse Fun 8 13.08.2006, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds