Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Weltuntergang am 21.12.2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor Nachricht
blackplague




Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 09:47    Titel:

i steh mehr auf DTS (isch oanfoch lai besser ogemischt) ..)

berga95




Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 14:27    Titel:

blackplague hat folgendes geschrieben:
seit wonn gibs die erde?
also wir menschn sein la a evolutionstechnisches nebenprodukt, lei a kurza erscheinung der erdengeschichte und zi moanen daß wir olles sein isch mehr als lächolich.
wir menschn werdn an in tod do erde net schuld sein, di sel mochts schun weita, erst recht ohne unso zutun.
obfoll? egal wie, isch olls natur, a wenn chemisch voändot, die natur hots geben.
evolutionstechnisch voständign mir ins lediglich komplizierter und wir sein ewig unbeholfen, weil wir net mol alloan "scheissn" kennen ohne a hilfsmittel, als neugeborene taten wir klägich vosogn.
umweltkatastrofn usw intressiern jo lai ins so sehr, des isch a rein natürliche gschicht und werd so bleibn.

lei weil wir so unzufrieden odo paranoid sein, ondauernd denken zu miasn, dass wos schreckliches passiern muß, damit wir glücklicha sein als die betroffenen, isch lächerlich, zum schamen.

i freu mi aufn film, obr do long diskutiern isch sinnlos, wir werd so aussterbn, wie do lauf do erde des bringen werd, wir könn ins gern voetidigen und onkämpfen obo es werd sich nix am ende endon lossn

zur Bibel: wenn gott uns schun so liebt, werd er net inson planeten wiedo weknemmen odo?

lossn mir die erde lei weitadrahnen, wir werdn doron nix ändern, do sein mir hinto ondre lebewesen irgndwo an do millionstel stelle beim ibolebn

edit: wir hoben vor lauter egoismus gonz vergessn mit dor evolution (körperlich) von ins weitazumochn, wir brauchen jo hilfsmittel dozua, genau deswegen werd sich olles verändern, lei mir net und so werdn wir geschichte schreiben als lebewesen mit unendlichen egoismus und wenig intelligenz - deswegen brauchen wir jo medizin für olles anstott natürlich a onpassung vorzunemen (des zieht sich natürlich schun seit longem so weiter)


guito beitroug, gibdo recht!
_________________
www.myspace.com/ashesofmymemory


blackplague




Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 16:22    Titel:

faps hat folgendes geschrieben:
blackplague hat folgendes geschrieben:
seit wonn gibs die erde?
also wir menschn sein la a evolutionstechnisches nebenprodukt, lei a kurza erscheinung der erdengeschichte und zi moanen daß wir olles sein isch mehr als lächolich.
wir menschn werdn an in tod do erde net schuld sein, di sel mochts schun weita, erst recht ohne unso zutun.
obfoll? egal wie, isch olls natur, a wenn chemisch voändot, die natur hots geben.
evolutionstechnisch voständign mir ins lediglich komplizierter und wir sein ewig unbeholfen, weil wir net mol alloan "scheissn" kennen ohne a hilfsmittel, als neugeborene taten wir klägich vosogn.
umweltkatastrofn usw intressiern jo lai ins so sehr, des isch a rein natürliche gschicht und werd so bleibn.

lei weil wir so unzufrieden odo paranoid sein, ondauernd denken zu miasn, dass wos schreckliches passiern muß, damit wir glücklicha sein als die betroffenen, isch lächerlich, zum schamen.

i freu mi aufn film, obr do long diskutiern isch sinnlos, wir werd so aussterbn, wie do lauf do erde des bringen werd, wir könn ins gern voetidigen und onkämpfen obo es werd sich nix am ende endon lossn

zur Bibel: wenn gott uns schun so liebt, werd er net inson planeten wiedo weknemmen odo?

lossn mir die erde lei weitadrahnen, wir werdn doron nix ändern, do sein mir hinto ondre lebewesen irgndwo an do millionstel stelle beim ibolebn

edit: wir hoben vor lauter egoismus gonz vergessn mit dor evolution (körperlich) von ins weitazumochn, wir brauchen jo hilfsmittel dozua, genau deswegen werd sich olles verändern, lei mir net und so werdn wir geschichte schreiben als lebewesen mit unendlichen egoismus und wenig intelligenz - deswegen brauchen wir jo medizin für olles anstott natürlich a onpassung vorzunemen (des zieht sich natürlich schun seit longem so weiter)


a wenn i do in a poor punkte recht gib, wenn jedo so denkat wia du jo sem ciao... wia taschn du bitte evolution beeinflussn?! die evolution isch a natürlicho prozess der johrhundorte wenn net johrtausnde in onspruch nimp...
und willsch du wirklich behauptn das die medizin fürn orsch isch?! na sorry obo iatz sog lei das du, wenne kurz vorn voreckn warsch, net hoffnungen in die medizin setzasch?
so wia du des do beschreibsch tasche in den moment wo do jmd sog du hosch a übolebmschance va 40% die kugl gebm, weile do denksch "scheiße hon sowieso koane chance"...
wer nicht kämpft hat schon verloren Ausrufezeichen
und zum thema naturkatasrophn, durch die globale erwärmung hobm mir is klima voändort ergo sein mehr stürmo ergo kennen mir so monche naturkatastrophe sehr wohl beeinflussn...
und logisch tatn mir als neugeborne kläglich scheitorn, obo hallo?! foscht jedes neugeborne isch ohne führsorge dem tode geweiht, ba monche lebewesn ischs holt die quantität wos sel beeinflust, ba fische z.b. üboleb a lei vlt oano va 100 wobei mo wido ban zitat "wer nicht kämpft der nicht gewinn" warn....

sorry obo des hot iatz gmiasst sein ^^


i hob nix gsog von wegen kugl gebn etc.

du vostehsch do sehr viel folsch. es geht in erstr linie um egoismus, dass wir net di spitze der nahrungskette sein (aus natürlicher sicht) und wir extrem obhängig va sochen sein, dei net aus der natur stommen und somit eine natürliche überlebnschance von =0 hobn.

les genauer durch und denk des dozua wie i des denk und du verstehschs

und a giraffenbaby konn noch a poor minuten gien und rennen wir brauchen bis zu 2 johr dofür, nimm net die extremen her sondon beispiele dei jeder kennt, sel tat es für di oanfocher mochn.
zu deiner evolutionstheorie, sog i dir dass sel millionen johre dauert und net 100 oder 1000 und indem wir die welt an unsere bedürfnisse onpassen, passen wir ins nimmer on.

medizin nütz auf longr sicht sicherlich net gegen olles, monches misset naturgegeben von alloan kemm (evolution - anpassung) so wie es viren, bakterien, insekten, säugetiere usw tien.

wir kämpfen net ums überleben, wir untodrücken die natur so long bis es zurückgezohlt werd

obo do erde isch des relativ, net mir isch es relativ, i steh fürn umweltschutz weil sel rechtens isch. glaubsch du im ernst, dass wir is leben zerstören? di erde hot schun schlimmeres ibostonden als ins.
dass wir net olles als selbstverständlich onsehn solltn stimmt, ändert obo nix an den wos i glaub


blackplague




Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 22:16    Titel:

ba lebensmittel glab i sowieso, dass wir is ende von do nahrungskette sein, weil unso essn isch purer abfall und es isch so, dass wir uns selbo des geldes willen blos obfälle und dreck auf di teller serviern, et mamas obsicht, obo do willn va di lebensmittlonbieta, fleisch, fruchtsäfte, milchprodukte, egal wos, es isch lai obfoll zu ibr 75% und sel isch zum kotzen und zum schamen - sel isch a form von devolution, es war besser katznnahrung zu essn anstott brotwurst
haie sein eine von vielen tieren (kugelfische, krokos usw) wos des problem hoben, obo i glaub wieniga daß chinesen dron schuld sein sondrn ollgemein di oberen schicht odr oberen mittlschichtn (neureiche im geldrausch). es werd lai olm olles wek vom westen gered isch obo net so.

wir werden et di welt zum untergong bringen, nur ins selbst. so übermächtig sein wir net und di lestn 200 johr sein in do weltgeschichte et mol a bruchteil, also glaub i, dass sich dr lebensraum evolviert und neue orten rausbring wos weniger probleme mit insrem plotzproblem hoben werdn, selwegen werden wir bold probleme kriegen wie NY mit ratten und kakerlaken, dei olm größer, ongepasster und aggressiver werden und so ca di gonze stodt besetzen


blackplague




Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 19:46    Titel:

du hosch in deiner aufzählung epes vogessn:
-schlochtobfälle
-knochen
-chemisches zeugs
-aromen, forbstoffe usw

es isch koan wunder, daß mehr und mehr leit krebs und ondre schware kronkheiten kriegen, di ernährung hot do schon maßgebend wos zu sogen


blackplague




Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 22:42    Titel:

es geht net direkt um fastfood oder vitaminbomben
des betrifft bestimmt 75% va di gesomten lebensmittel. i glaub kaum, daß a betrieb wie nestlè (größto lebensmittelhersteller der welt u.a. gehört coca cola zur nestlè) iborol bei der bestn qualität a di beste qualität reinhaut.
schuld sein ausschließlich di leit/konsumenten selber


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds