Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Vom Zerrinnen von Sinnen

 
Autor Nachricht
randolstevens




Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 10:53    Titel: Vom Zerrinnen von Sinnen

Es wäre eine schande, sagte einer, würde man in dieser weise fortfahren.

Es wäre ein weg, von stetigkeit beschritten, von journalisten begleitet und durch schwarzweißaufnahmen von radarstationen bestätigt, das gesicht unklar verschwommen und teilweise unwichtig, aber das kennzeichen sichtbar und die beweise niederschmetternd.

Man lausche den worten der konvention und betrachte sie als die eigenen und die verkehrszeichen beachte man nicht, denn sie wären moral.

Und teilnahmslos biege man an der nächsten Kreuzung ab und verhalte sich wie ein stein am Wegesrand der zwar langsam aber immer noch stetig dahinrollt und ohne gedanken den weg beschreitet.

Man fühle die Kälte dieses Steines und dann betrachte man Glücklichkeit als Gefühl und das Gefühl, gleichsam wie Trauer, als Funktionieren des Verstands und ersetze Liebe durch Paarung

Man nehme ein Buch und lese daraus sein Leben vor, auf einem Sessel, im wohlig warmen Zimmer seiner Eigentumswohnung.

Man nehme eine handvoll sand aus der wüste und eine Kanne voll Wasser aus dem Ozean und verfolge die veränderung.
Man nehme eine uhr und drehe so lange an der kleinen schraube bis man die feder überspanne und schließlich das liebevoll handgearbeitete uhrwerk in seine einzelteile zerbreche dass die kleinen zahnräder zu boden fallend das lästige ticken ersetzen würden.

Und mit den menschen verfahre man analog.


eero




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 12:29    Titel:

Wo homm sie des her, herr randolstevens? Vielleicht fan Randol Stevens?
_________________
Es ist die Frage, die uns quält....


testbild




Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 16:05    Titel:

aha guit zi wissn Mit den Augen rollen Frage Geschockt
_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


niemand




Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 18:39    Titel:

Und betrachte man Glücklichkeit als Gefühl erscheine am Horizont ein kleines Irrlicht.
Denn die Summe aus Hormonen entlarve den Fühlenden...

Wie hoch erhebst du dich, Nicht – Existenter??

So wird es nacht, weil sich die erde um die sonne dreht und doch ist es finster.
So fällt der Neocortex Stufe um Stufe mit Ethanol Geschockt
So spricht man mit gespaltener Zunge.

Denn:
Nach Subtraktion aller unrealistischen Komponenten ist f(x) als Wahrheitskurve im Liebe- Tat Diagramm unstetig und somit nicht differenzierbar. Weil lim f(x) bei x nach 6 = 0 ist stets das Einfügen einer 3. Dimension „Zeit“ notwendig.

So folge man den Straßen den breit getretenen und verliere den goldenen sinn, damit ihn einer wiederfinden könne und dann womöglich selbst behält.

Nur mit den menschen verfahre man nicht analog.

Anmerkung der Redaktion: Die vorhin benannte Nullstelle der Wahrheitskurve im Liebe – Tat Diagramm kann durch Einfügen eines geeigneten Definitionsbereichs eliminiert werden.
Geben sie an, welche Elemente dieser Definitionsbereich enthält oder suchen sie nach Operationen mit denen f(x) so verändert werden kann, dass die Menge der Nullstellen leer bleibt!


It’s your turn, dear mr. Stevens!



Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 14:56    Titel:

Allein sitzt du in deiner Dunkelheit
kein Licht fällt mehr auf dich
du hast es nicht verdient
deine dunkle Welt aus Lügen
alles basierte auf ihnen
sie waren deine Stütze
alle verließen dich
du hast alle betrogen, alle verletzt
alle die dich liebten, hassen dich jetzt
du sitzt, schlägst die Augen nieder
du weinst
ich hab dich noch nie weinen sehen
immer, immer warst du stark
immer hast du durchgehalten
jetzt bist du klein und schwach
jeder schaut auf dich herab
ich werde aber immer für dich da sein
weil ich eben nicht anders kann
hinter dem größten Hass steckt Liebe
ich nehme dich in meine Arme
trockne deine Tränen
bin immer für dich da
egal was immer du auch tust
ganz einfach weil ich dich liebte...



~i wuas, es passt et so wirklich do dozui und wenns irgendwou a passendera rubrik gibt, entschuldigt, i hons holt dou inni gipacklt Auf den Arm nehmen ~


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Gedichte und Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds