Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Empfehlung für Notebook
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor Nachricht
illios




Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 10:53    Titel: Empfehlung für Notebook

langsam ist mal wieder die Anschaffung neuer Hardware nötig. Da ich durch einige Garantieprobleme nicht mehr im Ausland bestellen will, bin ich auf der Suche nach südtrioler webshops.
Bisher habe ich www.mitasworld.it gefunden. Die Preise sind nicht schlecht, nur weiß ich nicht so recht, was gerade im Notebookbereich "angesagt" ist.

Kann mir jemand 1-3 notebooks bis ca.1200€ empfehlen? danke im vorraus


amd64




Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 11:51    Titel:

Hallo,

brauchst du das Notebook zum Spielen oder zum Arbeiten?
Ach, und wieviel Zoll soll das Notebook haben?
_________________


xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 12:24    Titel:

Würd dir eig Dell.it empfehlen:) Da man hier Vorort service anbietet, gegen aufpreis auch 4 jahre. Das bedeutet wenn du ein Problem hast mit dem Laptop kommt der techniker zu dir und repariert in an Ort und Stelle:P

Und du kannst den Laptop auf der Homepage anpassen, so wie du ihn brauchst.
Wenn du aber ein Deutsches OS und Tastatur willst musst du allerdings anrufen:)
_________________


freakz




Beiträge: 1774

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 14:05    Titel:

Vorweg würde ich Dir von Mita abraten, viele Bekannte haben damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Zu den Notebooks...

Mit deinem Budget das Du zu verfügung hast wirst du bestimmt ein gutes Notebook finden,
zumal man mittlerweile schon ab 800-900€ sehr gute Notebooks (Preis/Leistung-) finden kann.

Ich kann Dir nun nicht genau die Marke, das Modell usw. nennen , so wie du es wahrscheinlich am liebsten haben würdest Winken ...aber ich bin in letzer Zeit von den windows "Maschinen" etwas abgegangen.

Ich kann nur soviel sagen das Fujitsu Siemens, Sony , Toshiba und HP mittlerweile super Notebooks bauen.

Abzuraten ist von Acer.

Acer baut zwar preisgünstige Computer, aber der Service ist miserabel.

Was ich dir nun noch ans Herz legen möchte, überleg es Dir nochmal, ob du nicht etwas mehr ausgeben möchtest, und ein MacBook kaufen möchtest. Damit ersparst du Dir viele graue Haare!

Die Oberfläche von MacOS X ist derart durchdacht und die verfügbaren Drittanwendungen zum Teil so genial gemacht, dass ich mich nach einer Zeit der Einarbeitung gefragt habe, wie ich jemals mit Windows leben konnte.

Also schlaf vllt. nochmals eine Nacht drüber Winken

LIebe Grüße
_________________
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


oneeightseven




Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 23:04    Titel:

kaf dir a MacBook Mr. Green

blackplague




Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 16:22    Titel:

macbook ist genial, aber extrem teuer

wenn ich du wäre, würde ich dell oder alienware (dell) nehmen, je nach dem wofür du es effektiv benutzt, es gibt keinen besseren service oder garantieservice, qualität ist auch super. wenn du deutsch bei tastatur, os usw willst, musst du effektiv auf der homepage alles zusammenstellen, ausdrucken und dann anrufen und genau sagen wie du die zusammenstellung willst und was du alles auf deutsch willst (achtung, dass du tastatur in DEUTSCH für DEUTSCHLAND im angebot hast) und kontrolliere ganz genau das angebot, denn was da drin steht ist bindend für beide. lieferzeiten sind meistens nur wenige tage.


ffutsi




Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 19:14    Titel:

alternativer Onlineshop in Südtirol wäre www.microstore.it
Du kannst hier einen Laptop bestellen und ihn je nach Wunsch in Brixen, Bozen, usw. in einem Microstore selbst abholen. Angebot ist auch relativ groß Winken
_________________


oneeightseven




Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 10:47    Titel:

blackplague hat folgendes geschrieben:
macbook ist genial, aber extrem teuer

wenn ich du wäre, würde ich dell oder alienware (dell) nehmen, je nach dem wofür du es effektiv benutzt, es gibt keinen besseren service oder garantieservice, qualität ist auch super. wenn du deutsch bei tastatur, os usw willst, musst du effektiv auf der homepage alles zusammenstellen, ausdrucken und dann anrufen und genau sagen wie du die zusammenstellung willst und was du alles auf deutsch willst (achtung, dass du tastatur in DEUTSCH für DEUTSCHLAND im angebot hast) und kontrolliere ganz genau das angebot, denn was da drin steht ist bindend für beide. lieferzeiten sind meistens nur wenige tage.

alienware ist im preisleistung verhältnis genauso "gut" wie bei einem mac


xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 12:06    Titel:

manu hat folgendes geschrieben:
blackplague hat folgendes geschrieben:
macbook ist genial, aber extrem teuer

wenn ich du wäre, würde ich dell oder alienware (dell) nehmen, je nach dem wofür du es effektiv benutzt, es gibt keinen besseren service oder garantieservice, qualität ist auch super. wenn du deutsch bei tastatur, os usw willst, musst du effektiv auf der homepage alles zusammenstellen, ausdrucken und dann anrufen und genau sagen wie du die zusammenstellung willst und was du alles auf deutsch willst (achtung, dass du tastatur in DEUTSCH für DEUTSCHLAND im angebot hast) und kontrolliere ganz genau das angebot, denn was da drin steht ist bindend für beide. lieferzeiten sind meistens nur wenige tage.

alienware ist im preisleistung verhältnis genauso "gut" wie bei einem mac


nicht mehr^^Winken isch günstiger gwordn:P
_________________


oneeightseven




Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 12:27    Titel:

xanta hat folgendes geschrieben:
manu hat folgendes geschrieben:
blackplague hat folgendes geschrieben:
macbook ist genial, aber extrem teuer

wenn ich du wäre, würde ich dell oder alienware (dell) nehmen, je nach dem wofür du es effektiv benutzt, es gibt keinen besseren service oder garantieservice, qualität ist auch super. wenn du deutsch bei tastatur, os usw willst, musst du effektiv auf der homepage alles zusammenstellen, ausdrucken und dann anrufen und genau sagen wie du die zusammenstellung willst und was du alles auf deutsch willst (achtung, dass du tastatur in DEUTSCH für DEUTSCHLAND im angebot hast) und kontrolliere ganz genau das angebot, denn was da drin steht ist bindend für beide. lieferzeiten sind meistens nur wenige tage.

alienware ist im preisleistung verhältnis genauso "gut" wie bei einem mac


nicht mehr^^Winken isch günstiger gwordn:P


des bissl mochts anet aus Winken obo dofir sanse wilda wordn ^^


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Rund um den PC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Empfehlung für Skibrille chris99 Sport 11 06.11.2009, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Notebook Tastatur austauschen freakz Rund um den PC 7 20.11.2008, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds